02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
11.11.2017
22:31 Uhr
Kaum ist man mal für einige Stunden nicht da, schon werden hier Sachen ausgeheckt:roll: Ballonfahrt zu 300 Tagen:balloonmix: Ich kann so etwas nicht mehr, mir wird da schlecht:cry: Und die Idee mit dem Kahn *kopfschütteln* wenn das der Hans erfährt:riesengrinser: ... und was heute wieder alles getrunken wurde... nein,nein,nein Na ja, einen Dämmerschoppen genehmige ich mir dann auch mal. :cocktailzumfeiern: ist hier noch jemand?:roll: na dann prost Herta:riesengrinser:
11.11.2017
21:50 Uhr
Hier auch. War sehr eng. Schlimmster tag bisher...
11.11.2017
21:24 Uhr
Hi Söckchen, bei dir wars knapp? Hab ich da richtig gelesen?
11.11.2017
21:02 Uhr
Juhuuu Frau Ella, komm ich jeb dich et Händchen un zieh dich rauf:smileumarmung: simma schon zu zweit:roll:, hatt nich viel jefehlt bei mich...:oops: @Sabinchen: unsa Kahn is en Muss:oops:, der is so jut beisammen un da jibbet alles drauf... un so guckt da doch eh keine mehr nach *schnüff*
11.11.2017
20:37 Uhr
Ach Ströbi allmächd etz bis fei voe nämbäch odder wo? Glaabs ned i kum aa voe doe. Ned nämbäch ober ned waad von doe. Etzad bin ich ober in dera schdodd vum dubbes. Waasd scho gell? :lol::lol::lol:
11.11.2017
20:21 Uhr
Wo auch imma Mittelfranken liecht, hätt dich auch ohne Translation vastanden:P Wir rocken et noch mal:kaputtlachsmile: aba vielleicht sollten wa ersma warten, bis die Mega-Feier-Tage hier rum sin:|, wär doof, wemma die vapassen:P Außadem wärs schon schick, wenstens eine Männe an Bord zu ham... "An Bord"... jilt dat übahaupts noch wemma auf Kufen untawechs sind:| Jehabts euch wat! Wenn ihr wüsstet, wie jut ihr alle für mich inne letzten Tage ward:oops:. Gottlob jibbet et Forum:oops: :smileumarmung::sun:
11.11.2017
19:54 Uhr
:riesengrinser: schmeiß mich grad kurz wech:kaputtlachsmile:; Strööbilein... du wieda:P, bisse sicha aus Süddeutschland:P Hexlein: die Robos rüsten wa um, so einfach jeht dat. Aba die Drachen fand ich auch nich schlecht, zumal se uns - falls jut erzogen - auch ma en Feuerchen anzünden können... Unsa Getier (Hundies un Kätzjens) tun uns ja auch nix... un gejen so ne Teufel oda Priaten hätten wa dann ne geniale Abwehr..., hm???? Sabinchen:smileumarmung:: De Drachen untastützen uns hier doch auch:oops: un Pooower ham se.... oda hat dich schoma eine wat anjetan:| Ob die :penguin::penguin::penguin: uns vielleicht weita helfen:| :sun-2:
11.11.2017
18:53 Uhr
300 Tage = Ballontag !!! Da bin ich sofort dabei :D Mann immer noch kein Daumen hoch Button
11.11.2017
18:51 Uhr
Wir wärs, wemma den juten alten Kahn auf Kufen stellen... hab mich den anjeguckt, der is jut in Schuss, alles drauf un drin un dran... un ma könnt auch ma eben mit aufs Wassa wejen Fischvorräte un so8)... bloß in landnähe, wo et nich so schwappt, dat niemand Angst kriecht:P Wo sin eijentlich uns Männas? Die für mit die Technik un so, weil Huskies kamma da dann nich mehr vorspannen... vielleicht mit sowat wie statt Schraube unta Wassa mit wat, dat üba Wassa uns wie so ne Propella vonne Schrubhauba vorwärts schiebt:|... vielleicht erfinden wa wat un ich denk grad schon üba Patent anmelden un so nach:kaputtlachsmile: Träumen muss erlaubt sein, meint et Säckchen, äöööhm Stöckchen oda wer war ich noch *schlicks* :sun-2: Claudinchen, lass dich jut jeh:smileumarmung:
11.11.2017
18:44 Uhr
Grundsätzlich finde ich die Idee gut, Sabine! Können wir ja noch mal gemeinsam drüber nachdenken; besuche jetzt noch eine Freundin und wünsche euch hier einen recht schönen Abend. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
11.11.2017
18:33 Uhr
:riesengrinser: stell mich den Schlitten grad vor... Ansprüche hätt ich schon:P Sabinchen: :coffee:
11.11.2017
18:27 Uhr
:| :riesengrinser: Ich glaub, ich reich schoma Urlaub ein:P... Dat wird ne Feierei in 4 un 5 Tagen... 8) Wiese, Grieche, Pool,.... hamma auch Kekskandidaten? @ Tuppes: bei mich is et Kaffee un Tee:oops: Ich glaub, wenn auch nur irjendswer annähernd so viel bechern würd wie wir hier virtuell... der läg schon im Koma:kaputtlachsmile: Aba ich find, jibt nix Wichtijeres, als die Rauchfreiheit zu feiern. Un wennet einem scheiße jeht, kamma hier sein Jemüt wieda jesund baden, find ich:oops: So. Jenuch ernst. Prööööstachen :congratchamp: 8)
Hilfe