02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
06.07.2019
12:53 Uhr
ist der Text von dir Fritzilein :kaputtlachsmile: oder finde ich da was im Netz:roll: wenn ja, dann verrate es mir doch:D
06.07.2019
12:42 Uhr
Finde das passt auch noch gut.... Du fällst 100 Meter tief Und greifst vergeblich nach dem Fallschirm Und die Anschnall-Zeichen gehen nicht aus Du wirst von links nach rechts gedrückt Und dein oben ist jetzt unten Du denkst der Sturzflug hört wohl nicht mehr auf Zieh den Kopf ein, schnall dich an Lehn dich ganz entspannt zurück Halt durch nur für 'nen Augenblick Denn das sind alles Alles nur Turbulenzen Dein Flugzeug Tanzt bloß mit dem Wind Das sind alles Alles nur Turbulenzen Und die gehen so schnell Wie sie gekommen sind Es dauert nur einen Moment Ey, die Luft wird langsam dünn Um dich rum nur Blitz und Donner Und du fängst jetzt laut zu beten an Dein Herz fängt an zu flimmern Doch so ein Sturm ist nicht für immer Zumindest nicht dein Leben lang Zieh den Kopf ein, schnall dich an Denn es ist so wie es ist Halt durch und halt dich fest Denn das sind alles Alles nur Turbulenzen Und dein Flugzeug Tanzt bloß mit dem Wind Das sind alles Alles nur Turbulenzen Und die gehen so schnell Wie sie gekommen sind Es dauert nur einen Moment Oh yeah Es geht auf Es geht ab Es geht auf Es geht ab Und sie gehen genau so schnell Wie sie gekommen sind Und die Landung die schaffst doch blind Alles Alles nur Turbulenzen Und dein Flugzeug Tanzt bloß mit dem Wind Oh ja, das sind alles Alles nur Turbulenzen Und die gehen so schnell Wie sie gekommen sind Oh ja ja ja die gehen so schnell Wie sie gekommen sind Es dauert nur einen Moment
06.07.2019
12:27 Uhr
[b]Liebe Nadja,:smileumarmung: erst einmal vielen Dank für das Lied. Ich werde mich jetzt auf meine Terrasse setzen und mir dieses Lied anhören. und dann hab ich auch eins... das mag ich sehr gerne An guten Tagen Johannes Oerding[/b] An guten Tagen leuchtet alles so schön hell Und meine Uhr tickt nicht so schnell Trotz gestern Abend bin ich wach und ziemlich klar Mag selbst den Typ im Spiegel da An guten Tagen steh' ich einfach nie im Stau Und meine Zweifel machen blau Der Wind ist warm und hat sich endlich mal gedreht Und vielleicht läufst du mir über'n Weg An guten Tagen Gibt es nur hier und jetzt Schau' ich nicht links und rechts Vielleicht nach vorn, doch nie zurück An guten Tagen Ist unser Lachen echt Und alle Fragen weg Auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist An guten Tagen strahl'n die Straßen nur für uns Grauer Beton wird plötzlich bunt Die beste Bar rollt uns den roten Teppich aus Ey, gestern flogen wir noch raus An guten Tagen pumpt das Herz wie frisch verliebt Zeit wird wertvoller, je weniger es gibt Doch umso schöner ist's mit euch in meinen Arm'n Hundert Leben an einem Tag An guten Tagen Gibt es nur hier und jetzt Schau' ich nicht links und rechts Vielleicht nach vorn, doch nie zurück An guten Tagen Ist unser Lachen echt Und alle Fragen weg Auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist Und weil ich weiß, dass meine Sonne ihre Pausen braucht Und sich dann irgendwo versteckt Mach' ich 'n Foto, denn das Licht ist grad' so schön Damit ich auch an schwarzen Tagen die hellen nicht vergess' An guten Tagen Gibt es nur hier und jetzt Schau' ich nicht links und rechts Vielleicht nach vorn, doch nie zurück An guten Tagen Ist unser Lachen echt Und alle Fragen weg Auch wenn's nur jetzt Auch wenn's nur jetzt Auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist
06.07.2019
12:15 Uhr
[i]Ein Lied zum Nachdenken....[/i] [b]Wenn du lebst Johannes Oerding[/b] Ich kann kein' Puls mehr messen Hast du dich selbst vergessen? Und aus den Augen verloren Nur würde, könnte, hätte Gedanken an der Kette Das Herz im Eisfach erfroren Das Gefühl, dass es weitergeht Dass Frieden in dir wohnt Dass du dich selber wieder leuchten siehst Dass dieser Kampf sich lohnt :gemeinschaft: [b]Das alles gibt es nur, wenn Wenn du lebst[/b] Wenn du über Grenzen gehst Die tiefen Schläge überstehst Das alles gibt es nur, wenn Wenn du lebst Wenn du über dunkle Schatten springst Die Zeit wieder zum Laufen bringst Wenn du lebst Wenn du lebst Vielleicht nen Fehler machen Und dann darüber lachen :riesengrinser: Und doch am Ende gewinnen Dem Schicksal eins verpassen Den alten Weg verlassen Und ganz von vorne beginnen Das Gefühl das du bei der bist Mit deiner Welt im Reinen Dass du dich selber wieder leuchten siehst Gemacht um frei zu sein :butterfly::butterfly::butterfly: Das alles gibt es nur, wenn Wenn du lebst Und wenn du über Grenzen gehst Die tiefen Schläge überstehst Das alles gibt es nur, wenn Wenn du lebst Wenn du über dunkle Schatten springst Die Zeit wieder zum Laufen bringst Wenn du lebst Oh, wenn du lebst Hey, de hey, hey-hey yeah Das alles gibt es nur (das alles) Wenn du lebst (du lebst, wenn du lebst) Und wenn du über Grenzen gehst Die tiefen Schläge überstehst (die tiefen Schläge überstehst) Das alles gibt es nur, wenn Wenn du lebst (wenn du lebst) Und wenn du über dunkle Schatten springst Die Zeit wieder zum Laufen bringst Wenn du lebst Ich kann dein' Puls jetzt messen Du hast dich nicht vergessen Du bist jetzt wie neu geboren :valrose: :smileumarmung:
06.07.2019
11:14 Uhr
N bierfrosch :riesengrinser: Dann hat’s wenigstens keine bierschnecken drin,die hat der Frosch gefressen
06.07.2019
11:13 Uhr
:taenzerin::tanzendepinguine::taenzerin: [size=2]ja was ist den hier los, ich krieg mich nicht mehr ein:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: wie sehr ich mich freu, dass glaub kann sich jetzt keiner vorstellen:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Danke ihr Lieben![/size] Ja Claudia, die "NEUEN" möchte ich tatsächlich direkt einladen:gefsmilie: sehr gute Idee von dir:smileumarmung:
06.07.2019
11:03 Uhr
Hallo, Herta :smileumarmung: ich leg schon mal ein bisschen Deko bereit: [b]Herzgirlanden[/b] :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: [b]Luftballons[/b] :balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons: und natürlich ein paar [b]Schmetterlinge[/b] :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly: Magst du an die Mai-, Juni- und Juliaufhörer eine Einladung senden, ich hab das Gefühl, die Neuen halten sich noch schwer zurück beim Mitfeiern, das ist schaaaade!
06.07.2019
10:57 Uhr
:tanzendepinguine: [b]Ich hab es gewusst Herry, auf dich können wir uns verlassen :smileumarmung: Danke![/b]
06.07.2019
10:10 Uhr
:gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: [b]Ihr seid richtig Klasse:smileumarmung::smileumarmung: [/b] [b][size=2]D A N K E ![/size][/b]:taenzerin: ich freu mich riesig!
06.07.2019
10:09 Uhr
[quote="Frido"] [b]Danke Nadja, das heißt du bist dabei? :gefsmilie: Falls ich noch Hilfe brauch, kann ich mit dir rechnen?:roll:[/b] [/quote] Liebe Herta! Immer doch... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :gesundesobstgemuese: :birthdaycake: :coffee: :coffee: Auf jeden Tisch.... :rose: :rose::rose: Und natürlich die :sun-2: im :heart: :riesengrinser: Wir sind zwar morgen unterwegs, aber auf ein:taenzerin: komme ich sicher vorbei :smileumarmung: Wenn du noch was brauchst, melde Dich! Liebe Grüße :balloonsheart:
06.07.2019
10:00 Uhr
Liebe Herta, bin dabei! Stell die Tische und Liegen auf und mache Dir eine Blumendeko! Yuchhuuuuuui Lg Marita :flowers:
06.07.2019
09:58 Uhr
Super Sache..... wenn ich schon feiern kommen darf helf ich natürlich auch gerne mit den Vorbereitungen.... ich stell mal die Stühle und Tische hin.... mit der Deco würd ich noch warten.... Party...... :gefsmilie:
Hilfe