02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
07.07.2019
18:54 Uhr
Hallo Nadja, du hier... wie schön ist dass denn. Komm bedien dich, es sind nur die feinsten Speisen aufgetischt . Und einen Cocktail :cocktailzumfeiern:bitte sehr! Auf dich :cocktailzumfeiern:auf deine Pläne! Dass es dir gut geht:smileumarmung:
07.07.2019
18:49 Uhr
Ich bin dabei:taenzerin: Warte in Moskau auf weiteren Flug.... :smileumarmung:
07.07.2019
18:48 Uhr
Gerne können wir tanzen, Herry... :taenzerin: "The winner takes it all" ist eins meiner Lieblingslieder von ABBA... :) So schön melancholisch...
07.07.2019
18:47 Uhr
[size=2]Hallo Mädels, ist das schön dass ihr hier seid. Nehmt euch, es ist von allem reichlich da. [/size] Lizzy, ich gratuliere dir zu 16 Tagen rauchfrei. Ist doch der Anfang wirklich nicht leicht!
07.07.2019
18:42 Uhr
Liebe Herta, ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner tollen Leistung ! Deine Party ist ja s u p e r!!!!:birthballoon: Ordentlich was los hier.:gitarre::fireworks: Ich lasse gleich mal etwas Nachschub da:champagne: Feier noch schön und genieße den Abend LG Lizzy
07.07.2019
18:41 Uhr
Meine Güte duftet der Grill gut. Gut das ich nochmal vorbei gekommen bin. Und Baldso ist sicher gelandet. Schmeckt alles perfekt. Noch eben ein Getränk. :cocktailzumfeiern: Was für ein Sonntag Abend
07.07.2019
18:41 Uhr
:taenzerin: Ich lass euch mal tanzen :riesengrinser: Und hol mir etwas von dem leckeren Essen... und nehme mir eine Liege setz mich mal unter das Bäumchen :herbst:
07.07.2019
18:36 Uhr
Das Lied von Nena kam letzte Nacht, als ich wach gelegen habe, auch im Radio... :gitarre: Schön, Herta, freue mich, bei deiner Party dabei zu sein! :) :) [b]Wunder geschehen - Nena Auch das Schicksal Und die Angst kommt über Nacht Ich bin traurig Gerade hab ich noch gelacht Und an sowas Schönes gedacht Auch die Sehnsucht Und das Glück kommt über Nacht Ich will lieben Auch wenn man dabei Fehler macht Ich hab mir das nicht ausgedacht Wunder geschehen Ich hab’s gesehen Es gibt so Vieles was wir nicht verstehen Wunder gescheh’n Ich war dabei Wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehen Immer weiter Immer weiter geradeaus Nicht verzweifeln Denn da holt dich niemand raus Komm steh selber wieder auf Was auch passiert Ich bleibe hier Ich geh den ganzen langen Weg mit dir Was auch passiert Wunder geschehen[/b]
07.07.2019
18:34 Uhr
Salü du Ballonfahrer:kaputtlachsmile: Hallo Baldso, ich freu mich riesig dass du nochmal da bist ... Na gut, mit dem Hund war ich schon :riesengrinser:
07.07.2019
18:30 Uhr
Das hast du jetzt falsch verstanden Stephanie. Ich freu mich ganz einfach dass du da bist:smileumarmung: :cocktailzumfeiern:Prost Stefanie:cocktailzumfeiern: Super Musik Herry, ich hab mal reingehört:gefsmilie:
07.07.2019
18:26 Uhr
Okay, da hab ich wohl falsch gelegen... :riesengrinser: Liebe Herta, ich stoße gerne mit dir an! Auf die Rauchfreiheit! :) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
07.07.2019
18:24 Uhr
Hab ich irgendwas Falsches geschrieben, Herta? :roll: Ich hatte dir doch heute Nacht schon in deinem Wohnzimmer gratuliert, ich hoffe, du hast es gesehen!
Hilfe