02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
16.10.2017
12:31 Uhr
Hallihallo... ich krieg die Motten mit diesem Forumstempo, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich das Vorhaben, von Wohnzimmer zu Wohnzimmer zu reisen, jetzt aufgebe und hier meine Gratulationen los werde, irgendwann kommen alle hier vorbei und holen die Post ab, die hier abgegeben wurde :P @Doro: Du hast 120 Tage geschafft! @ Uli ist bei 20 angekommen. :fireworks::fireworksblue::congratchamp: Herzliche Grüße an alle, Silke
16.10.2017
09:59 Uhr
Ein fröhliches HALLO an alle. Danke Tuppes für die Glückwünsche. Ich bin noch dabei und das bleibt auch so. Leider nervt mich hier die Geschwindigkeit, hab eben ewig gebraucht um zu antworten. Lese aber immer mal wieder mit. Es ist schön von den vielen Erfolgen zu lesen, Ich brauche am Tag nur noch 1 bis 2 Nicokaugummis. Da es mir gesundheitlich und psychisch nicht so gut ging bin ich leider noch nicht ganz davon los. Das nervt mich zwar, aber alles zu seiner Zeit. Ich werde heute noch mal das Wetter genießen und raus gehen. Allen einen wunderschönen Herbsttag und genießt das Wetter. L G Brita :flowerorange: :flowers: :flower:
16.10.2017
09:48 Uhr
Guten Morgen! Nehme mir auch noch einen Kaffee Sabine: komm wir trinken danach was fruchtig frisches oder pfefferminziges :cocktailzumfeiern: Und dann machen wir ne schöne Spazierrunde :rabbit: :valrose: :flowers: Und atmen tief durch und quasseln Dann ist er gleich hinüber :evil: :smileumarmung:
16.10.2017
00:34 Uhr
Gute Nacht, Karl Heinz:) Schlaf gut!!
16.10.2017
00:33 Uhr
Ja, Prost, lieber Herry :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und dann gute Nacht, allen die noch da sind! :zzz:
16.10.2017
00:32 Uhr
...und Tschüss jetzt ist für mich auch Schluss. :zzz: :zzz: :screensaver:
16.10.2017
00:16 Uhr
Hallooooooo da bin ich doch! Och, ist das nett, ihr habt extra das Feuer am Laufen gehalten :kaminfeuer: Bor, kuschelig, und leckere Reste gibt´s noch und was zu trinken, da setz ich mich doch noch `n Moment! Noch jemand da???
15.10.2017
23:50 Uhr
...nun war ich mal schnell auf einer zweiten Runde durch diverse WZs, dann verpasse ich tatsächlich Uli. Die hat aber auch wirklich kein Sitzfleisch; huscht einmal nur kurz rein und ist schon wieder weg. ... und Doro war auch noch nicht da. Aber wegen ihr ist es mir schon klar geworden. Sie hat ja heute das "17-Wochen-Rauchfrei-Fest". Klar, dass sie sich da ein wenig bedeckt hält. 10 Minuten verbleiben noch. Bei unserem High-speed-Forum wird das wirklich knapp.
15.10.2017
23:11 Uhr
Nun bin ich bei meinem Zug durch die Gemeinschaft auch endlich beim Treffpunkt angekommen. Hatte mir alle WZs vorher alphabetisch sortiert. Vielleicht muss ich morgen Mal bei "z" anfangen. Wenn keiner mehr hier und Doro noch nicht da ist, werde ich erst mal nach dem Grillgut sehen, damit nichts verbrennt.:lol: Dieses Lachsstückchen ist nun wirklich schon mehr als gar. Hm.. lecker. Ich warte noch ein wenig hier. Vielleicht kommt Doro auch noch.
15.10.2017
22:20 Uhr
Nur einen Absacker, morgen ist ja schon wieder Montag :-? Oh... Gegrillt wird auch noch :gesundesobstgemuese: Mit selbst gemachter Kräuterbutter! Hier kann man soooo schön verweilen :smileumarmung: Ihr seid so klasse, Wahnsinn! Großartig, wie ihr einen aufnehmt und mitzieht Dafür ein Knuddler und :flowers: :sweatpea: :quartfoil:.
15.10.2017
19:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es war ein toller Tag! Zigarette angeboten bekommen und abgelehnt Das war so einfach wie atmen :riesengrinser: Sonst habe ich allerdings gedreht, also nur seltens ne Filter angenommen @ Sandra:40 Tage!!!! :champballoongift: Da wird gefeiert! Alle anderen bitte anschließen :smileumarmung: Mit Smartphone ist soooooo anstrengend gerade, ich schaffe Treffpunkt am Besten und habe kaum Übersicht Wer wann wie lange Aber es wird Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Abend!!!
15.10.2017
19:27 Uhr
Servus Michaela, bin doch schon da, wenn man mich ruft.:lol: Du, ich bring sogar ein neues Stück mit. Tennessee Whiskey, Chris Stapleton :gitarre: Dann nehm ich mir einen :cocktailzumfeiern: und von den Maronen stibitz auch schon mal eine. Ui lecker...:riesengrinser:
Hilfe