01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
19.01.2018
19:38 Uhr
Schönen Abend an alle. Wieder einmal ist es mir peinlich das ich nicht geschafft habe allen zu gratulieren. Bin heute früher von der Arbeit damit ich mich ins Bett lege zum schlafen :cry: das Wetter macht mich kirre. Hoffentlich werde ich jetzt nicht auch gleich als Memme bezeichnet???! Liebe Grüße Claudia
19.01.2018
19:29 Uhr
So, wie ist das? Hab ich ja mal von Herry gekriegt, also er hat mich fotografiert. Man kann ja auch drall gut aussehen, was meint ihr?? :riesengrinser::riesengrinser:
19.01.2018
19:11 Uhr
Danke, Söckchen, aber er kommt hier, glaub ich, nicht gut an...:oops: Ich versuch gerade ihn zu ändern, das klappt wieder alles nicht....
19.01.2018
19:04 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile: Bootylein:smileumarmung: hälst et wohl ohne uns jar nich aus:oops:. Mensch, nu jenieß doch ma die paar Tage, wir laufen schon nich wech8) Mein Badeanzuch passt schon lang nich mehr:oops:... un so wat wie ne Bikini hab ich glaub ich vor 15 Jahr et letzte ma mich jewagt anzuziehn:kaputtlachsmile: Hexlein: Die Idee zu dem Bild is von et Claudinchen, die mit den Schmetterling:P, ich fand´s auch cool, weil... ma kämpft ja hier jar nich sooo janz alleine8) Ströbala: Bin derzeit auch nicht de Frischeste un manchma dauermüd; mit die Aufsteherei hab ich et auch grad nich so... fühl dich jetröstet:smileumarmung:! Doro: also dein Avatar hat mich, als ich es zum ersten Mal sah, echt lachen lassen:oops: :sun-2:
19.01.2018
18:47 Uhr
Booty, wo treibst Du Dich eigentlich rum? Etwa Wellness oder sowas?? Grrrr, Neid:kaputtlachsmile:
19.01.2018
18:46 Uhr
Aja, abnehmen, seufz... Wie tröstlich, dass es Euch auch so geht! Was soll´s, besser als Rauchen! Hey, Ströbi, Glückwunsch zu 130 Tagen!!!! :):):):balloons2: Da hast Du Dir wirklich einen Schluck verdient, genießt es!! :congratchamp: Ich glaub ich such mir auch mal wieder ein anderes Bild, eins das nix mit dem Gewicht zu tun hat....
19.01.2018
18:11 Uhr
Sach ma Ströbilein, wird dat bei euch heut abend auch richtich jefeiert? Seh ich grad, hast heut zum 13ten Mal jenullt8) Stell euch schoma wat kühl :congratchamp: Also ich find´s ziemlich normal, dat ma um die Jahreszeit unta Dauerkohldampf leidet, kann mich auch schwer beherrschen:oops:, wobei ma "schwer" durch "nich" ersetzen müsst:roll:. Ich hoff auf ne zeitije Frühling:oops:
19.01.2018
17:56 Uhr
wird bestimmt bald wieda munterer hier, wenn uns Tuppes ers wieda mitspielt:P
19.01.2018
17:54 Uhr
:riesengrinser: da isse ja... der is jut!
19.01.2018
17:53 Uhr
Ja fein, da lang ich zu8) un schenk noch ma nach:P :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: hab auch so dat Jefühl, et is wat dürftich hier heut... ma merkt, dat et Bootylein untawechs is:oops: Drück dich ma Sabinchen:smileumarmung:, tut doch imma jut, oda:oops: Ströbala is bestimmt schon janz aufjerecht, weil Schnauferl gleich rauchfrei vor die Tür steht:P
19.01.2018
15:33 Uhr
:riesengrinser: Sabinchen, der war jut! Jep, never give up8) Dorolein: Schuldijung, hab janz vajessen, dat et auch Leuts jibt, die wat essen wollen:oops: :birthdaycake: Wird bald Frühling... die Tage sind schon merklich länger hell:P :sun-2:
19.01.2018
14:55 Uhr
Huhu aus dem Büro, jetzt mach ich noch eine Stunde, dann ist Feierabend.... Puh! Das Lied mit den Fröschen ist ja niedlich, kannte ich gar nicht. Kennt ihr denn auch Der Frosch zieht Hemd und Hose an, aha, aha, Der Frosch zieht Hemd und Hose an und reckt sich wie ein Supermann.... Das ist auch schön:) Ansonsten fällt mir das NMR gerade echt nicht leicht, dann ess´ich eben ph...:riesengrinser: Schönes Wochenende!!
Hilfe