01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
14.11.2017
17:35 Uhr
Liebe Silke :smileumarmung: einen schönen Feierabend, du bist aber lange im Büro! Und wie schön, dass dein Eines-Ich bei uns bleibt und die :gitarre: zum :taenzerin: aufspielt! GLG von :butterfly:Claudia:butterfly:
14.11.2017
17:25 Uhr
:| 30 jungejunge... aber rein pflanzlich, sooo gesund!:riesengrinser: So, mein Ander-Ich geht gleich nach Hause, mein Eines-Ich bleibt hier und fängt schon mal mit den Hintergrundgeräuschen an :gitarre:
14.11.2017
17:13 Uhr
Und Silke, die Frage, ob Besucher aller couleur in der Keksdose etc. gratulieren dürfen, trinken wir jetzt aus! Prost!!! Macht einer mit? :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
14.11.2017
17:06 Uhr
[size=2][color=green]30 %[/color][/size]:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: It's too late, baby, it's too late...
14.11.2017
17:03 Uhr
Hi Claudia, auja auja auja, so einen Hierbas, den muss ich probieren bitte:P *schluckspröstachendanke*:P Wo sind eigentlich die ganzen Jungs ? Gassi und Einkaufen ? :| Das ist alles ne Frage der Priro...Pririotä...Prijorjetäten, jetzt hab ichs! Is dasn starker Likör?
14.11.2017
16:59 Uhr
Punsch, Glühwein...... ahh wie lecker. Kekse dazu? lieber nicht , obwohl virtuell gibt es ja keine Kaloriere, oder??
14.11.2017
16:42 Uhr
Ach sooooo sehen die Lammfelldecken aus :roll: gut, dass ich mir das nicht merken muss! :riesengrinser: Eingekauft ist, die Wäsche läuft, und ich genehmige mir jetzt einen Hierbas - seit ich mal im Winter auf Mallorca war, liebe ich diesen Kräuterlikör - will noch einer???? [_] [_] [_] [_] [_] och, Söckchen, wie das wieder passt! Prösterchen! Sonst noch einer an Bord? Silkeeee...und Reboot vielleicht...?
14.11.2017
16:34 Uhr
Hertalein; schick den Mann mit Hund raus un einkaufen un schon isser versorgt:riesengrinser:
14.11.2017
16:26 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [b]genau Silke Du sagst es... Möge es uns niemals schlechter gehn als jetzt :smileumarmung: [/b]:radfahren: Hund muss noch raus, Mann muss noch versorgt werden... Genau in dieser Reihenfolge :riesengrinser:
14.11.2017
16:05 Uhr
8)Klar liegen die Decken immer im Schuppen, wissen wir doch alles, aber sie zu holen müssten wir ja aufstehen aus den Matten...:oops: :riesengrinser: Danke, Herry!:P
14.11.2017
15:40 Uhr
Huhu, bin auch wieder hier!:P Ich nehm mir auch mal so ein etwas abgekühltes :coffee: Heißgetränk, und geh in einer Hängematte schaukeln...herrlich!8) Sabine, Du hast Lust auf Süßes? Greif herzhaft in eine der zahlreichen Keksschachteln, die Herta hier hingepackt hat! Sind köstlich :oops: ich hab se alle durchprobiert. :congratchamp: Möge es uns niemals schlechter gehen als jetzt!:P :gitarre: Silke
14.11.2017
15:12 Uhr
Phuu ist der Punsch heiß:roll: Der Topf muss mal weg vom Ofen Prost, ich trink auf Euch:smileumarmung: pssst... die sind schon eingeschlafen - waren bestimmt in der Arbeit:oops:
Hilfe