02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
18.11.2020
17:10 Uhr
Dann mal ein Prost auf euch beiden Jubilare Liebe Herta und lieber Baldso [u][size=2]Y Y Y[/size][/u] Auf die nächsten 2000 Tage:riesengrinser::riesengrinser:
18.11.2020
16:58 Uhr
[quote="frido"][size=2]Ich vermisse Baldso :cry:[/size] [/quote] Eine verrückte Welt....schön dass du doch noch kommen konntest, mein Lieber!:smileumarmung:
18.11.2020
16:56 Uhr
Aber nur deshalb, habe ich heute bei der Gassirunde mein Smartphone dabei...:riesengrinser: :kaputtlachsmile::riesengrinser: Das wollte ich auf gar keinen Fall verpassen , lieber Herry:smileumarmung:. :champagne: Ich hab saubere Gläser aufgetrieben :roll: [b][size=2][u]Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y[/u][/size][/b] lasst uns anstoßen....auf ein Leben ohne Rauch und Qualm *Pling* und Prost....auf Euch! Und Dankeschön ihr Lieben :gemeinschaft: Ich vermisse Baldso :cry:
18.11.2020
16:49 Uhr
[b].........///// ........( ö ö ) --oOO-(..)-OOo-- ________________________ |____|____|____|____|____|____|____|____| |_|____|____|____|___|____|____|____|___| |____|____|____|____|____|____|____|____| [/b] [b]Schmunzelnd hör ich hier von Frauen die den Männern nix zutrauen doch wißt ihr - bei so mancher Frau werden dem Mann die Haare grau einkaufen wird zur Tortur "Schau mal da - was ist das nur dies und das, das will ich haben Ei sieh nur dort die hübschen Knaben" Schuhe müssen immer her Sie hat gar 30 Paar und mehr von wegen Taxi schnell ranwinken oder gar im Dunkeln schminken wißt ihr was ich erst letztens seh? statt Taxi kam ein LKW Der wunderschöne Rosenmund war auf der Stirn - knallrot und rund Na gut - ist etwas übertrieben doch reizte es mich sehr - ihr Lieben meinen Senf dazu zu geben Grinsend lass ich nun hochleben die verehrte Damenwelt und jetzt wird sofort bestellt Sachertorte - Riesenstücke und in des letzten Bauches Lücke schiebe ich den Schwarzwälderkirsch Zum Abendessen gibt es Hirsch feinst mit Speck und grünen Bohnen auch wenn die manchmal sich "vertonen" Ich hoff das Herta mir nicht gram weil ich nun feixend zu ihr kam doch vorsichtshalber geh ich Jeck mal heimlich leis in ein Versteck[/b] :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: :congratchamp: Prösterchen:riesengrinser:
18.11.2020
16:31 Uhr
Liebe Stefanie, :smileumarmung: Ich freu mich sehr, daß du hier bist. Es ist gut, so wie es ist. Ich hoffe, es geht dir auch gut! Bitte bediene dich,es ist von allem reichlich da.:kaputtlachsmile: Ich kann dir im Moment keine Gesellschaft leisten, mein ruft.:roll: Später komm ich bestimmt noch einmal vorbei.....Nein, das ist jetzt keine Drohung :kaputtlachsmile: :gitarre: sehr schön, ich hör es....:gefsmilie: [b]Came in from a rainy Thursday[/b]
18.11.2020
16:20 Uhr
:gitarre: [b]Came in from a rainy Thursday on the avenue Thought I heard you talking softly I turned on the lights, the TV, and the radio Still I can't escape the ghost of you What has happened to it all? Crazy, some'd say Where is the life that I recognize? Gone away But I won't cry for yesterday There's an ordinary world Somehow I have to find And as I try to make my way To the ordinary world I will learn to survive Passion or coincidence Once prompted you to say "Pride will tear us both apart" Well, now pride's gone out the window Cross the rooftops Run away Left me in the vacuum of my heart What is happening to me? Crazy, some'd say Where is my friend when I need you most? Gone away But I won't cry for yesterday There's an ordinary world Somehow I have to find And as I try to make my way To the ordinary world I will learn to survive Papers in the roadside Tell of suffering and greed Fear today, forgot tomorrow Ooh, here besides the news Of holy war and holy need Ours is just a little sorrowed talk And I don't cry for yesterday There's an ordinary world Somehow I have to find And as I try to make my way To the ordinary world I will learn to survive Every world Is my world (I will learn to survive) Any world Is my world (I will learn to survive) Any world Is my world[/b]
18.11.2020
16:05 Uhr
Hallo ihr! :smileumarmung: Wow, hier ist die Party ja schon in vollem Gange! :riesengrinser: Ich habe heute drei Stunden Mittagsschlaf gemacht und war davor bei meiner Psychologin, deshalb melde ich mich erst jetzt wieder! Sorry! Liebe Herta, auch hier noch mal die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]grandiosen 1200 Tagen Rauchfreiheit! Super gemeistert![/size][/b] Und dir, lieber Baldso, dir gratuliere ich auch aufs allerherzlichste, und zwar zu [b][size=2]supertollen 800 Tagen Rauchfreiheit! Klasse! :) [/size][/b] Jetzt nehme ich mir noch was von Herrys spitzenmäßigen Buffet! :riesengrinser: Vegetarische Mini-Wraps, Kartoffelsalat, Tomaten-Tortillas und leckeres Panna Cotta! :) :gesundesobstgemuese: Ganz liebe Grüße und bis später! Stefanie ❤️
18.11.2020
15:59 Uhr
Ja Erika das stimmt....Herry liefert immer nur das Beste!:wink: :gitarre: so und nun Mädels, ich hab noch etwas schönes für uns gefunden :kaputtlachsmile: Sollte einer der Herren hier auftauchen....Bitte sofort "Musik aus":riesengrinser: [b]Max Raabe - Für Frauen ist das kein Problem[/b] Ein Mann braucht einen Plan Damit fängt es an Doch will man es genau Dann fragt man eine Frau Sie wissen wo die Schlüssel liegen Wo sie günstig Schuhe kriegen Haben immer Überraschungen im Schrank Sind Chefin beim Sozialgericht Kennen ihr Idealgewicht Obwohl sie immer frieren sind sie kaum krank Geld überweisen, Kühlschrank enteisen Aktien verkaufen, Marathon laufen Zeitgleich verschicken sie eine Mail Taxis ran winken, im Dunkeln schminken Promovieren, kurz die Nerven verlieren Das alles können sie parallel Für Frauen ist das kein Problem Sowas machen sie mit links Im Sitzen, Liegen oder Stehen Meistens gelingt's Wenn ich's doch sage Für Frauen ist das kein Problem Geheimnisse kriegen Sie raus Für alles haben Sie eine Creme Und sehen immer gut aus Gar keine Frage…
18.11.2020
15:52 Uhr
[quote="frido"] ....dann such ich die Flugente auf der [b][i] Speicherkarte[/b][/i] vergebens... [/quote] Ach, deshalb ist alles so frisch und köstlich geblieben. :lol: Fürs Catering habt ihr ja Maître Herry engagiert, da kann nix schief gehen. Ein Garant für Qualität. Und schon beim Lesen läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Ja, was nehme ich denn heute? Yummy, yummy. Ach, bitte.. [I] ☀ Rosa gebratenes Black Angus Roastbeef mit Kräuterremoulade ☀ Herzhafte Quiche mit kräftigem Speck und Zwiebelwürfeln ☀ „Dim Sum“, gemischte asiatische Gemüsesäckchen auf Salatbouquet und einem pikanten Dip[/i] und danach [i] ☀ Panna cotta mit dem erfrischenden Aroma des grünen Apfels mit zwei großen Stücken von der Schwarzwälder-Kirsch-Torte[/i] Vielen Dank ihr Lieben, es war vorzüglich! Jetzt gönn ich mir mal ein kurzes Nickerchen.
18.11.2020
15:44 Uhr
So ihr Lieben, jetzt bauen wir noch das Kuchenbuffet auf... :birthdaycake: Schwarzwälder Kirschtorte Zwetschgendatschi:kaputtlachsmile: :coffee::coffee: Ja, selbstverständlich ist vom Mittagsbuffet noch etwas da.... Bitte bedient euch!!!! [b]DESSERT[/b] · Frisches exotisches Obstarrangement mit Mascarpone-Schaum · Cremiger Cappuccinogenuss mit Espressonote · Panna cotta mit dem erfrischenden Aroma des grünen Apfels [b]BROT UND DIPS[/b] Brötchenkonfekt, Baguette, Ciabatta mit Kräuterbutter und einer Oliventapenade :champagne::champagne::champagne::champagne: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :gitarre: Musik....es fehlt die Musik :taenzerin:
18.11.2020
15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich schau mal gerade nach ob noch etwas zu essen da ist? Oh ja, ich nehme, ja was denn, ich kann mich nicht entscheiden :roll: Carpaccio vom Rinderfilet mit feinem Balsamico,Cherrytomaten und Parmesanspänen · Rosa gebratenes Black Angus Roastbeef mitKräuterremoulade · Geschmorte Kalbsroulade mit einer zarten Pfifferlingfüllung, dazu Rahmsauce · Schweinefilet „Toskana“ mit Kirschtomaten und Basilikum aus dem Kräutergarten · Gedünstetes Schollenfilet an blanchiertem Spinat, Knoblauch und einer pikanten Paprikamarinade mit einer erfrischenden Limettensauce · Panna cotta mit dem erfrischenden Aroma des grünen Apfels Oh, uh, hmmm
18.11.2020
15:07 Uhr
Und da rudert er seit Wochen durch das Forum. Er ist immer aufmerksam und freundlich und kümmert sich mit viel Herz um seine Mitstreiterinnen und Mitstreiter hier. Lieber Baldso, immer wenn du am Steg im Zauberwald anlegst oder ich dich im Forum herumrudern sehe, freue ich mich sehr. Jetzt ist aber dein Tag heute. [size=4]800 Tage rauchfrei[/size] Ganz große Klasse, mein lieber. Mach einfach so weiter und bleib schön gesund, auf alle Fälle: Pass auf dich auf. Alles Liebe Heike
Hilfe