02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
07.12.2017
08:22 Uhr
Guten Morgen. Ich nehme lieber Tee und Frühstück hatte ich schon ;-) - bin ja seit kurz vor halb sechst auf. Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
07.12.2017
00:11 Uhr
Huhu, guten Abend, hmmm, natürlich keiner mehr da, mal wieder spät.... Trotzdem guten Abend Jaeline, wir kennen uns noch nicht, herzlich willkommen und Glückwunsch zum ersten Tag, der ja bekanntlich nicht der leichteste ist:):):) Wo geht denn Herry hin, hab ich was verpasst? Wieder beim Renovieren helfen? Wann kommt er wieder? Na wie auch immer, habt Ihr auch so stressige Tage? Jetzt vor Weihnachten liegt irgendwie soviel an, ich hätte gern ein bisschen Besinnlichkeit, keine Chance..... Ich wünsch Euch eine gute Nacht und morgen einen schmachtfreien Tag!!!!!! :sleep:
06.12.2017
22:14 Uhr
Ich lese immer noch Stunden in euren WZ und bin noch nicht durch :) Aber spannend bleibts und lenkt ab.. So spannend alles!
06.12.2017
17:55 Uhr
Phuuhh, Vorsicht der Leberkäs ist noch ganz heiß. Und hier Brezen, Brötchen und Senf. Oh Herry, Danke für den Russen. Prost... Sehr gut, nicht zu süß. Und dann mal Leberkäs aufschneiden und auf Teller legen. Besteck steht hier. Guten Appetit, lasst es Euch schmecken. Ich muss mich jetzt noch schön machen für die Chorprobe. :smileumarmung: :gitarre: Bis später
06.12.2017
17:39 Uhr
Egal Herry, Hauptsache was zu feiern :kaputtlachsmile:
06.12.2017
17:38 Uhr
Na, dann nehme ich noch mal einen Russen. Und Brotzeit hat heute noch keiner gebracht? Ich hab frisch gebackenen Leberkäs im Rohr. Den bring ich gleich noch vorbei. Dazu brauchen wir aber noch Brezen und Brötchen! Und Senf, viel Senf:riesengrinser:
06.12.2017
17:30 Uhr
:congratchamp: Na gut, dann trink ich Champagner auf meine 4 Monate. Ihr dürft gerne mit mir anstoßen
06.12.2017
17:27 Uhr
Herry, was Du alles kannst :roll:
06.12.2017
17:26 Uhr
Oh man, ihr seid ja wieder alle gut drauf! Lasst mich doch mitmachen. Erst mal hätte ich gerne etwas Gutes zu trinken. Was gibt's noch
06.12.2017
17:05 Uhr
ich jeh mit *schlicks*:oops: :riesengrinser:
06.12.2017
16:52 Uhr
will auch ich nich vawehren:kaputtlachsmile:
06.12.2017
16:34 Uhr
:| wenn ich nich aufpass, merkt kein Mensch, dat et schon dusta is:roll: mensch, ich hab schon sämtliche Lichta an:P *pling* :congratchamp: noch en paar Rote un Weiße von meine Glüh-Stand: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Aufe nahe Feier-Abend8) Boooooty: Krawummel :fireworks: aufe 5 Wochen:smileumarmung: Heeexlein: Krawummel :fireworks: aufe dritte Champuszahl:smileumarmung: FrauElla:oops:, aufe nächste Null :fireworks:; die Trauminsel naht8) un da krieg ich glatt et schlechtes Jewissen, weil wenn uns FrauElla heut null, war et Doro jestern dran:oops: ich schaffs grad nich in alle juten Stuben; dafür läuft et mir in diesem Theater einfach zu zäh:roll: :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: ma bissjen Stimmungslicht un Holz nachleje :kaminfeuer: [size=7][color=purple]☆[/color][/size]8)
Hilfe