Guten Morgen, liebe Nomade und @all :smileumarmung:
ein :coffee: tut morgens immer gut! :riesengrinser:
Du warst ja lange nicht mehr hier; bist wohl oft im Off-Land und mit dem RL beschäftigt.
Rauchfrei und auch sonst guter Dinge, denke ich mal. Feiere dich an deinem Jubiläumstag, super!
Und ich möchte hier mal die vielen Neuen der letzten Tage begrüßen, falls sie mitlesen.
Es würde jeden Rahmen sprengen, allen zu schreiben, ich freue mich aber gerade aktuell mal wieder, wie liebevoll ihr miteinander umgeht und euch gegenseitig unterstützt. So soll es sein!
Die Rauchfrei-Lotsen machen auch einen Super-Job, gell, Bine, du bist ja sehr aktiv zur Zeit :), Andreas, Christian und noch so einige andere!
Allen, die was zu feiern haben und auch denen, die noch kämpfen, wünsche ich ein schönes Wochenende!
:congratchamp: :fireworks:von
:butterfly:Claudia:butterfly:
(Falls noch jemand Lektüre sucht: Habe gerade Vera Kaltwasser: Mit Achtsamkeit zum Nichtrauchen wieder rausgekramt: sehr empfehlenswert für die, die einen Gewinn in der Rauchfreiheit sehen möchten und sich verabschieden wollen vom Vermissen; ich versuche die Erkenntnisse für mich gerade aufs Essen zu übertragen).