01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
02.08.2019
07:24 Uhr
Liebe Nomade! 700 Tage Rauchfreiheit! Das ist der Wahnsinn! Dazu solch ein Engagement zwischen dem stressigen Alltag. Danke dafür! :flowerblue: Das Frühstücksbuffet übertrifft alle Wünsche. Da kann ich mich dann nicht mehr entscheiden und geselle mich erst einmal nur mit einem Kaffee zu den Feiernden. :coffee: Grüße, Quasi
02.08.2019
06:53 Uhr
:fireworks: Liebe Nomade, Herzlichen Glückwunsch zu 700 Tage rauchfrei :crown:. :champballoongift: :rose:. :rose:. :rose:. :rose:. :rose: Lg Gaby
02.08.2019
06:42 Uhr
Liebe Nomade, meine herzlichsten Glückwünsche zu 700 Tagen und ein großes Dankeschön für deine Präsenz hier und deinen Einsatz. Forumshausen braucht, lebt, liebt, Nomade :heart::smileumarmung:So,jetzt aber erstmal Kaffee, Brötchen mit Lachs und dann mal schauen. Lg Silke
02.08.2019
06:34 Uhr
Hallo Nomade!!!! Von mir auch alles alles Gute zu dieser absoluten Powerleistung von 700 rauchfreien Tagen. Ich bin von Dir und Deiner Leistung begeistert! Feiere recht schön. Du hast es Dir verdient. Schön, dass es Dich gibt! :valrose: Und diese reichhaltigen Speisen!!!!! Da bleib ich kurz zum Frühstück. :kaffeedonout: Lg martina
02.08.2019
06:33 Uhr
[size=2]700 Tage[/size] :fireworks: Glückwunsch an die liebe nomade Nehme mir nur schnell einen :coffee: Lg Rita
02.08.2019
06:27 Uhr
Moin mein liebster einzigartigster Tuppi-Herry, :kaputtlachsmile: einen ganz lieben Dank für Deine tollen Vorbereitungsarbeiten :smileumarmung: - ist alles sehr fein geworden - und ich lege dann mal gleich noch eins nach, das Du (vielleicht) auch noch nicht kennst - .... :oops: Große Fenster von Kurt Demmler Große Fenster wünsch ich allen Menschen, die Gardinen spärlich nur und dünn, dass die Einsicht und die Aussicht groß sind, wie ich gern von beidem selber bin. Und die Menschen, die sich gegenüber wohnen und auf der Straße gehn, sehn einander beide öfter und sie spüren; schon wächst mit dem Sehn füreinander das Verstehn. Nur den Liebespaaren bleibe manchmal eine kleine Abgeschlossenheit. Manchmal nur und nur für eine kurze Zeit. Große Fenster wünsch ich allen Menschen, die Gardinen spärlich nur und dünn, dass die Einsicht und die Aussicht groß sind, wie ich gern von beidem selber bin. Keine Lüge kann ihr Nest mehr bauen im Geheimen, weil sie jeder sieht. Und von Mensch zu Mensch wächst ein Vertrauen, das girlandengleich sich durch unsre Städte zieht. Nur den Liebespaaren bleibe manchmal eine kleine Abgeschlossenheit. Manchmal nur und nur für eine kurze Zeit. Große Fenster wünsch ich allen Menschen, die Gardinen spärlich nur und dünn, dass die Einsicht und die Aussicht groß sind, wie ich gern von beidem selber bin.
02.08.2019
05:44 Uhr
Moin Jemeinde, schon ma 'n ersten Dank an die frühen GratulantInnen und jetzt gibt's Frühstück :riesengrinser: Tee verschiedenster Sorten [size=8]☕☕☕☕☕☕☕[/size] Cappuccino, Latte Macchiato, Chococcino :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Filterkaffee, "türkischer" Kaffee, löslicher Kaffee :coffee::coffee::coffee::coffee: Normale Brötchen Körnerbrötchen Bio-Brötchen Croissants Brot veganes Bananenbrot [size=2][b]〄〄〄〄〄〄〄〄〄〄[/b][/size] Bagel Jamón mit Serrano-Schinken, Rucola und Parmesan Bagel mit Lachs, Meerrettich, Honig-Senf-Dill-Sauce,Rucola und Frischkäse Bagel mit Brie, Salat und Preiselbeeren Bagel Caprese mit Tomate, Mozzarella und Pesto Energy-Ball aus Haferflocken, Chiasamen, Erdnussmuß, Datteln und Kokosflocken Superfoods-Schichtjoghurt: Crunchymüsli, Amaranth, Griechischer Joghurt, Chiasamen, Gojibeeren und Açai Crunchy-Banana: Bananenjoghurt mit Schoko-Crunchymüsli und Bananenchips Früchte-Traum: Sojajoghurt mit Quinoa und Früchten (glutenfrei, laktosefrei) Power-Joghurt: Skyr mit gepuffter Quinoa, Crunchymüsli, Kakaonibs und Kokosblütensirup Chiapudding: Chiasamen in Sojamilch, Sojajoghurt, Fruchtpüree (glutenfrei, laktosefrei) Overnight-Oats: Haferlocken in Mandelmilch, Griechischer Joghurt, Fruchtpüree Brazilian Smoothie (Apfel, Acai, Heidelbeere und Banane) Green Smoothie (Apfel, Banane, Spinat und Zitrone) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und dazu ein bißken Musike - so zum Aufwachen Frühstück für de Ganglien unt Herze Die Kraniche fliegen im Keil von Kurt Demmler Die Kraniche fliegen im Keil So trotzen sie besser den Winden. So teilen sie besser die Kräfte weil Die Starken bilden den vorderen Teil Und die Schwachen fliegen hinten. Und kommen die Kraniche an Am Ziel ihrer Reise dann, Haben die Stärkeren größere Arbeit getan. Und loben die Schwächeren von hintenan Die doch auch ihr Bestes gaben. Dann fressen die Kraniche Fisch Soviel die Mägen verlangen. Die Starken die haben nicht mehr für den Tisch Als die Schwachen vom guten silbernen Fisch In den Teichen am Ziel sich gefangen. Lasst uns wie die Kraniche sein, Dass wir unser Möglichstes geben. Der Starke im Groß und der Schwache in klein Und trinken am Abend den gleich teuren Wein Auf ein noch viel besseres Leben. Füllt Euch die Mägen - und laßt uns wie die Kraniche sein.... Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und im besten Falle rauchfreien Tag :smileumarmung: de Nomade
02.08.2019
00:24 Uhr
:fireworks: :fireworksblue: Liebe Nomade! :heart: lichen Glückwunsch!!! Du kannst sowas von stolz auf dich sein! Auf Dich :congratchamp: [i]Glück ist eine Momentaufnahme,  ein kurzer Augenblick im Leben.  Dies zu spüren und zu fühlen,  ist so wunderschön.  Dieser Moment,  dieser Augenblick,  dieses Glück,  das Glücksgefühl,  ist in diesen Moment wo man es  erfährt,  erlebt, durchlebt.  [/i] Ich wünsche Dir, dich heute glücklich zu fühlen. Aber in diesem Forum geht es auch nicht anders... :riesengrinser: :smileumarmung:
01.08.2019
23:13 Uhr
Ich freue mich schon riesig :heart::fireworks::smileumarmung:Lg Silke
01.08.2019
22:47 Uhr
Oh Herry, Du warst ja wieder so fleißig.:gefsmilie: Lass mal noch paar :flowerblue::flowers::flowerorange: :butterflyflower::butterflyflower::butterflyflower: Und :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: hier....
01.08.2019
20:10 Uhr
Oooo wie schön....hast du hier aufgeräumt... :gefsmilie: :quartfoil::rose::quartfoil: :balloons: :sweatpea: :valrose:
27.07.2019
15:38 Uhr
[b][i][size=3]Einladung[/size][/i][/b] Moin liebe Forumshausener Gemeinde, [b][size=2] HIER[/size][/b], im [b]Treffpunkt für alle[/b], einst kreiert von Tuppi-Herry (und nicht von "Gelöschter Benutzer" - so'n Schmarrn), findet am [b]Freitag, dem 2. August 2019, eine Feier[/b] statt: Aus Anlaß meines [b]Tages 700[/b] (in Worten: siebenhundert) [b]der Rauchfreiheit[/b] lade ich Euch alle herzlich zu einer fröhlichen Feier mit Speis und Trank (Tuppi-Herry - ich zähl' auf Dich), Musik von allen, die schon immer mal hinterm Mischpult stehen wollten, Spiel und Spaß - jede Idee willkommen - und natürlich vielen interessanten Begegnungen auf allen Stufen der Himmelsleiter Rauchfreiheit ein. Eure Anwesenheit - ob Ihr nur mal kurz hereinschauen könnt oder länger Zeit habt - wäre mir eine große Freude. In diesem Sinne - ein schönes rauchfreies Wochenende und allen, die arbeiten müssen, einen ruhigen Dienst herzlich gewünscht vonne Nomade
Hilfe