Jetzt brauch ich aber meinen großen PC... auf dem Smartphone finde ich meine Gäste nicht mehr:riesengrinser:
[size=2]Champagner ohne Ende.... :champagne:[/size]:kaputtlachsmile:
@liebe Heike, da hast du es aber gut gemeint....
mit deinem Lob über soviel Schönheit:riesengrinser: und den Getränken.
Ich freu mich, dass du hier bist:smileumarmung: ich hoffe ja du hast später auch noch mal Zeit, um vorbei zu schau´n!
@lieber Tonino, ja und wegen dir brauch ich auch den PC... muss ich doch das Übersetzungsprogramm dazu aufrufen... weil ich gar nicht glauben konnte, was du mir für ein schönes Kompliment gemacht hast:kaputtlachsmile:
Ja und super, dass du pünktlich hier bist, aber mit Pizza und Co... da warten wir bis später. :D
@hallo Angie, ich hoffe die Weißwurst hat dir geschmeckt ….dir gratuliere ich natürlich auch zu … 590 Tagen:gefsmilie:
ich würde mich freuen, wenn du bist später nochmal mit von der Partie:taenzerin:
@ liebe Stefanie, ich freu mich dass du es dir bequem gemacht hast auf der Liege... ich denke ich werde mich ein wenig zu dir setzen... damit ich am Abend auch noch fit bin:D
@ und die liebe Nomade... da bin ich dir offensichtlich zu nahe getreten mit der "Limo":roll: war keine Absicht:smileumarmung: … ich denke ich seh dich später nochmal! So nach Feierabend, dann kannst auch gerne zum Weizen greifen:cocktailzumfeiern: