01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
24.04.2019
07:31 Uhr
Liebe Nomade, Auch von mir einen dicken Glückwunsch:flowerorange: Hab einen schönen Tag! Gerne nehme mir was leckeres und freue mich über so liebe Gäste!! Marita
24.04.2019
06:37 Uhr
Also, ich bin auf jeden Fall dabei, so ein Ehrentag für dich muss ausgiebig gefeiert werden. Herzlichen Glückwunsch,mach weiter so.Du bist allen eine große Hilfe. Blumen und Geschenke für dich :flowers::gift::flower:Lg Silke :birthdaycake:
24.04.2019
06:33 Uhr
Mann, Mann, Mann, liebe Nomade, da komme ich aber angerast, um dir ganz herzlich zu tollen [b][size=2]600 rauchfreien Tagen[/size][/b] zu gratulieren. Wenn du hier so weitermachst, wirst du eines Tages noch Lotsin! :riesengrinser: Im Ernst, du bist hier inzwischen nicht mehr wegzudenken, so viel Geduld für die Neuen, [b]chapeau!!![/b] Ansonsten freue ich mich sehr, dass du daneben ein ausgefülltes RL hast, so soll es sein. Dann bediene ich mich mal am leckeren Buffet und wünsche dir einen schönen Tag. Glaube, das mit dem Rauchfrei-Bleiben kriege ich heute hin :wink: Herzallerliebste Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
24.04.2019
06:12 Uhr
Moin Jemeinde, falls irjendwer Lust uff Féte, Klönsnack mit de annern oda einfach nua lecker essen und trinken, ansonstn aba ma ausspann' .... macht et Euch jemütlich.... [b]Bißchen wat uffm Buffet is da Brötchen[/b] [size=2][b]〄[/b][/size] [size=2][b]〄[/b][/size] [size=2][b]〄[/b][/size] [size=2][b]〄[/b][/size] [size=2][b]〄[/b][/size] [size=2][b]〄[/b][/size] [size=2][b]〄[/b][/size] [size=2][b]〄[/b][/size] [size=2][b]〄[/b][/size] [b]Tee[/b] [size=8]☕[/size] [size=8]☕[/size] [size=8]☕[/size] [size=8]☕[/size] [b]Kaffee[/b] :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: [b]un det janze andere Zeuchs[/b] :champagne: :champagne: :champagne: :champagne: :champagne: :toasterfuerforumsfruehstueck: :toasterfuerforumsfruehstueck: :toasterfuerforumsfruehstueck: :toasterfuerforumsfruehstueck: :toasterfuerforumsfruehstueck: :gesundesobstgemuese: :gesundesobstgemuese: :gesundesobstgemuese: :gesundesobstgemuese: :twistednutice: :cornet: :twistednutice: [b] paar Schirme - für 'n Rejen oda wejen de Sonne[/b] [size=2]☂[/size] [size=2]☂[/size] [size=2]☂[/size] [size=2]☂[/size] [size=2]☂[/size] Laßt et Euch jut jehn ick bin heute nach de Arbeet erst ma inne Sauna, dann beim Reha-Sport un anschließnd noch bei eem Jebustachsumtrunk.... also vollet Projramm - aba det soll Euch nich davon abhaltn - fallsa wollt - uff meene 600 Tache anzustoßn.... Machet jut und schön rauchfrei bleim heute - det wär det beste meint de Nomade
20.04.2019
13:28 Uhr
Ich mach's jetzt mal wie Crazylein, hab euch auch nicht vergessen, komm bloß zu nix:oops: Wunderschöne, rauchfreie Osterfeiertage wünsch ich euch allen! Un weil Ostern is, kommt dat Karnickel auch ma zum Einsatz:riesengrinser: :rabbit: hab euch paar Eierchen vesteckt8) :heart:liche Grüße an alle - vonne ollen Socke:P vajessen:oops:: *pling* :congratchamp: :kaputtlachsmile:
16.04.2019
10:24 Uhr
Treffpunkt für alle - finde ich gut! Noch besser ist, liebe Sandra, dass du heute hier bist und stolze [b]500 rauchfreie Tage[/b] vorweisen kannst! Herzlichen Glückwunsch! Und dank für das Frühstück. Da nehme ich mir doch gleich mal einen Kaffee und mach es mir gemütlich. Herzlichst Marion5
16.04.2019
09:16 Uhr
Zur Feier des Tages schmeiß ich mal ein Frühstück für alle :)! :coffee::coffee::coffee: und Tee natürlich auch :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :toasterfuerforumsfruehstueck: :gesundesobstgemuese: Marmelade, Nutella, Lachs, Eier, Wurst und Käse (den Frischkäse müsst ihr probieren!) Croissants mit und ohne Füllung vegane Brotaufstriche frische Fruchtsäfte Lasst es euch schmecken Liebe Grüße Sandra
06.04.2019
22:53 Uhr
Ist ja zum Glück noch was übrig vom Abendessen, danke liebe Stefanie. Hmmmmm, absolut lecker und prösterchen auf dein Wohl. Eure Partys - liebe Stefanie und liebe Silke - sind einfach toll, man vergisst vollkommen, dass man nicht im RL ist. [b]400 Tage muss sich einfach gut anfühlen[/b] Für mich ist es eine magische Zahl, von der ich noch einen Katzensprung entfernt bin:lol: Wünsche noch ein wundervolles Frühlingswochenende. Liebe Grüße von Matilda - befreit
06.04.2019
22:08 Uhr
Sowas abet auch, nun bin ich schon wieder so spät dran. Trotzdem aufs allerherzlichste meine Gratulation zu deinen 400 rauchfreien Tagen. Du kannst mächtig stolz auf dich sein, liebe Steffi. Es grüsst Marion
06.04.2019
19:34 Uhr
:tanzendepinguine: so, jetzt bin ich zu spät:roll: ist ja nur gut, dass reichlich zu essen da ist:gesundesobstgemuese: dann nehme ich mir gerne mal vegetarischen Flammkuchen:D und einen von den alkoholfreien Cocktails:cocktailzumfeiern:... muss ich alleine trinken:roll: ... ich hab ja Zeit und mach etwas Musik:gitarre: mal sehn ob das noch jemand kennt:kaputtlachsmile: [b]Kokomo - The Beach Boys Everybody knows a little place like Kokomo Now if you want to go and get away from it all Go down to Kokomo Aruba, Jamaica, oh I want to take you to Bermuda, Bahama, come on pretty mama Key Largo, Montego, baby why don't we go oh I want to take you down to Kokomo, we'll get there fast and then we'll take it slow That's where we want to go, way down in Kokomo Aruba, Jamaica, oh I want to take you to Bermuda, Bahama, come on pretty mama Key Largo, Montego, baby why don't we go [/b]
06.04.2019
18:04 Uhr
Vor Jahren waren wir auch dort am Bodensee eine schöne Ecke grade wenn der Frühling kommt . Gute Heimreise LG Hans:locotoy::quartfoil:
06.04.2019
17:29 Uhr
So, gibt Abendessen... :riesengrinser: [b] Vegetarische Party-Snacks - Vegetarischer Pfannkuchen-Snack mit Schlafskäse - Würzige vegetarische Blätterteig-Schnecken - Tomate-Mozzarella-Snack - Kürbis-Wraps mit Fetakäse - Frittierte Erbsenbällchen - Partysalat mit Honig-Senf-Dressing - Paprika-Muffins - Gefüllte Kräuter-Champignons - Frischer Avocado-Aufstrich - Knoblauch-Snack - Vegetarischer Flammkuchen - Auberginen-Burger [/b] [b][i]Vegane Party-Snacks - Vegane Birnen-Käse-Häppchen - Kräutertaler - Auberginen-Röllchen - Kichererbsensalat - Zucchini-Walnuss-Röllchen - Möhrendip - Buchweizen-Bratlinge - Süßkartoffel-Chips[/i][/b] :gesundesobstgemuese: :sun: :tanzendepinguine:
Hilfe