01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
29.03.2019
12:23 Uhr
:gitarre: Wenn Tonino recht hat Wie schön du bist Sarah Connor Der Applaus ist längst vorbei Und dein Herz schwer wie Blei Jeder redet auf dich ein Trotzdem bist du so allein Und du siehst so traurig aus Komm in mein' Arm, lass es raus Glaub mir ich war wo du bist Und weiß was es mit dir macht Doch wenn du lachst Kann ich es sehen Ich seh' dich Mit all deinen Farben Und deinen Narben Hintern den Mauern Ja ich seh' dich Lass dir nichts sagen Nein, lass dir nichts sagen Weißt du denn gar nicht Wie schön du bist? Ich seh' dein' Stolz und deine Wut Dein großes Herz, dein Löwenmut Ich liebe deine Art zu gehen Und deine Art mich anzusehen Wie du dein' Kopf zur Seite legst Immer seh' ich wies mir geht Du weißt wo immer wir auch sind Dass ich dein zu Hause bin Und was das mit mir macht Wenn du jetzt lachst Seh' ich All deine Farben Und deine Narben Hinter den Mauern Ja ich seh' dich Lass dir nichts sagen Nein, lass dir nichts sagen Weißt du denn gar nicht Wie schön du bist? Oh, oh-oh! Oh oh Jeder Punkt in deinem Gesicht Ist so perfekt, rein zufällig Es gibt nichts schöneres als dich Und ich hab das alles so gewollt Den ganzen Terror und das Gold Ich habe nie was so gewollt Wie all deine Farben Und all deine Narben. Weißt du denn gar nicht Wie schön du bist? Mit all deinen Farben Weißt du noch gar nicht Wie schön du bist Wie schön du bist Wie schön du bist :gitarre: hat Tonino recht Quanto sei bella Heike
29.03.2019
12:14 Uhr
Jetzt brauch ich aber meinen großen PC... auf dem Smartphone finde ich meine Gäste nicht mehr:riesengrinser: [size=2]Champagner ohne Ende.... :champagne:[/size]:kaputtlachsmile: @liebe Heike, da hast du es aber gut gemeint.... mit deinem Lob über soviel Schönheit:riesengrinser: und den Getränken. Ich freu mich, dass du hier bist:smileumarmung: ich hoffe ja du hast später auch noch mal Zeit, um vorbei zu schau´n! @lieber Tonino, ja und wegen dir brauch ich auch den PC... muss ich doch das Übersetzungsprogramm dazu aufrufen... weil ich gar nicht glauben konnte, was du mir für ein schönes Kompliment gemacht hast:kaputtlachsmile: Ja und super, dass du pünktlich hier bist, aber mit Pizza und Co... da warten wir bis später. :D @hallo Angie, ich hoffe die Weißwurst hat dir geschmeckt ….dir gratuliere ich natürlich auch zu … 590 Tagen:gefsmilie: ich würde mich freuen, wenn du bist später nochmal mit von der Partie:taenzerin: @ liebe Stefanie, ich freu mich dass du es dir bequem gemacht hast auf der Liege... ich denke ich werde mich ein wenig zu dir setzen... damit ich am Abend auch noch fit bin:D @ und die liebe Nomade... da bin ich dir offensichtlich zu nahe getreten mit der "Limo":roll: war keine Absicht:smileumarmung: … ich denke ich seh dich später nochmal! So nach Feierabend, dann kannst auch gerne zum Weizen greifen:cocktailzumfeiern:
29.03.2019
11:24 Uhr
Guten Tag alle zusammen, na das fest rauscht ja schon. Liebe Herta, meinen tief empfundenen Respekt zu 600 Tagen rauchfrei. Mach immer weiter so. Und Tonino hat recht: Du bist fast schöner, als der Klatschmohn. Danke, dass du dich uns zeigst. So der Bote bringt Getränke-Nachschub :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: Herzliche grüße Heike :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
29.03.2019
11:22 Uhr
.... ick und "Limo" nich vastehn.... :roll: Außa Balinarin bin ick ooch noch Ossi und mit dem Wort Limo jeradezu jroßjezochn wordn - sowat wie "Softgetränk", also so 'ne spinnatn Bezeichnungn jabet bei uns nich.... Limo, Brause und Selters ("Wasser" kam bei uns aus'm Wasserhahn :riesengrinser: ) aba da wir ja allet neu zu lern hattn, wir kleinen Blödis, kann ich jetzt auch "Wasser" bestelln, wenn ick Seltas will :kaputtlachsmile:
29.03.2019
11:09 Uhr
Hallo Herta hier ist ja schon ordentlich was los. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu [size=2][i][b]600 TAGEN[/b][/i][/size] Bring ein paar Blumen mit :flowerorange::flowerorange: und nehm mir ne Weisswurscht Schön mal wieder alle hier zu treffen. Bleibt sauber und macht weiter so LG :smileumarmung::smileumarmung:
29.03.2019
11:02 Uhr
Liebe Herta! Die Party ist ja schon in vollem Gange... :riesengrinser: Da ich ja kein Fleisch esse, nehme ich mir mal nur eine Brezen und eine Brause, wenn's recht ist... :) Und ich mach's mir auf einer Liege gemütlich, das kann ich jetzt gebrauchen! :) :heart:
29.03.2019
10:59 Uhr
Stressless feiert Poolparty, *schlepp* den ma hierher8) *platsch*:fireworksblue: ......))) [b]([/b]~o:Po~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[b])[/b] [b]([/b][u]~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~°.~~~.~°~[/u][b])[/b] Wasser is herrlich warm8)
29.03.2019
10:53 Uhr
:riesengrinser:kann nicht sein Söckchen,da läuft nix unten raus!!! Ist denn jetzt die Nomade noch da? Nehmt euch, es ist alles ausreichend da.. Weißbier, Brezen, Weißwurst.. .Ja für Nomade brauchen wir Brause:kaputtlachsmile: Wenn ich Limo sag, dann verstehts des wieder neet!!! GUTEN APPETIT! RL ruft:riesengrinser:heißt im Klartext... die bessere Hälfte braucht mich :roll:
29.03.2019
10:47 Uhr
Essen kann ich immer:oops:8)
29.03.2019
10:47 Uhr
[b][size=3]c{[u]~[/u]} c{[u]~[/u]} c{[u]~[/u]} c{[u]~[/u]} [/size][/b] nimm die Hertalein, bei deinen läuft dat jute Jebräu ja unten raus:P
29.03.2019
10:42 Uhr
Nein, Herta, nackige Brezen niemals ohne Weißwürscht. Brezen ohne Weißwürscht ess ich nur als Butterbrezen. A propos...die sind jetzt aber genug gezogen, ja? Ich hab schon ganz eingefallene Wangen...:kaputtlachsmile: [b]*Prost*[/b]
29.03.2019
10:30 Uhr
[b][size=2]Okay, dann raus mit di Weißwürscht… und Händlmaier Senf :riesengrinser:[/size][/b]
Hilfe