01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
06.12.2017
17:55 Uhr
Phuuhh, Vorsicht der Leberkäs ist noch ganz heiß. Und hier Brezen, Brötchen und Senf. Oh Herry, Danke für den Russen. Prost... Sehr gut, nicht zu süß. Und dann mal Leberkäs aufschneiden und auf Teller legen. Besteck steht hier. Guten Appetit, lasst es Euch schmecken. Ich muss mich jetzt noch schön machen für die Chorprobe. :smileumarmung: :gitarre: Bis später
06.12.2017
17:39 Uhr
Egal Herry, Hauptsache was zu feiern :kaputtlachsmile:
06.12.2017
17:38 Uhr
Na, dann nehme ich noch mal einen Russen. Und Brotzeit hat heute noch keiner gebracht? Ich hab frisch gebackenen Leberkäs im Rohr. Den bring ich gleich noch vorbei. Dazu brauchen wir aber noch Brezen und Brötchen! Und Senf, viel Senf:riesengrinser:
06.12.2017
17:30 Uhr
:congratchamp: Na gut, dann trink ich Champagner auf meine 4 Monate. Ihr dürft gerne mit mir anstoßen
06.12.2017
17:27 Uhr
Herry, was Du alles kannst :roll:
06.12.2017
17:26 Uhr
Oh man, ihr seid ja wieder alle gut drauf! Lasst mich doch mitmachen. Erst mal hätte ich gerne etwas Gutes zu trinken. Was gibt's noch
06.12.2017
17:05 Uhr
ich jeh mit *schlicks*:oops: :riesengrinser:
06.12.2017
16:52 Uhr
will auch ich nich vawehren:kaputtlachsmile:
06.12.2017
16:34 Uhr
:| wenn ich nich aufpass, merkt kein Mensch, dat et schon dusta is:roll: mensch, ich hab schon sämtliche Lichta an:P *pling* :congratchamp: noch en paar Rote un Weiße von meine Glüh-Stand: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Aufe nahe Feier-Abend8) Boooooty: Krawummel :fireworks: aufe 5 Wochen:smileumarmung: Heeexlein: Krawummel :fireworks: aufe dritte Champuszahl:smileumarmung: FrauElla:oops:, aufe nächste Null :fireworks:; die Trauminsel naht8) un da krieg ich glatt et schlechtes Jewissen, weil wenn uns FrauElla heut null, war et Doro jestern dran:oops: ich schaffs grad nich in alle juten Stuben; dafür läuft et mir in diesem Theater einfach zu zäh:roll: :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: ma bissjen Stimmungslicht un Holz nachleje :kaminfeuer: [size=7][color=purple]☆[/color][/size]8)
06.12.2017
14:53 Uhr
Ich hüpfe mal hier rein... Brauch grad ein wenig Ablenkung.. Guck mal hier durch.. Wer alles so rumschwirrt :)
06.12.2017
11:02 Uhr
Hier ist ja schon wieder richtig was los. Super Gedichte... na ja das eine oder andere:kaputtlachsmile: Und frische Waffeln, dass hört sich gut an. Ich hab gesehen, dass sich gestern alle am Weihnachtsmarkt den Bauch voll geschlagen haben. Ist ja gut, dass ich nicht dabei war. Aber jetzt nehme ich mir gerne eine frische Waffel und eine Tasse:coffee: @ Michaela, ich gratuliere Dir zu Deinen 170 Tagen:congratchamp:
06.12.2017
07:54 Uhr
Advent Advent ein Lichtlein brennt erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier dann steht das Christkind vor der Tür und wenn die 5. Kerze brennt hast Du Weihnachten verpennt. :weihnachtskerze::weihnachtskerze:
Hilfe