02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
14.09.2017
15:48 Uhr
Hier scheint Sonne :sun: auch heute. Meistens. Silke, auja, ich komm auch bei die Kekse. Wenn welche übrig sind, können wir ja die Fische füttern. Butter is jetzt echt zu teuer und weder Hagen noch Socke zeigen da die nötigen Steherqualitäten. Bäck
14.09.2017
15:46 Uhr
Biste ja janz schön jefr... hungrich Liebchen:oops: :birthdaycake: bitte schön; dat de et Karlchen nich vor morjen schon alle Kekse wegfuttan muss:P
14.09.2017
15:42 Uhr
Oh, dieser Streuselkuchen...lecker. Ob Karl-Heinz für Morgen wohl wieder seine Dunkelkekse macht? Müssen wir ja den Deckel vonne Keksdose zu machen :roll: Am besten setz ich mich da heute Abend schon mal rein und warte einfach auf die Lieferung :riesengrinser: :congratchamp: Prächtige Idee, liebes Söckchen 8)
14.09.2017
15:29 Uhr
:congratchamp: zum Nachtisch8) un für mutawerden wennet Richtung Feier-Abend jeht:P
14.09.2017
15:27 Uhr
*schlür* Die Relaxliege hatte ich neulich verzogen und hinterm Baum stehen lassen, sorry :oops: Ist aber trocken geblieben! Ist noch von dem Streuselkuchen da...? Bitte? :P
14.09.2017
15:19 Uhr
Hallo Söckchen, dass ist ja schön dass ich Dich auch mal wieder treffe. Bist halt auch immer da, wenn man dich braucht.:lol: So... Überdachung ist fertig. Die Seitenteile bring ich noch an und schon werden wir nicht mehr nass. Die Relaxliegen... wo sind die denn?ich muss mich jetzt unbedingt etwas ausruhen:roll: Lass Dir den Kuchen schmecken:kaffeedonout:
14.09.2017
14:23 Uhr
:| da komm ich grad recht; dürft noch lauwarm sein, wie ich et liebe:oops: un beie Aufbau pack ich fix mit an:smileumarmung: :sun-2:
14.09.2017
13:41 Uhr
so, jetzt hab ich den Pavillion von zu Hause mitgebracht. Kann mir jemand helfen beim aufstellen. Dann können wir wenigstens trocken sitzen. Dann in jede Ecke einen :kaminfeuer::kaminfeuer: Wär ja blöd wenn wir uns nicht treffen können wegen dem Mistwetter. Der Streusselkuchen ist noch im Ofen, dauert noch 20 Minuten. bis wir alles aufgebaut haben ist er fertig.
14.09.2017
13:40 Uhr
:wink: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für @llle lg daufi
14.09.2017
13:25 Uhr
ha ick noch vejessn: Ne jute Freundin von mia sacht imma: [color=green][size=2]Kein Schaden ohne Nutzen[/size][/color] .... so viel zum Dauerregen - kann man sich auch drüber freuen, muß man nicht depressiv werden - oda :wink:
14.09.2017
13:22 Uhr
.... na is doch Spitze, det et rechnet - also det mit de Brühe von om - unsre janzn Anpflanzungn brauchn det - kann ja nich jen Tach eena mit 'n Sprenga dastehn :riesengrinser:
14.09.2017
13:13 Uhr
Ja was ist denn jetzt kaputt. Seit Stunden ist keiner mehr hier gewesen. Gestern doch zu viel gefeiert. . :kaminfeuer:ich mach jetzt mal den Ofen an... Sch... Wetter :( Kekse sind auch aus... Null Organisation. Alles klar Leute. Es wird jetzt schön warm. Ich hol uns:coffee:und Kuchen. In ca' einer halben Stunde bin ich soweit. Ich freue mich auf Euch :wink:
Hilfe