02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
13.12.2020
11:22 Uhr
auch ich möchte euch lieb grüßen und einen schönen dritten Advent wünschen:weihnachtskerze:
13.12.2020
10:49 Uhr
:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Dem schließe ich mich gerne an. Behaltet den Mut, achtet auf euch und bleibt gesund. :heart:lichst Old-Tuppes Herry
13.12.2020
08:13 Uhr
Ich wünsche euch Allen einen gesegneten 3.Advent und vorallem GESUND BLEIBEN! :weihnachtskerze::heart::weihnachtskerze::heart::weihnachtskerze::heart: Liebe Grüße Maria
06.12.2020
08:38 Uhr
Auch ich wünsche allen NMR einen wunderschönen 2. Advent. :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Ist es nicht einfach super, dass wir das Feuerzeug nur noch zum Anzünden der Kerzen verwenden. Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
06.12.2020
08:35 Uhr
All meinen lieben Mitstreitern einen schönen Nikolaustag und einen gesegneten 2.Advent :weihnachtskerze::heart::weihnachtskerze::heart: Bleibt's gesund! Liebe Grüße Maria
29.11.2020
18:45 Uhr
Ich wünsche allen einen gesegneten ersten Advent :weihnachtskerze: Bleibt gesund Liebe Grüße Gaby
29.11.2020
13:49 Uhr
Auch von mir einen schönen ersten Advent ihr Lieben.:smileumarmung: :weihnachtskerze::heart:::D glg Bettina
29.11.2020
12:08 Uhr
Meine lieben Mitstreiter, auch ich wünsche euch Allen einen gesegneten ruhigen ersten Advent :weihnachtskerze::kaminfeuer::heart: Bleibt's gesund! Liebe Grüße Maria
29.11.2020
09:18 Uhr
Guten Morgen lieber Herry, Vielen Dank für dieses wunderschöne Gedicht und die guten Wünsche zum 1. Advent. :weihnachtskerze: :weihnachtsgeschenk: :weihnachtskerze: Ich schließe mich dem an und wünsche euch allen einen wunderschönen rauchfreien 1. Advent Elli
29.11.2020
08:52 Uhr
˛˚˛*˛°. ˛*. ˛°˛. *★˚˛*˛°. ˛*. ˛°˛. *★*★* 。*˛. *˛_██_*. 。*. ♥. ˛*. ˛。. ˛. *. ★* *★ 。* .. *(´••)*. 。*♫ *˛.。 * ˛___Π___. ♥♥ ˛* ˛* . ˛°(. •. ) ˛°.• ‘♫ ‘• ˛*. ˛*./_______/~\*. ˛*. 。˛* ˛. *。 *•.(…’•’.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°. •|田田 |門|*.|.╬╬╬╬╬*˚. ˛ … [size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] [size=2][b]Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent[/b][/size] [size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] :weihnachtskerze: [b]Im Tannengrün ein Lichtlein brennt am ersten Sonntag im Advent und brennen dieser Kerzen vier steht Weihnachten bald vor der Tür In NRW da ist es Brauch vielleicht im hohen Norden auch an Barbara die Schuh zu putzen dies bringt insofern guten Nutzen wenn man sie rausstellt bei der Nacht nun habet einmal richtig acht sind diese morgens gut gefüllt mit Süßem, was den Hunger stillt und kurz danach noch Ei der Daus da kommt auch schon der Nikolaus und bringt noch weit`re gute Gaben da wollen wir uns auch dran laben zum Weihnachtsmarkt muss man noch laufen Gebäck und Lebkuchen zu kaufen und auch noch Glühwein schnell zu trinken da sieht man bald das Christkind winken wie sich herausstellt als man nüchtern war's nur die Base die aus Süchtern auch schnell noch etwas kaufen wollte mann/frau halt weniger trinken sollte[/b]:riesengrinser::riesengrinser: :weihnachtskerze:
25.11.2020
22:18 Uhr
I believe in Angels, something good in everything I see... :) So ein schönes Lied von ABBA, liebe Herta! :smileumarmung: Passend dazu trinke ich einen Sanften Engel und hoffe, dass er mich gleich ins Reich der Träume geleiten wird! :riesengrinser: Soso, du hattest virtuelle Chorprobe... Morgen auf der Party wird auch viel gesungen werden! Schön, dass du noch mal reingeschaut hast.... Und mit mir anstößt... Mit meinem sanften Engel! ;) :flower: Gute Nacht, liebe Herta, bis morgen! :) [b]Wenn du so bist wie dein Lachen - Ina Deter[/b]
25.11.2020
22:01 Uhr
Hallo Stefanie, ich bin zu spät :bang: erst jetzt habe ich Zeit, mit dir anzustoßen :roll: ich komme aus unserer virtuellen Chorprobe via Zoom Jetzt ist die Kehle trocken vom singen :riesengrinser: Ich nehme mir von deinen leckeren Cocktails noch einen :cocktailzumfeiern:[b]Caipirinha[/b] Ich trinke auf dich, auf die tolle Party... .... setze mich in eine der bequemen Liegen :lol: und träum ein wenig :wink: :gitarre: [b]I Have A Dream Lied von ABBA[/b]
Hilfe