Hier scheint Sonne :sun:
auch heute. Meistens.
Silke, auja, ich komm auch bei die Kekse. Wenn welche übrig sind, können wir ja die Fische füttern. Butter is jetzt echt zu teuer und weder Hagen noch Socke zeigen da die nötigen Steherqualitäten.
Bäck
Oh, dieser Streuselkuchen...lecker.
Ob Karl-Heinz für Morgen wohl wieder seine Dunkelkekse macht? Müssen wir ja den Deckel vonne Keksdose zu machen :roll:
Am besten setz ich mich da heute Abend schon mal rein und warte einfach auf die Lieferung :riesengrinser:
:congratchamp: Prächtige Idee, liebes Söckchen 8)
*schlür*
Die Relaxliege hatte ich neulich verzogen und hinterm Baum stehen lassen, sorry :oops:
Ist aber trocken geblieben!
Ist noch von dem Streuselkuchen da...? Bitte? :P
Hallo Söckchen, dass ist ja schön dass ich Dich auch mal wieder treffe. Bist halt auch immer da, wenn man dich braucht.:lol:
So... Überdachung ist fertig. Die Seitenteile bring ich noch an und schon werden wir nicht mehr nass.
Die Relaxliegen... wo sind die denn?ich muss mich jetzt unbedingt etwas ausruhen:roll:
Lass Dir den Kuchen schmecken:kaffeedonout:
so, jetzt hab ich den Pavillion von zu Hause mitgebracht. Kann mir jemand helfen beim aufstellen. Dann können wir wenigstens trocken sitzen.
Dann in jede Ecke einen :kaminfeuer::kaminfeuer:
Wär ja blöd wenn wir uns nicht treffen können wegen dem Mistwetter.
Der Streusselkuchen ist noch im Ofen, dauert noch 20 Minuten. bis wir alles aufgebaut haben ist er fertig.
ha ick noch vejessn: Ne jute Freundin von mia sacht imma:
[color=green][size=2]Kein Schaden ohne Nutzen[/size][/color]
.... so viel zum Dauerregen - kann man sich auch drüber freuen, muß man nicht depressiv werden - oda :wink:
.... na is doch Spitze, det et rechnet - also det mit de Brühe von om - unsre janzn Anpflanzungn brauchn det - kann ja nich jen Tach eena mit 'n Sprenga dastehn
:riesengrinser:
Ja was ist denn jetzt kaputt. Seit Stunden ist keiner mehr hier gewesen. Gestern doch zu viel gefeiert.
. :kaminfeuer:ich mach jetzt mal den Ofen an... Sch... Wetter :(
Kekse sind auch aus... Null Organisation. Alles klar Leute. Es wird jetzt schön warm. Ich hol uns:coffee:und Kuchen. In ca' einer halben Stunde bin ich soweit.
Ich freue mich auf Euch :wink:
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.
Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
Welcher Dienst wird eingesetzt?
Matomo
Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?
Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.
Welche Daten werden erfasst?
IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)
Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell
Betriebssystem-Version
Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins
aufgerufene URLs
die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)
Verweildauer
heruntergeladene PDFs
eingegebene Suchbegriffe.
Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).
Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.
Wie lange werden die Daten gespeichert?
Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.
Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?
Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.
Wo werden die Daten verarbeitet?
Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).
Weitere Informationen:
Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.