31.12.2019
19:18 Uhr
Liebe "Gemeinde" :kaputtlachsmile:
Heut ist es nun soweit........
........ das alte Jahr neigt sich dem Ende zu, der Countdown läuft und das neue Jahrzehnt steht schon parat.
Und auch dieses wird wieder Hürden, Herausforderungen und Abenteuer für uns alle bereithalten.
Ich sehe es so wie Taurita: lasst uns auf unserem Weg in die Rauchfreiheit nur kurz anhalten, innehalten und einen Blick zurückwerfen, warum? Weil man viele Dinge nur in der "Rückschau" verstehen kann. Lasst uns alle auf unsere Leistung / Erfolge, auf diese echt wunderbare Gemeinschaft, auf die Unterstützung die jeder hier erhält zurück blicken, auch auf die lustigen und auch auf die traurigen Momente. Betrachten wir noch einmal kurz die Erfolge aber auch die Misserfolge und schauen dann nach vorn.
Denen die gestrauchelt sind wünsche ich für das neue Jahrzehnt, dass sie die Chance ergreifen und nochmals starten, das sie den Mut finden und das Vertrauen in sich selbst haben..... dann ist so viel möglich!!!
Denen die rauchfrei weiter ziehen wünsche ich einen Weg ohne viele Versuchungen.... :wink:
Und nun ein sehr umweltfreundliches
:fireworks::fireworks::congratchamp::fireworks::fireworks:
:fireworksblue::champagne::fireworksblue::champagne::fireworksblue::champagne:
Kommt alle gut & gesund ins 2020
Lg Lizzy
:flower: