02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
14.11.2017
18:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben, melde mich mal kurz aus dem realen Leben, dass mich zur Zeit ein kräftig in Anspruch nimmt. Dem Vater. über 90, geht es nicht so gut, Wir mittlerweile alten Kinder versuchen so oft es geht bei ihm zu sein. Na, die meisten von Euch wissen wovon ich rede. Anlass für meine Stippvisite ist natürlich Hertas Jubiläum: Zu den 100 Tagen gratuliere ich mit großem :fireworks::fireworks: Allen anderen eine gute Zeit wünscht der natürlich!! rauchfreie Hagen
14.11.2017
17:47 Uhr
Ach nett hier.. Nur die Jubilarin fehlt oder??? Dann warten wir doch mal jemütlich ________ Decke :cocktailzumfeiern: Punsch Und kraaach auf die liege geschmissen... Oh mist sorry tut mir echt total leid da liegt ja schon die Ströbi :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich glaub jetz isse platt... Lebste noch???
14.11.2017
17:40 Uhr
Liebe Sabine :smileumarmung: du bist also doppelt unentschlossen? :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Tja, wir alten Kindergärtnerinnen... Michaela auch, right?
14.11.2017
17:35 Uhr
Liebe Silke :smileumarmung: einen schönen Feierabend, du bist aber lange im Büro! Und wie schön, dass dein Eines-Ich bei uns bleibt und die :gitarre: zum :taenzerin: aufspielt! GLG von :butterfly:Claudia:butterfly:
14.11.2017
17:25 Uhr
:| 30 jungejunge... aber rein pflanzlich, sooo gesund!:riesengrinser: So, mein Ander-Ich geht gleich nach Hause, mein Eines-Ich bleibt hier und fängt schon mal mit den Hintergrundgeräuschen an :gitarre:
14.11.2017
17:13 Uhr
Und Silke, die Frage, ob Besucher aller couleur in der Keksdose etc. gratulieren dürfen, trinken wir jetzt aus! Prost!!! Macht einer mit? :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
14.11.2017
17:06 Uhr
[size=2][color=green]30 %[/color][/size]:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: It's too late, baby, it's too late...
14.11.2017
17:03 Uhr
Hi Claudia, auja auja auja, so einen Hierbas, den muss ich probieren bitte:P *schluckspröstachendanke*:P Wo sind eigentlich die ganzen Jungs ? Gassi und Einkaufen ? :| Das ist alles ne Frage der Priro...Pririotä...Prijorjetäten, jetzt hab ichs! Is dasn starker Likör?
14.11.2017
16:59 Uhr
Punsch, Glühwein...... ahh wie lecker. Kekse dazu? lieber nicht , obwohl virtuell gibt es ja keine Kaloriere, oder??
14.11.2017
16:42 Uhr
Ach sooooo sehen die Lammfelldecken aus :roll: gut, dass ich mir das nicht merken muss! :riesengrinser: Eingekauft ist, die Wäsche läuft, und ich genehmige mir jetzt einen Hierbas - seit ich mal im Winter auf Mallorca war, liebe ich diesen Kräuterlikör - will noch einer???? [_] [_] [_] [_] [_] och, Söckchen, wie das wieder passt! Prösterchen! Sonst noch einer an Bord? Silkeeee...und Reboot vielleicht...?
14.11.2017
16:34 Uhr
Hertalein; schick den Mann mit Hund raus un einkaufen un schon isser versorgt:riesengrinser:
14.11.2017
16:26 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [b]genau Silke Du sagst es... Möge es uns niemals schlechter gehn als jetzt :smileumarmung: [/b]:radfahren: Hund muss noch raus, Mann muss noch versorgt werden... Genau in dieser Reihenfolge :riesengrinser:
Hilfe