02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
19.12.2017
12:05 Uhr
:| Könnta mich ma en Tütchen vonne Jelassenheit abjeben:oops:? :balloonsheart:
19.12.2017
08:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, brr ist das heute kalt - ich leg gleich mal Holz im :kaminfeuer: nach und schnapp mir eine :coffee:. Ich wünsche euch einen schöne Dienstag und vergesst nicht die letzten :weihnachtsgeschenk: zu kaufen ;-). :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
18.12.2017
20:03 Uhr
Also ich muss schon sagen, jetzt ist der Treffpunkt zum Glück wieder komplett :gemeinschaft: und Zuwachs haben wir auch. Ja, da kann Weihnachten kommen :taenzerin: Ach so, tanzen ist zur Zeit glaube ich nicht erlaubt. Ist mir aber jetzt egal... mir ist danach weil ich mich grad so freu:lol: Und wenn es jetzt noch ein Weißbier gibt, dann nehme ich mir mal eins :cocktailzumfeiern: Prost ihr Lieben :smileumarmung:
18.12.2017
19:51 Uhr
Ja Schnauferla:P, schee, dass de a dabei bis8) Ströbilein... ich wusst doch nich, wie frech ich heut sein könnt... da kloppt ma doch ersma vorsichtich an, oda:oops:..... aba den Wech genga ma weida:P, hen scho gschmunzzld bei dein Nachricht bei mich:oops: (bei eich brauchts ma bloß de harten Konsonanten durche weichen ersetzen, scho passds :kaputtlachsmile:) Un dat Buch... da melden wa dann en Patent an:P, nich dat da noch wer sich dran bereichert... so mit Copyright un so:kaputtlachsmile: Un noch wat, Ströbala... du machst dich8) :sun-2:
18.12.2017
18:44 Uhr
Nachtrag: liebe Heike nebst Anhang, mit euch stoßen wir noch mal so gerne auf die Gesundheit an: Schnauferl, der Abschied vom :evil: :nikotinteufelchen: oder wie auch immer er sich maskieren mag, ist das aller-, allerbeste, was du für deine Gesundheit tun kannst. :)
18.12.2017
18:35 Uhr
Alsooo, der gemütliche Teil des Tages war ein Nachmittag mit einer Freundin, die mich besucht hat und es alles so hübsch dekoriert fand (fährt mit ihrer besseren Hälfte über die Feiertage nach Dresden, lohnte sich bei ihr nicht so wirklich). Ich liebe Kerzenschein, und wir haben echt 3 Stunden verquatscht, es war richtig schön. Jetzt sitze ich hier mit meinem Tomatensalat und werde mir nach den Nachrichten noch einen Tee mit Schuss machen, also mal wieder Prösterchen, gell Tuppes, Söckchen, Hexlein: Santé, es geht nix über eine gute Gesundheit! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
18.12.2017
18:17 Uhr
Hexlein, hier simma all Jold wert8); auch du:smileumarmung:
18.12.2017
18:16 Uhr
Tuppes, wenn deine Holde sich hier mal einloggt, lernt die janz schnell, wat ma alles feiern muss8) hatt ich et schon erwähnt? Schön, dat de wieda da bis:oops: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
18.12.2017
17:14 Uhr
:| Du bis scheints nich berufstätich:P... na, eina jeht noch:oops: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Plaudastündchen mit et Hexjen aufe Lieje:oops: (Chef is grad raus jefahren8))
18.12.2017
17:04 Uhr
Mensch, hier en Post zu vasenden is ma wieda et reinste Wettrennen gejen die Zeit:roll: Ejal, is endlich dusta un ich muss mich nich mehr die Pfoten vor die Augen halten:P Eine Runde glüh-Weiß:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: mich eine Schnapp; wat Holz nachleje un ab aufe Lieje, Füßjen hoch un ne Runde abschalten:oops: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] :kaminfeuer: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] :sun-2:
18.12.2017
13:36 Uhr
Och FrauElla... Fieba:|? Komm ich setz mich wat bei dich, nehm auch so eine mit Schuss8) un tröst dich en bissjen:oops: Sabinchen: Wie wahr, wie schön!
18.12.2017
11:10 Uhr
Hallo Ihr Lieben, das Tempo hier ist ja mal wieder gruuuuuuselig, geht Euch das auch so!?? Deswegen wird ich wohl erst heute abend wieder mal reinkucken, denn das macht mich nervös und man muss ja dem Blödmann:evil: nicht noch Nahrung geben:riesengrinser: Und bis dahin: Herry, altes Haus: Welcome back!!! Euch allen einen schönen schmachtfreien Tag, lasst euch nicht vom weihnachtsstress überrennen!! LG, Doro :rose:
Hilfe