02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
10.05.2020
10:43 Uhr
Liebe Gaby, Lina, Marita! :) Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche! :) Nehmt euch vom Frühstück! Lieber Klicker! Danke dir auch für deine Glückwünsche! :riesengrinser: Und was? Du döppst mich? Warte, das kriegst du zurück! :riesengrinser: Bis später! :balloons2:
10.05.2020
10:03 Uhr
[b]Liebe Stefanie, liebe Silke,[/b] [b][size=4]YAEH, 800 Tage rauchfrei![/size][/b] :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: welch eine schöne Zahl. Es macht doch jetzt einfach immer nur noch Spass... die Strapazen sind vorüber, jetzt heisst es nur noch geniessen. Ist das nicht traumhaft? Oh wieviele Buchstaben wir schon miteinander ausgetauscht haben. Ich will sagen, der Weg mit Euch beiden könnte nicht schöner gewesen sein. Und wir gehen einfach weiter. Lasst Euch feiern, geniesst diesen Tag und feiert Euch. Und jetzt: Stef, Luft holen, ich döpp Dich. :fireworksblue: [b][size=4]PL[/size][/b][b][size=3]AT[/size][/b][b][size=2]SC[/size][/b][b][size=1]H[/size][/b] Alles Liebe, Klicker
10.05.2020
09:03 Uhr
Liebe Silke und Stefanie, ganz herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag wünsche ich Euch von❤Marita
10.05.2020
09:01 Uhr
:heart: lichen Glückwunsch :congratchamp: Ich wünsche euch einen schönen Tag! :smileumarmung: :penguin: :penguin: :sun-2: :heart:
12.05.2020
08:51 Uhr
..... komme noch mal kurz vorbei geschlendert und liefer' die Links nach - werden ja heute nicht gelöscht :lol: K. Demmler [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt] E. John h[Link wurde vom rauchfrei-team entfernt] und nun *platsch* :fireworksblue: zu Stef in den Pool :riesengrinser:
10.05.2020
08:46 Uhr
Guten Morgen liebe Silke, liebe Stefanie :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu gigantischen 800 rauchfreien Tage :rose::congratchamp::rose: Eine Tasse:coffee: nehme ich gerne Liebe Grüße Gaby
10.05.2020
08:14 Uhr
Da springe ich doch gleich mal in die Fluten, zu den Klängen von Elton John... :riesengrinser: :gitarre: [b]Your Song - Elton John It's a little bit funny, this feelin' inside I'm not one of those who can easily hide I don't have much money, but boy, if I did I'd buy a big house where we both could live If I was a sculptor, but then again, no Or a man who makes potions in a travelin' show Oh, I know it's not much, but it's the best I can do My gift is my song and this one's for you And you can tell everybody this is your song It may be quite simple but now that it's done I hope you don't mind I hope you don't mind That I put down in words How wonderful life is while you're in the world I sat on the roof and kicked off the moss Well, a few of the verses, well, they've got me quite cross But the sun's been quite kind while I wrote this song It's for people like you that keep it turned on So excuse me forgettin', but these things I do You see, I've forgotten if they're green or they're blue Anyway, the thing is, what I really mean Yours are the sweetest eyes I've ever seen And you can tell everybody this is your song It may be quite simple but now that it's done I hope you don't mind I hope you don't mind That I put down in words How wonderful life is while you're in the world I hope you don't mind I hope you don't mind That I put down in words How wonderful life is while you're in the world[/b]
10.05.2020
08:06 Uhr
Liebe Nomade, :smileumarmung: meinen allerherzlichsten Dank für deine liebe Hilfe! Toll, Relaxliegen.... :riesengrinser: Toll, ein Pool! :riesengrinser: (Ich gehe aber auch im Winter gerne schwimmen...) Das haste klasse hinbekommen... Vielen Dank! Danke auch für die lieben Glückwünsche und das interessante Lied... Hab es mir gerade mal angehört. :) Freut mich, dass dir das Frühstück so gut schmeckt! :heart: Liebe Sulalu, lieber Bolando! :) Habt Dank auch für eure Glückwünsche und Teilnahme an der Party! Schön, dass das Frühstück schmeckt! :riesengrinser: Kommt gerne noch mal vorbei! :sun-2: Heute wird ein sonniger Tag (hoffentlich)! Ich trinke jetzt erstmal im RL meinen Kaffee und nehme mir vom virtuellen Bananenbrot... Ganz liebe Grüße an euch drei! Stefanie :) :birthday:
10.05.2020
07:46 Uhr
Liebe Stefanie, liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu 800 rauchfreien Tagen und viel Freude an eurem heutigen Feiertag. Möge der weitere rauchfreie Weg leicht fallen. Und jetzt befasse ich mich mal mit dem Frühstück :wink: :rose::ladybug::rose:
10.05.2020
07:31 Uhr
Aaaahhhhhhh, toll, toll, toll, F r ü h s t ü c k Oooooohhhhh, lecker, lecker; aber erst mal nen :coffee: will mal noch ein bisschen leise sein, ist ja Sonntag und noch recht früh für die meisten ooohhhhhhh, der Kaffee schmeckt........ :heart: Herzlichen Glückwunsch :heart: [b]liebe Stefanie, liebe Silke[/b] So, für den kleinen Hunger zwischendurch erst mal ein Tomaten-Käse-Toast to go....... Wir lesen uns später Sulalu
10.05.2020
07:24 Uhr
Moin liebe Stefanie, liebe Silke, Habt's fein gemacht, habt's fein gemacht, drum werd' Ihr auch nicht ausgelacht.... :riesengrinser: .... höchstens an- Auf Euch beide Hübschen ein [b]*PLING*[/b] :congratchamp: Meine Glückwünsche zu gigantischen [b]800 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: - denkt sich - dann werde ich doch schnell ein bißchen helfen.... - bissel Deko :balloons2: :balloons: :balloonsheart: und Geschenke :champballoongift: :champballoongift: Blumen ? .... ach nee - stehen hier so viele schöne auf der Wiese - die reichen und leben länger, als in 'ner Vase - schleppt die Relaxliegen ran [size=2][b]..______/...______/...______/[/b][/size] [size=2][b]..◎...◎.....◎...◎....◎...◎[/b][/size] - sucht den Kompressor zum Aufblasen des Pools.... :| :| aach - dahinten, schon völlig eingestaubt.... blöde Kontaktbeschränkung.... obwohl - gilt hier doch gar nicht :roll: .... egal - UND - keine Stefanie-Féte ohne Pool.... na ja, außer vielleicht im Winter :kaputtlachsmile: - stellt den Pool auf [size=2] (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) ========================================[/size] - stellt Teller [size=2][b]\____/\____/\____/\____/\____/\____/[/b][/size] und Gläser [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] bereit und schlendert zum feinen Buffet, - schnappt sich Palatschinken mit Pilzen, eine Scheibe Karottenbrot und Lavendelbutter und was vom Bananenbrot mit Schokolade und Haselnüssen - dazu einen herrlichen Friesentee, ein Glas Johannisbeersaft und 'ne Tasse heiße Schokolade - was will der Mensch mehr :gefsmilie: :riesengrinser: .... murmelt noch.... wird bestimmt 'ne Riesensause.... im Hintergrund spielt schon Musik :gitarre: [b]Die Kraniche fliegen im Keil von Kurt Demmler Die Kraniche fliegen im Keil So trotzen sie besser den Winden. So teilen sie besser die Kräfte weil Die Starken bilden den vorderen Teil Und die Schwachen fliegen hinten. Und kommen die Kraniche an Am Ziel ihrer Reise dann, Haben die Stärkeren größere Arbeit getan. Und loben die Schwächeren von hintenan Die doch auch ihr Bestes gaben. Dann fressen die Kraniche Fisch Soviel die Mägen verlangen. Die Starken die haben nicht mehr für den Tisch Als die Schwachen vom guten silbernen Fisch In den Teichen am Ziel sich gefangen. Lasst uns wie die Kraniche sein, Dass wir unser Möglichstes geben. Der Starke im Groß und der Schwache in klein Und trinken am Abend den gleich teuren Wein Auf ein noch viel besseres Leben.[/b]
10.05.2020
07:05 Uhr
Liebe Silke, liebe Stefanie gratuliere ganz herzlich zu 800 Tagen rauchfrei. Ich nehme die Einladung zum Frühstück an und komme gleich mal rum. Ganz viel Glück weiterhin für euch und bleibt gesund. :balloons::medallion::rose: Liebe Grüße Gabi
Hilfe