02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
12.02.2018
19:40 Uhr
Oui, Uli, in der Nähe von Dijon war ich mal Anno Tobac mehrere Jahre lang in der schönen Jahreszeit in jeder freien Minute. An einem der Reservoirs des Canal de Bourgogne, scheee war's! Ich liebe Burgund! Sehnsuchtsvoll zurückblick! Und wenn du das so schilderst, könnte ich mir vorstellen, dass deine Depression durch den Mangel an Dachdeckern bei euch nicht gerade verbessert wird :cry:, das klingt ja schauerlich! Mein Beileid, echt! Liebe Uli, liebes Sonnenscheinchen, liebe Sabine, und wer sonst noch dazukommen mag, Santé für alle, ein Kir royal auf den ehemaligen Oberbürgermeister von Dijon! Morgen darf ich wieder arbeiten, ihr werdet also weitestgehend eure Ruhe haben, :riesengrinser:! Euch allen einen schönen Abend wünscht :butterfly: Claudia :butterfly:
12.02.2018
18:39 Uhr
Meine liebe Claudia und Sabine, Hab mich ein bisschen hingelegt hier und freue mich sehrbauf einen Kir Royal mit euch. Ich hoffe ihr seid noch da !
12.02.2018
18:21 Uhr
Kir =schwarzer Johannisbeersirup mit Weißwein Kir royal=schwarzer Johannisbeersirup mit Sekt, oder edel: Champagner echt französisch; Prost Cocktail, feiern ist immer gut! ÜÜÜbrigens, es sagte meine Freundin zu ihrem Ex, der hinter der Theke stand: Rate, für wen das Wasser ist ???(bin im RL nicht so als Schluckspecht bekannt):)
12.02.2018
18:00 Uhr
Ich hab's geahnt :lol: , wo ist mein Kir? Ach, da! :cocktailzumfeiern: (musste schon wieder verbessern, tzzzz)...
12.02.2018
17:53 Uhr
Heh, Kollegin, was heißt hier nichts los? Bin schon zum 4. Mal hier :riesengrinser: bin ich niemand? (Niemand war hier, Keiner hat's gesehen) :kaputtlachsmile: Fand's ganz behaglich mit Euch! :smileumarmung: :fireworks:
12.02.2018
17:44 Uhr
Jhr Lieben, vielen Dank an alle, die mir zu meiner Schapszahl gratuliert haben. Die gefällt mir besonders, weil es jetzt immer kürzer bis zum einjährigen wird. Schon komisch, bin jetzt 51 Jahre alt, fühle mich aber als wenn ich die Tage bis zur Volljährigkeit zähle und kann es kaum erwarten. Heute ist hier gar nichts los. Entweder wegen Rosenmontag oder die langsame Verbindung schreckt jetzt immer mehr Leute ab. ich wünschen Euch einen schönen Abend! Liebe Grüße Claudia
12.02.2018
14:20 Uhr
Alaaf in die Runde ! Ich war nach meinem Arzttermin erstmal beim Sport, dann noch einkaufen. Morgen Ruhetag, Mittwoch ist wandern angesagt, Donnerstag wieder Studio. LG Ralf
12.02.2018
10:37 Uhr
Hallo an alle, das finde ich toll, dass ihr da so zusammenhaltet. Die Seite ist wirklich extrem langsam, aber das brauch ich ja jetzt nicht auch noch schreiben. Aus diesem Grunde sende ich euch auf dieser Seite allen einen schönen Rosenmontag und guten Start in die Woche. Habt Spaß am Fasching, und lasst mal die S..... raus, das muß auch mal sein. Ganz viele liebe Grüße an euch das Igelchen
12.02.2018
10:17 Uhr
Liebe Claudia, liebe alle, ich habe vom BMG in Berlin als zuständige Adresse: poststelle @bmg.bund.de erhalten und dorthin geschrieben. Falls sich noch jemand dort melden möchte. Gehe davon aus, dass das nicht gelöscht wird und halte euch auf dem Laufenden. Liebe Grüße von :butterfly: Claudia :butterfly:, die mit Kleben fertig ist und jetzt putzt! :riesengrinser:
12.02.2018
09:22 Uhr
Guten Morgen. ich wünche Euch allen einen schönen Rosenmontag. Eine Mail an das Bundesministerium für Gesundheit habe ich schon geschrieben. Und jetzt ratet mal... Keine Antwort erhalten. Liebe Grüße von Claudia = Faschingsmuffel
12.02.2018
09:02 Uhr
@Crazy: Strüssje sind Sträußchen :flowers:, die im Zug geworfen werden und Krebbel, also, meine Kollegin hatte am Donnerstag selbstgebackene mit, die waren r i c h t i g lecker... und @Cat: BMG...hatte ich auch schon mal angedacht, mache mit...
12.02.2018
08:38 Uhr
Hellau, Alaaf und Aha! @crazy Kamelle sind Bonbons das andere weiß ich jetzt auch grad nicht. Krebbel sind wirklich Krapfen. Wie wäre es dann mit Butterhörnchen?? Heute ging es ja recht flott mit Anmelden aber das Tempo der Seite :bang: Ich werde mich jetzt nochmal an anderer Stelle beschweren. Habe da nämlich diesen Absatz gefunden: "Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung ist eine Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit." Also jetzt kriegt das Bundesministerium für Gesundheit halt mal eine Mail. Vielleicht mag sich der ein oder andere anschließen, da ja seit Wochen von den Verantwortlichen hier keinerlei Reaktion erfolgt. Allen Jubilaren gratuliere ich und wünsche allen noch einen schöne rauchfreie Faschingszeit. :champagne: :champagne: GlG Sandra
Hilfe