02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
07.07.2019
06:32 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, jetzt hätte ich gerne erstmal Kaffee, mal sehen ob ich heute bedient werde*lach * Einer der Herren [b]Bing oder Mir oder Watt[/b] wird sich bestimmt angesprochen fühlen:riesengrinser: Ja und wie immer im Leben liegen Freud und Leid sehr nah beieinander. Liebe Crazy, ich komm gleich mal bei dir vorbei :smileumarmung:
07.07.2019
03:01 Uhr
Gähn... kann immer noch nicht schlafen... :roll: Höre Radio und eben kam dieses Lied von Udo Jürgens... :) Da ich jetzt endlich mit dem Smartphone kopieren und einfügen kann ist es auch nicht mehr so kompliziert, hier Songs zu posten... :riesengrinser: :coffee: [b]PARIS, EINFACH SO NUR ZUM SPASS - UDO JÜRGENS Das Feuer war vorüber und uns're Liebe kalt, o-ho c'est la vie! Nur Alltag und Gewohnheit gab ihr noch etwas Halt, o-ho c'est la vie! Sie war schon eingeschlafen, als ich die Zeitung las und bei den Inseraten fand ich das: Willst du gern einmal nach Paris, einfach so nur zum Spass? Isst du gern mit den Fingern, schläfst du gern mal im Gras? Dieses Leben nach Plan ist mies, willst du endlich mal raus? Dann schreib mir unter Kennwort: "Steig mit mir aus!" Ich hatte zwar versprochen, nur einer treu zu sein, o-ho c'est la vie! Doch völlig zu versauern, das fiel mir auch nicht ein, o-ho c'est la vie! Und dieses Inserat da versprach ein bisschen Glück. So nahm ich ein Papier und schrieb zurück: Ich will gern einmal nach Paris, einfach so nur zum Spass! Ich ess gern mit den Fingern, und schlaf gern mal im Gras! Dieses Leben nach Plan ist mies, ich will endlich mal raus! Darum treff' ich dich morgen. "Steig mit mir aus!" Am Bahnhof hab' ich pünktlich nach ihr dann ausgeschaut, o-ho c'est la vie! Da kam sie um die Ecke, sah mich und lachte laut, o-ho c'est la vie! Und dieses helle Lachen, das kannte ich genau, vor mir stand nämlich meine eig'ne Frau. Willst du gern einmal nach Paris, hab' ich staunend gefragt. Dass du gerne im Gras schläfst, hast du mir nie gesagt. Dieses Leben nach Plan ist mies, und jetzt stellt sich heraus: Wir versteh'n uns noch immer! Darum komm mit mir nach Paris, einfach so nur zum Spass! Isst du gern mit den Fingern, schläfst du gern mal im Gras? Dieses Leben nach Plan ist mies, und jetzt stellt sich heraus: Wir versteh'n uns noch immer, steig mit mir aus![/b]
07.07.2019
01:01 Uhr
Oh, Herry, wie toll... Aber viel mit Fleisch... Naja, sei's drum... Dann nehme ich mir eben ein Canapé mit Camembert und Preiselbeeren, lecker! :riesengrinser: Und einen Smoothie! :) :cocktailzumfeiern: Das wird eine tolle Party! Hat ja schon gut angefangen! :) :balloonmix:
07.07.2019
00:49 Uhr
Oh, Herta, du bist ja doch noch wach... :riesengrinser: Hab dir gerade etwas verspätet in deinem Wohnzimmer gratuliert... Schlaf schön und angenehme Träume! :) :rose:
07.07.2019
00:44 Uhr
[b]Zwickt's mi, I glaab I tram! Des derf net wohr sein, wo sammer daham? Zwickt's mi, egal wohin! I kann's net glaubn, des gibt doch kaan Sinn! Aber zwickn hilft halt nix, I steh danebn – Könnt mer net vielleicht irgenwer a Watschn gebn? Danke, jetzt is mer klor: Es is wohr, es is wohr![/b] [size=2]So, dass ist es was ich eigentlich sagen wollte [/size] :riesengrinser:
07.07.2019
00:29 Uhr
:smileumarmung: :balloonsheart:
07.07.2019
00:27 Uhr
[size=2]DANKE![/size] Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht :screensaver: Bis morgen!
07.07.2019
00:24 Uhr
Moin allerliebster Tuppi-Herry, Du bist komplett verrückt - aber trotzdem stürz ich mich mal auf die herzhaften Speisen und den Schmuutzi mit Sanddorn.... danke :kaputtlachsmile: War da nich noch wat.... *grübel.... grübel* - ach ja- so'n rumnder Jeburzstach.... oda so.... Also Hertaken - laß der mal drückn :smileumarmung: und nur det Beste wünschn - vor de Fete im Treffpunkt und for det reele Lem.... :oops: Bis bald - bin inzwischen for alle Aktivitätn zu müde Schöne Tache gewüscht.... Un- wenna beim nächsten Umzug ma Hile brauchst.....weest, wo de mia findst....übrijens is z.B. Decke tapezieren eine meina leichtestn Übungn :riesengrinser: Ich freue mich, Dich "kennen gelernt" zu ham un - wa "sehn" uns früha ofa späta" :riesengrinser: meint de Nomade
07.07.2019
00:23 Uhr
Genau, liebe Herta, zum Wohl und auf Dich! *pling * :riesengrinser:
07.07.2019
00:21 Uhr
Hallo Silke, komm wir trinken schon mal ein Glas.... auf die sturen Nicht-mehr-Raucher:riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Herry, was hast du alles gezaubert. So tolle Sachen schon zum Frühstück [size=2]Dankeschön![/size]
07.07.2019
00:15 Uhr
Lieber Herry, der Wahnsinn, 87.568 Kalorien auf einem !!! Liebe Herta, Lass dich auch hier für die tollen 700 Tagen umarmen. Liebe Grüße Claudia
07.07.2019
00:13 Uhr
Lieber Herry, ich bin jetzt mehr so Nachtschwärmer und mops mir ein Häppchen von Deinen Köstlichkeiten... :P :champagne: Hab aber auch was mitgebracht für unsere Herta, die ihre 700 feiern darf. Wo ich grad da bin, ich möchte Dir noch ganz viel danken für das wunderbare Gedicht zu meinem 1000sten! Ich freue mich immer noch! Und jetzt geh ich zu Herta, gratulieren...
Hilfe