02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
08.08.2018
13:14 Uhr
2 Stunden Zahnarzt überstanden. Nun gehts einkaufen. Heute abend Biergarten. Schönen Tag für alle :-)
06.08.2018
13:45 Uhr
Hallo, bei dem Wetter kommt der Sport etwas zu kurz, es ist zu warm. Heute waren es deshalb nur 5 km. Mittwoch fällt aus wegen langem Zahnarzttermin :roll: Schönen Tag für alle :balloons: LG Ralf
06.08.2018
08:18 Uhr
Mmh die Aprikosenwölkchen sind lecker ;-) und hier ist ja das Rezept - Klasse Herry! Dankeschön. Lass mal allen liebe Grüße hier, habe leider nicht genug Zeit bei allen vorbei zuschauen, bei denen ich es möchte, da ich die nächsten Tage bissi Stress habe, da im Büro und Zuhause noch einiges zu erledigen ist, bevor es in der Nacht von Freitag auf Samstag endlich in den Urlaub geht. Wünsche allen eine schöne Zeit, den Jubilaren herzlichen Glückwunsch und bleibt alle schön rauchfrei bzw. werdet es. GlG Sandra
05.08.2018
19:09 Uhr
Herry.... hier ist sie...., die gesuchte Doppelkeksdose. http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6193&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=6
27.07.2018
13:59 Uhr
Lang lebe der Erfinder des Nordbüros :riesengrinser::kaputtlachsmile: Echt, hier herrschen sehr angenehme Temperaturen! 29 Grad finde ich prima.8) Herta, Claudia, Claudia, ich [color=blue][size=2]*Plinge*[/size][/color] gerne mit mit Euch! :congratchamp: 8)
27.07.2018
13:22 Uhr
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein super tolles Wochenende !!! Bei uns hat es "nur" 29 Grad und trotzdem ist es mir zu heiß. Für Köln wünsche Euch viel Spass und dass das Wetter nach eurem Gusto ist. Liebe Grüße Claudia :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
27.07.2018
13:09 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: ein schönes Wochenende auch für dich! :sun: :twistednutice: [color=green][size=2]*Pling*[/size][/color] Komm, wir stoßen mal miteinander an! :champagne: (Das Söckchen ist schon seit einer Woche im wohlverdienten Urlaub und Silke hat ja ihren letzten Tag, bei der Hitze!) Liebe Grüße an die :gemeinschaft: und bitte drückt dem Kölle-Treffen die Daumen, wettermäßig. :butterfly:Claudia:butterfly:
27.07.2018
13:00 Uhr
*Pling*:riesengrinser: Ich vermisse unser Söckchen :cry: Ich hoffe es geht ihr gut :smileumarmung: Oder hab ich etwas verpasst :roll:
27.07.2018
10:31 Uhr
...und im Silke-Büro ist heute letzter Arbeitstag. Deshalb pack ich mein eines Ich hierhin und leg mich auf eine von Herrys Liegen, schlürf mit Euch ein paar hiervon :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und ess vielleicht noch ein :cornet::sun: Am Sonntag ist bei mir Tag der offenen Tür, der Kühlschrank ist voll, bedient Euch! Ciao, Silke8)
27.07.2018
08:19 Uhr
:balloonsheart: [b]Einen wunderschönen guten Morgen und guten Start ins Wochenende :D In Bayern ist heute letzter Schultag! Da wünsche ich allen die davon betroffen sind SCHÖNE FERIEN :sun:[/b]
26.07.2018
22:19 Uhr
Hallo ..... Was ist denn hier los? Einerseits bist Du abgemeldet-falls ich das richtig gelesen habe- andererseits schreibst Du hier im Treffpunkt. Mal willst du pin mal keine. Claudia ist mir als sehr hoeflch von hier bekannt und deshalb muss ich hier Stellung nehmen. Du bist am "aufmischen" und das muss doch nicht sein. Ich habe viele Nachrichten an Dich gelesen und die waren wohlwollend und unterstützend fuer Dich. Ich bitte dich deshalb ganz herzlich einfach resepktvoll und friedlich zu sein! Marita
26.07.2018
20:38 Uhr
@claudia, ich glaube ich weiß welches Thema Du meinst. Ich habe auch lange überlegt etwas dazu zu schreiben. Es wäre aber schwierig gewesen dort überhaupt den richtigen Ton zu treffen. Du hast nichts falsch gemacht und auch niemand anders dort. Die Userin scheint im Moment in einer extrem belasteten Lebensphase zu stecken. Sie hat ihre Methodik entwickelt auf Anregungen und Reaktionen zu reagieren um sich zu... schützen? zu wehren? zu verstecken? Niemand kann sagen warum sie (oder ein jeder) so reagiert und auch ich will es mir nicht anmassen. Nur eins ist mir klar: Die Userin hat im Moment ein schweres Päckchen zu tragen. In ihren Antworten / Reaktionen auf Beiträge anderer war zuletzt meistens Enttäuschung und Trauer herauszulesen. Und hier darauf adäquat zu reagieren, hat selbst in einem Forum wie diesem seine Grenzen, wo in nahezu allen Fällen sehr wertschätzend miteinander umgegangen wird. Hier tummeln sich allerlei Menschen - mit mehr oder weniger Problemen, sie setzen sich alle mehr oder weniger den Druck des 'nicht mehr rauchen wollens' aus - zusätzlicher Stress also. Und wer unter Stress reagiert ist meistens nicht er / sie selbst. Gerne möchtest Du helfen, so wie ich auch gerne helfen möchte. Es beschäftigt einen und wenn dann der Kontakt so kurzerhand abbricht ist das kein schönes Gefühl. Aber es ist wichtig die Entscheidung des anderen zu achten und zu würdigen. Auch aus Eigennutz. Zum Thema gelöschter Benutzer, Recht auf Vergessenwerden... Da scheint es ja so zu sein dass die Beiträge eines abgemeldeten Users zeitversetzt gelöscht werden. Du findest den betroffenen Thread im Moment am schnellsten unter Deinen geschriebenen Beiträgen. Auch nicht angemeldet kann der abgemeldete User ja weiterhin hier mitlesen. DAS IST DAS EIGENTLICHE UNDING HIER. Wäre dieser Umstand anders, würde es eine "Avatarpflicht" geben, dann müssten hier nicht so manche Wohnzimmer aussehen als wenn ein Krieg ausgebrochen wäre - mit den vielen entstandenen Lücken die den Kontext zerstören. Aber ich schweife ab, es regt mich echt auf diese teilweise unreali.... STOPP! Liebe Claudia: Vielleicht schreibst Du ihr ja einfach noch einmal - einfach nur um den Kopf frei zu bekommen... Alles Liebe, Klicker
Hilfe