02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
18.06.2018
21:57 Uhr
Leben ist mehr als Rackern und schuften Leben ist mehr als Kohle und Kies Leben ist mehr als Warten auf morgen Leben ist jetzt Leben ist dies (Rolf Zuckowski) :gitarre: Ich nehm auch noch nen Cocktail... Als Schlummertrunk :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: Prost, Doro! :)
18.06.2018
21:51 Uhr
Ihr seid so lieb, und ich bin schon angesäuselt... Lasst uns tanzen!!! Auf das neue Leben für uns!!! :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
18.06.2018
21:11 Uhr
Noch mehr Gäste, ich bin entzückt! Uli, tritt ein, und Glückwunsch zu glatten 2 Wochen, yeah! Darauf müssen wir unbedingt einen trinken, also: Eine Runde für alle!!!!! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
18.06.2018
20:46 Uhr
Söckchen, hast gehört???? Rubens-Frauen !!! Klingt doch schon mal ganz schön.....
18.06.2018
20:42 Uhr
...und die Crazy, nimm Dir ´n Stück Kuchen mit für den Weg, wir haben festgestellt, Frauen mit Bauch sind auch schön... Eben Rubens-Frauen!!!! :kaputtlachsmile:
18.06.2018
20:40 Uhr
So, hab gerade nochmal ´ne Minute Zeit... O booor, der Christian, wie schön!! Sei gegrüßt und nimm Dir Kuchen und Sekt!!:):) Ich hoffe, ich hab jetzt alle begrüßt, hab ein wenig den Überblick verloren, toll dass Ihr alle da seid!! Komme bald wieder, dann hol´ich den tuppes aus der Hängematte, und dann geht´s ab.... :taenzerin::taenzerin:
18.06.2018
20:11 Uhr
Grüß Dich liebe Doro. Spät, aber er kommt.:) Lass Dich mal :smileumarmung: :heart:lichen Glückwunsch zur Jahresumrundung. :butterflyflower: Auf das sich noch viele Jahre hinzugesellen. Da stupsen wir aber schon mal an. :congratchamp: Bischen :gitarre: bring ich auch noch mit. Cry to me (in der acoustic-Version) lg christian
18.06.2018
19:47 Uhr
Puh, da bin ich, mir geht es wie Söckchen, das RL fordert mich leider auch!! Muss jetzt auch noch was tun, und bin bald wieder da.... hallo Bergsee, willkommen, und Claudia... Und Tuppes im Frack, megageiiiiillll!! Trinkt einen für mich mit, hier ist Nachschub :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und Luftschlangen, Ballons und tüdelüt hab ich auch mitgebracht, puh :balloonmix::birthballoon::balloons2: Bis später!!!
18.06.2018
18:28 Uhr
Feiert noch schön. Vielleicht schaff ich´s später noch mal hier rein. RL hat mich im Hintergrund leider schwer im Griff:roll: :balloonsheart:
18.06.2018
18:10 Uhr
Ach Tuppes:P:smileumarmung:, Sunshinechen, haste jehört? Spitze Ecken jibbet bei mich nich8) bloß als ma ne spitze Zunge:P Wo is et Jubelkind?
18.06.2018
18:06 Uhr
Ui, Tuppes hat die Krüge einjefärbt8), klasse, bin ich mit bei. Sunshinchen, lang nich jesehn:P, danke fürs Trösten:oops:... Nach´m Urlaub, ganz bestimmt, versuch ichs noch mal mit Disziplin:roll:
18.06.2018
18:03 Uhr
Hallo Doro, Hast noch nen Stück Kuchen mit Sahne übrig? Also , bei mir wird’s ein kleiner Elefant, solange und kugelrund bin ich schon „schwanger“:-? Aber leider habe ich auch noch keinen schönredenden Spruch gehört
Hilfe