02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
15.10.2019
08:29 Uhr
:heart: [size=2]plötzlich nichtig und klein....[/size] Ich stoße mit euch mal an, zur Feier des Tages :congratchamp: Ich muss nur aufpassen, denn gleich muss ich zum Kontrolltermin in die Klinik.... Was sollen denn die Ärzte von mir denken, wenn ich so angesäuselt dort erscheine:riesengrinser: Bis später!
15.10.2019
08:11 Uhr
Alle Ängste, alle Sorgen Sagt man Blieben darunter verborgen Und dann.... :riesengrinser:
15.10.2019
07:59 Uhr
Ja komm Nadja:smileumarmung: ich sing es mit dir.... Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. ... :sweatpea:
15.10.2019
07:56 Uhr
Dieses Lied singen wir auch im Chor ... :riesengrinser: :smileumarmung:
15.10.2019
07:54 Uhr
[quote="Frido"] :riesengrinser::riesengrinser: :tanzendepinguine: [size=2]Frühstück... ich brauch noch mein Frühstück:riesengrinser: [/size] Dankeschön für die Musikeinlage :gitarre: [/quote] :coffee: :gesundesobstgemuese: Oder.... :kaffeedonout: Was hättest Du gerne? :sun-2:
15.10.2019
07:54 Uhr
ich bring uns auch ein wenig Musik mit... ich freu mich, dass schon so viele den Weg hierher gefunden haben. Dankeschön! Da will ich abheben und fliegen vor Freude:kaputtlachsmile: :gitarre: Reinhard Mey - Über den Wolken Wind Nord/Ost, Startbahn null-drei Bis hier hör' ich die Motoren Wie ein Pfeil zieht sie vorbei Und es dröhnt in meinen Ohren Und der nasse Asphalt bebt Wie ein Schleier staubt der Regen Bis sie abhebt und sie schwebt Der Sonne entgegen Über den Wolken Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein Alle Ängste, alle Sorgen Sagt man Blieben darunter verborgen Und dann Würde was uns groß und wichtig erscheint Plötzlich nichtig und klein Ich seh' ihr noch lange nach Seh' sie die Wolken erklimmen Bis die Lichter nach und nach Ganz im Regengrau verschwimmen Meine Augen haben schon Jenen winz'gen Punkt verloren Nur von fern' klingt monoton Das Summen der Motoren Über den Wolken Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein Alle Ängste, alle Sorgen Sagt man Blieben darunter verborgen Und dann Würde was uns groß und wichtig erscheint Plötzlich nichtig und klein Dann ist alles still, ich geh' Regen durchdringt meine Jacke Irgendjemand kocht Kaffee In der Luftaufsichtsbaracke In den Pfützen schwimmt Benzin Schillernd wie ein Regenbogen Wolken spiegeln sich darin Ich wär' gern mitgeflogen Über den Wolken Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein Alle Ängste, alle Sorgen Sagt man Blieben darunter verborgen Und dann Würde was uns groß und wichtig erscheint Plötzlich nichtig und klein
15.10.2019
07:31 Uhr
Ja, dieser Tag ist außergewöhnlich! Der hier sehr aktive Baldso hat 400 rauchfreie Tage geschafft und Herta sogar 800 Tage. Es ist schön, lieber Baldso, dass du die neuen hier immer wieder unterstützt und ihnen Mut zusprichst. Und ebenso schön ist es, dass du Herta nach über 2 Jahren uns noch immer die Treue hältst und dich auch noch einbringst. Ich wünsche euch beiden einen guten Weg zu den 1000 Tagen und viele, viele weitere Jahre. Aber nun feiert erst mal das bereits Erreichte. Gerne trinke ich mit euch einen Kaffee. Danke Herry für die Vorbereitungen. Viele liebe Grüße an Alle von Bolando :P
15.10.2019
07:31 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: :tanzendepinguine: [size=2]Frühstück... ich brauch noch mein Frühstück:riesengrinser: [/size] Dankeschön für die Musikeinlage :gitarre:
15.10.2019
07:29 Uhr
Guten Morgen Liebe herta lieber baldso 800 und 400 Tage Da hat man dich echt was erreicht Wahnsinn Ihr seid so was super und für uns unter 100 ;-) Echte vorbilder G l ü c k w u n s c h:butterflyflower:
15.10.2019
07:14 Uhr
Guten morgen lieber Herry da komme ich mit ans Buffet,ist ja eine klasse Auswahl:lol:
15.10.2019
06:57 Uhr
Guten Morgen Frida Ich komme schon dazu und trinke einen Kaffee mit Dir Herzlichen Glückwunsch liebe Frida und lieber Baldso zu eueren starken Zahlen:congratchamp: Liebe Grüße Gaby
15.10.2019
06:32 Uhr
[size=2]Guten Morgen :gemeinschaft:[/size] Ich bin heute auch schon früh unterwegs :kaputtlachsmile: Es liegt aber eher daran, dass ich mich freue, mit euch ein wenig zu feiern. Damit meine ich auch die Neueinsteiger, die Blumenwiesenkinder, jene die schon in der KEDO oder in der DOKEDO waren.... einfach alle :tanzendepinguine: denn Gemeinsam sind wir stark! Und jetzt gibt es erstmal Frühstück. Bitte bedient euch.. An der Stelle schon mal Dankeschön an unseren Cateringservice! An Herry und seine vielen Helfer[size=2]〠〠〠〠〠[/size] Und jetzt gibt es :coffee: und Z'morge Dihei mit Brot Etwas "Neues" probieren :riesengrinser: Bis später, ich freu mich auf euch!
Hilfe