Guten Morgen Forum,
@ Sabine: Bierfass zur Zapfstelle gerollt, muss noch angeschlossen werden. Leiter besorgt, Holz auch. Leider nur Weide, aber dafür zwei Jahre abgelagert und ofenfertig kurzgemacht. Gratuliere zur 99. Heute ist so viel zu tun, da hat Nico eh keine Chance, Ärger zu machen.:lol:
@ Herry, noch einmal Wachwerden dann ist Kekszeit, ich wünsch Dir was. (Hilf der Sabine!!)
@ hexe, gratuliere zum echten Feiertag, pass auf dass Du den auch "in echt" feierst und nicht nur eine SMS
schickst:lol:
@Silke neu, 15 sind toll da darfst Du heute schon mal von Sabines Keksen naschen:lol:
@Allen, die heute was zu feiern haben, schicke ich auf diesem Weg ein:
:fireworks:
@Allen, die Schmachtwerte über 3 verarbeiten müssen, stelle ich "Krafttropfen", "Mutsalat", und "Ich-schaff-das-Kekse" hin. Das ist das Neueste von Hagenpharm aus der Zauberapotheke, wirkt schnell, geht ins Blut und und macht garantiert Schmachtfrei. :riesengrinser:
@Allen denen es gut geht ruf ich mal zu: "Wie wunderbar normal, normal zu sein!"
Ich bin den ganzen Tag unterwegs - eine schöne Zeit wünscht
Hagen
PS: Hab gestern eine e-mail an die Support-adresse des Forums geschickt. Meine Frage: „Wann sind die Geschwindigkeits-Probleme gelöst?“
Erste Antwort:
[color=blue]Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass die Beantwortung der Fragen oder Anliegen bis zu einer Woche dauern kann.[/color]
Also, ich finde: Der war gut, Humor haben sie:kaputtlachsmile: