01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
23.10.2019
15:27 Uhr
Etwas zum wach werden:riesengrinser: :taenzerin: den kann ich auch alleine tanzen Oder Stefanie, bist du dabei:taenzerin: :gitarre::gitarre: Perez Prado Sway (quien Sera) When marimba rhythms start to play Dance with me Make me sway Like the lazy ocean hugs the shore Hold me close Sway me more Like a flower bending in the breeze Bend with me Sway with ease When we dance you have a way with me Stay with me Sway with me Other dancers may be on the floor Dear, but my eyes will see only you Only you have that magic technique When we sway I grow weak I can hear the sound of violins Long before It begins Make me thrill as only you know how Sway me smooth Sway me now Quien sera el que me quiere a mi Quien sera Quien sera Quien sera el que me de su amor Quien sera Quien sera I can hear the sound of violins Long before It begins Make me thrill as only you know how Sway me smooth Sway me now Sway me smooth, Sway me now! ZitierenMeldenProfilPrivate
23.10.2019
15:27 Uhr
[b]Hey Baldso, ich trinke ein Bier mit Dir. [/b]Hab auch noch ein paar kalte mitgebracht (in die Kühle gestellt). So und jetzt, auf Stefanie und Silke!! :sun:
23.10.2019
15:03 Uhr
Ach du meine Güte.... der Baldso schleppt :kaputtlachsmile: Ja, ich helfe dir! Und dann aber in die Bar, wir trinken jetzt auch eins. .. Auf dich lieber Baldso, auf unsere Mädels Stefanie und Silke Es macht Spaß mit euch zu feiern :gefsmilie: Ach so ja, tanzen das wirst du nicht mit mir. Stimmts lieber Baldso.... Ba gut, dann will ich mal nicht so sein:riesengrinser: Ja ich lass dich in Ruhe damit...
23.10.2019
14:58 Uhr
Und meine Cocktails verschmähst du, Herta? :kaputtlachsmile: Danke für das tolle Lied von Udo Jürgens... Wenn wir nun schon bei den Schlagern sind... :riesengrinser: :sun-2: [b]Ich liebe das Leben - Vicky Leandros Dein Koffer wartet schon im Flur Du Iäßt mich allein Wir sehn uns an und fühlen nur Es muß wohl so sein Noch stehst du zögernd in der Tür und fragst Was wird aus dir? Nein Sorg' dich nicht um mich Du weißt Ich liebe das Leben Und weine ich manchmal noch um dich Das geht vorüber sicherlich Was kann mir schon geschehn? Glaub' mir Ich liebe das Leben. Das Karussell wird sich weiterdrehn Auch wenn wir auseinandergehn Mag sein Daß man sich selber oft viel zu wichtig nimmt Verzweifelt auf ein Feuer hofft Wo es nur noch glimmt Wenn so was auch sehr weh tun kann Man stirbt nicht gleich daran Was kann mir schon geschehn? Glaub mir Ich liebe das Leben Das Karussell wird sich weiterdrehn Auch wenn wir auseinandergehn Vielleicht gefällt's mir Wieder frei zu sein Vielleicht verlieb' ich mich auf's neu Man wird ja sehn Die Welt ist schön Wie's kommt Ist einerlei. La la la . . Du weißt Ich liebe das Leben La ]a la la la la . . . Ich frag' dich: Was kann mir schon geschehn? Glaub mir Ich liebe das Leben Das Karussell wird sich weiterdrehn Auch wenn wir auseinandergehn Auch wenn wir auseinandergehn. Du weißt Ich liebe das Leben [/b]
23.10.2019
14:58 Uhr
Ach Stefanie, ich kann dir sagen.... Gäste sind oftmals nicht einfach. Genau diese Situation hatte ich zu meinem Geburtstag.:roll: Immer haben die "Mädels" vom Chor einen oder auch mehrere Cocktails getrunken. Was machen sie an meinem Geburtstag.... alle möchten Bier:roll: Ich hatte einfach sehr wenig zu Hause... Das war echt ganz schön doof:riesengrinser: Ich trinke doch jetzt erst mal einen Kaffee:coffee: Alles ist gut:gefsmilie:
23.10.2019
14:52 Uhr
Ich glaube, ich werde krank... Hab ein bisschen Halsweh... :roll: Und das beim Jubiläum... Naja, vielleicht wird's nicht so schlimm! Jetzt hab ich liebevoll die Cocktails arrangiert, aber die Herta verlangt nach Weizenbier! :kaputtlachsmile: Was machen wir denn da? :roll: Herry mit seiner Pipeline ist nicht da... Dann muss wohl wirklich Baldso zum Getränkemarkt...
23.10.2019
14:52 Uhr
Ich mach noch ein wenig Musik. .. kommt ihr Lieben, trinken wir mal auf unsere Jubilare Stefanie und Silke :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch :gefsmilie: :gitarre: Ich war noch niemals in New York - Udo Jürgens Und nach dem Abendessen sagte er Lass mich noch eben Zigaretten holen gehen Sie rief ihm nach nimm dir die Schlüssel mit Ich werd' inzwischen nach der Kleinen sehen Er zog die Tür zu, ging stumm hinaus Ins neon-helle Treppenhaus, Es roch nach Bonerwachs und Spießigkeit Und auf der Treppe dachte er Wie wenn das jetzt ein Aufbruch wär' Er müsste einfach gehen für alle Zeit Für alle Zeit Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii Ging nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen Und als er draußen auf der Straße stand Fiel ihm ein, dass er fast alles bei sich trug Den Pass, die Euro checks und etwas Geld Vielleicht ging heute Abend noch ein Flug Er könnt' ein Taxi nehmen dort am Eck Oder Autostop und einfach weg Die Sehnsucht in ihm wurde wieder wach Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien Er dachte über seinen Aufbruch nach Seinen Aufbruch nach Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii, Ging nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans, Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen Dann steckte er die Zigaretten ein Und ging wie selbstverständlich heim Durchs Treppenhaus mit Bohnerwachs und Spießigkeit Die Frau rief Mann, wo bleibst du bloß Dalli Dalli geht gleich los Sie fragte war was? Nein, was soll schon sein Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii Ging nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen
23.10.2019
14:46 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Soll ich jetzt warten bis der liebe Baldso zurück ist.... Ganz ehrlich, ein frisches Weizen (Weißbier) da würde ich nicht "nein" sagen :riesengrinser: Ach soooo, es ist jetzt Kaffeezeit:kaputtlachsmile: Na gut, trink ich erstmal einen Kaffee:coffee: dass dauert sowieso etwas länger. Bis der Baldso jetzt ablegt.... dann dieses langsame rudern, ich bekomm die Kriese.... dann wieder anlegen zum Getränkemarkt trotten... Ich sag's ja, der Herry hätte die Pipeline gespült und wir hätten frisches Bier gezapft.:kaputtlachsmile:
23.10.2019
14:35 Uhr
Time for Cocktails! :riesengrinser: Diesmal von mir persönlich ausgewählt... [b]Mit Alkohol - Mojito - Rainbow Cocktail - Pink Summer - Ingwer Cocktail - Tequila Mojito - Schwarzer Johannisbeer Spritz - Tequila - Mango-Kokos-Cocktail Ohne Alkohol - Virgin Sunrise - Melon Crush - Eiskaffee mit Tonic - Coconut Dream - Ingwer-Ananas-Drink - Mikoko Cooler[/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich gebe zu, so viel Auswahl ist es nicht, aber ich hoffe, es reicht! ;) :flowerblue:
23.10.2019
14:13 Uhr
Hallo lieber Baldso! :) Willkommen auf Silkes und meiner 600-Tage-Feier! :riesengrinser: Tsts, schon ist er an der Bar verschwunden, dabei gibt es noch gar keine Cocktails... ;) Herzlich Willkommen auch Silke und danke für die lieben Glückwünsche! :) Liebe Herta, ich schreibe dir in den nächsten Tagen in Ruhe und erzähle dir von meiner Besichtigung mit dem Betreuer... So viel nur: War eher ernüchternd... :roll: :rose:
23.10.2019
14:08 Uhr
Von mir auch herzliche Glückwünsche. Setzt euch die :crown: auf und lasst euch feiern. Das Essen ist köstlich, wie immer perfekt. Ihr könnt so stolz sein. Ich komme später nochmal auf ein Cocktail vorbei. Fühlt euch gedrückt von mir. Lg Silke :smileumarmung::smileumarmung:
23.10.2019
13:59 Uhr
Stefanie, da müssen wir jetzt an die Bar.... da hilft jetzt alles nix:riesengrinser: Den Baldso müssen wir mal ein wenig beobachten. Wenn er zu einem Fest komm, schwupps ist er schon in der Bar. Wir müssen ihn mal aufklären, was Suchtverlagerung bedeutet :riesengrinser:
Hilfe