02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
27.11.2017
16:52 Uhr
Ihr habt euch alle so schön gemacht:riesengrinser: Da wollen Frido und ich natürlich auch dabei sein. Gibt es denn schon Punsch oder Glühwein, ja und die Bratwurstsemmel darf auch nicht fehlen. Oder ist das schon wieder zu bayrisch:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
27.11.2017
16:06 Uhr
Nu wollt ich hoch de Gläsa mit et Ströbilein... Freu ich mich aba, et NeuSilke is schon aufe Wiese. Hab ich wohl vaschlafen:oops: Krawummel auf dich :fireworks: 8) [b][size=2]c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} [/size][/b] Nu aba hoch mit die Dinga, is jetz wirklich schon dusta:P Heeeertalein, auuuuufstehn, kannst dich trauen, is so jut wie Feierabend8) :sun-2:
27.11.2017
13:57 Uhr
Punschtorte für die Jubilare :birthdaycake: In den Kakao kipp ich mal noch ein bisschen Amaretto. :kaffeedonout: :coffee: Und jetzt wird gefeiert
27.11.2017
13:28 Uhr
Hertalein, von erträchlich keine Spur:roll:... haste ma aus et Fensta jeguckt:| grau in grau, nass, kalt un stürmisch, also nich mehr zu toppen, suupa fürs Jemüt sach ich euch... :cry: :kaminfeuer: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: So. schon bessa:P un weil ja sozusagen ich et Licht innet Büro eh schon an hab, könnten wa auch so tun, als wär schon un so, nich:oops: [b][size=2]c{__} c{__} c{__} c{__}[/size][/b] schmeiß ich ma ne Runde Glühwein8)
27.11.2017
13:11 Uhr
Ahaaa, keiner da. Ich stelle mir hier mal einen Liegestuhl hin. Das letzte mal wär ich doch beinahe nicht mehr aus der Hängematte gekommen :riesengrinser: Bevor ich auf die Nase falle nehm ich lieber den Stuhl, eine warme Schaffelldecke die uns der Hagen glücklicherweise hier gelassen hat. Und jetzt mein Buch "wie werde ich Nichtraucher" :roll: dazu eine Tasse Kaffee und jetzt richtig entspannen! Also wer sich jetzt über diesen Beitrag wundert... Ich musste jetzt mal irgendwie diesen :evil: Blödmann los werden ... .. .... Okay, jetzt geht's wieder :riesengrinser: Ich hoffe ihr habt einen schönen oder wenigstens einen erträglichen Montag! Wir lesen uns!
27.11.2017
00:16 Uhr
...logisch wäre dann: Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen nee, nee, das sind blöde Sprüche, so ähnlich wie: der Vogel der am Morgen singt, muss oft am Mittag weinen. Hab mich in meiner Kindheit immer über meine Mutter geärgert, wenn sie so etwas sagte. Aber vielleicht konnte sie aus anderen Gründen meine Fröhlichkeit morgens nicht ertragen. ... würde mir heutzutage möglicherweise auch auf den "Wecker" gehen. :sleep: LG Karl-Heinz
26.11.2017
23:58 Uhr
Ihr Lieben, es ist schön eine solche Gemeinschaft zu sehen, obwohl wir uns alle nicht persönlich kennen. All die Schicksale, Freude, Wut, Zorn, einfach alle Emotionen die das Leben so hergibt. Man darf sich hier offenlegen und niemand fällt über einen her . Im Gegenteil sofort eilt jemand entweder mit Trost , Verständnis zur Stelle oder man freut sich ganz einfach für den anderen. Vielen Dank an euch alle! Da musste ich jetzt noch zur späten Stunde loswerden und es ist ganz ernst gemeint. Gute Nacht Claudia
26.11.2017
23:44 Uhr
Noch da, aber todmüde, deswegen werde ich jetzt auch Richtung Heia marschieren.... Das Kleid ist nämlich auch sehr unbequem, ehrlich gesagt, und erst die Pfennigabsätze dazu,.... Aber ich muss ja gegen Herta ein Chance haben! :kaputtlachsmile: Gute Nacht, lieber Herry, und Karl-Heinz, falls Du noch da bist... Schlaft gut! :screensaver:
26.11.2017
23:36 Uhr
Ja Doro da täuscht Du Dich... nicht nur ein Auge - alle zwei:riesengrinser: Ja Herry, und darauf trinken wir noch einen - Prost
26.11.2017
23:34 Uhr
Ich werde mich jetzt ganz leise von euch verabschieden :sleep: Habt alle eine gute Nacht und wunderschöne Träume:riesengrinser:
26.11.2017
23:33 Uhr
Herta, tz tz tz, man sollte meinen, Du hast ein Auge auf unsren Tuppes geworfen... :kaputtlachsmile:
26.11.2017
23:29 Uhr
Ich darf das jetzt nicht mehr schreiben dass ich mich freue Dich wieder zu lesen Herry. Sonst sagt noch einer die spinnt :riesengrinser: Prost :roll:
Hilfe