02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
19.01.2018
17:53 Uhr
Ja fein, da lang ich zu8) un schenk noch ma nach:P :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: hab auch so dat Jefühl, et is wat dürftich hier heut... ma merkt, dat et Bootylein untawechs is:oops: Drück dich ma Sabinchen:smileumarmung:, tut doch imma jut, oda:oops: Ströbala is bestimmt schon janz aufjerecht, weil Schnauferl gleich rauchfrei vor die Tür steht:P
19.01.2018
15:33 Uhr
:riesengrinser: Sabinchen, der war jut! Jep, never give up8) Dorolein: Schuldijung, hab janz vajessen, dat et auch Leuts jibt, die wat essen wollen:oops: :birthdaycake: Wird bald Frühling... die Tage sind schon merklich länger hell:P :sun-2:
19.01.2018
14:55 Uhr
Huhu aus dem Büro, jetzt mach ich noch eine Stunde, dann ist Feierabend.... Puh! Das Lied mit den Fröschen ist ja niedlich, kannte ich gar nicht. Kennt ihr denn auch Der Frosch zieht Hemd und Hose an, aha, aha, Der Frosch zieht Hemd und Hose an und reckt sich wie ein Supermann.... Das ist auch schön:) Ansonsten fällt mir das NMR gerade echt nicht leicht, dann ess´ich eben ph...:riesengrinser: Schönes Wochenende!!
19.01.2018
14:46 Uhr
Aha, nu kommen se ausse Löcha:kaputtlachsmile: Sabinchen: den Tipp zum Avatar hab ich von et Claudinchen8) unne Trick beie Tuppes hat ja dann funktioniert:oops: Un bissjen Kind bleiben is schlicht jesund. Jenauso wie Lachen:P ich schmeiß noch ne Runde; für wen will mit Schuss8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :sun-2:
19.01.2018
14:12 Uhr
Huhuuu, Söckchen :smileumarmung: die Fröschelein kenn ich noch aus dem Kindergarten! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Aber Kindlichkeit ist ja nicht verkehrt; von der Unverstelltheit können wir uns alle eine dicke Scheibe abschneiden. Nur: "Kinder an die Macht" kann ich nicht bestätigen, lieber nicht; ist hier noch eine Erzieherin und was meint die dazu? Kinder können auch sehr grausam sein (trotzdem bitte nicht mit Senf verzehren). Hier weht der Wind; die Sonne lacht :sun:, schick euch ein bisschen vorbei und freue mich auf die Theateraufführung mit Catering für die Mitarbeiter in meiner Kirchengemeinde heute Abend. Bis dahin ist Ruhe, Wärme und Ingwertee angesagt, damit der Anflug von Erkältung keine Chance zur Manifestation bekommt; wünsche ein schönes, entspanntes und möglichst rauchfreies Wochenende in die Runde. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
19.01.2018
13:21 Uhr
Huhuuu zusammen:P ich heiz hier ma bissjen ein:oops: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] :kaminfeuer: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] Freitach is un et Wochenend steht vor die Tür8) Sturm is auch Schnee von jestern; uns hat et mächtich jebeutelt:roll: aba bei uns is alles heile jeblieben:P :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: mit Schuss :medalsilver: 8) :gitarre: "Wir Fröschelein, wir Fröschelein, wir sind ein lustig Chohor Wir haben ja, wir haben ja, kein Schwänzchen und kein Ohr Kuwak wak wak, kuwak wak wak, kuwak wak wak wak wahahak Kuwak wak wak, kuwak wak wak, kuwak wak wak wak wak" :gitarre: :sun-2:
19.01.2018
05:36 Uhr
Guten Morgen, hoffe dass alle den Sturm gut überstanden haben. Bei uns war er nur ganz schwach zu merken. Uli drück die Daumen dass der Dachdecker bald den Schaden behebt und du wieder ein trockenes Haus hast. Zum wachwerden :wink: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
18.01.2018
19:46 Uhr
Hallo, O, die Hex ist mal wieder da, das ist aber schön! Hast mir gefehlt! Ich hoffe, es hat heute niemanden von Euch weggeweht? Hier im Norden war kaum Sturm, dafür sind wir fast eingeschneit! Irgendwas ist immer. :kaputtlachsmile: Und: Menno, ich hab dauernd Suchtdruck! Ist das blöd! :bang: Ich überlege gerade, ob ich eine Sucht gegen die andere austausche und das saufen anfange, was meint Ihr? :riesengrinser:
18.01.2018
18:16 Uhr
So ganz verstehe ich das nicht: erst melden sich Leute ab und dann wieder an. Warum? Wird hier eine Sucht gegen eine andere ausgetauscht?
18.01.2018
13:41 Uhr
Nachdem es bei uns jetzt langsam windiger wird (Kids hatten sogar früher Schulschluss) denke ich es ist Zeit für :coffee: :coffee: :coffee: :kaffeedonout: :kaffeedonout: Bissi Holz noch fürn :kaminfeuer: Passt auf euch auf.
18.01.2018
10:47 Uhr
Hallo zusammen, wie es aussieht, hebt sich die Stimmung wieder etwas, wie schön! @ Hexe, Crazy, Herry: macht es so, wie es für Euch gut ist. Genau so und nicht anders. Und wenn es denn passt: Willkommen zurück!:P:P:P @Schnauferl: Bitte lass Dich nicht von Dir selbst stressen. Sei hier, wenn es grad gut in Dein Leben passt. Hier hab ich was, was grad gut in mein Leben passt: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Vitamine, ist ja noch früh am Tag...:riesengrinser: Man kann sich ja was Kleines reinkippen :medalsilver:8) Passt auf Euch auf bei dem Sturm... Silke
18.01.2018
08:37 Uhr
Guten Morgen Euch allen!!! Sabine Glueckwunsch zu 190 rauchfreien Tagen! Ach,ist das gemuetlich hier! Die Decken sind echt kuschlig! Schoen, das crazy wieder dabei ist.sie schlummert noch! Die Marmeladevust ja der Hit!!!:kaputtlachsmile: Lg matita
Hilfe