02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
14.10.2017
12:10 Uhr
Guten Morgen, gäääähn, upps, schon Mittag?:oops: Sabine, Du Gute, wenn wir Dich nicht hätten! Alles wieder hübsch! Da könnte man ja gleich weiter Party machen :balloonmix: aber Du hast recht Silke, das ist heute extrem langsam hier, macht keinen Spaß.... lieber nochmal aufs Ohr legen!:wink: Einen schönen Tag, vielleicht bis später.... :smileumarmung:
14.10.2017
08:17 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! :heart: lichen Dank für die Glückwünsche Wie hilfreich und motivierend, dass ihr euch mit freut! :smileumarmung: :flowerorange: :flowers: 76, 94, 117, 118 Wenn ich das im Vergleich zur 10 sehe wird mir ganz schwindelig Respekt, das habt ihr toll gemacht und seid dabei auch noch soooo wertvoll für Andere Danke schön Heute ist so langsam, dass ich mir mein Sofa auf den Treffpunkt stelle Nehmt ruhig Platz
14.10.2017
00:18 Uhr
:smileumarmung: Das Gedicht ist der Hammer!!! Wahnsinn Ihr seid so klasse :heart: .. lichen Dank Ich stapf mal Richtung Heia Allen eine gute Nacht!!! Schlaft schön :sleep: :screensaver:
14.10.2017
00:17 Uhr
Ja, ich werde jetzt auch - schön besoffen dank euch, hicks - ins Bett wanken. Spülen tun wir morgen, gähn. Herry und Silke, macht keinen Unfug, danke für den schönen Abend und bis morgen!!!! Gute Nacht.... :sleep:
14.10.2017
00:04 Uhr
Drei.... zwei .... eins... krach, peng!! :fireworks: Jawoll, Silke-Neu, die erste Null Staaaaark!! :congratchamp: Der Champagner muss jetzt auch noch sein!!! :riesengrinser:
14.10.2017
00:00 Uhr
Roooootwein, ja!! Das hab ich ewig nicht gemacht, alles durcheinandertrinken, coole Party!! :balloonmix::taenzerin:
13.10.2017
23:58 Uhr
:kaputtlachsmile: Das macht auch Spaß hier, es ist fast wie in echt.... Grill, Hundekörbchen..... Alles so vertraut In 4 Minuten ist es soweit , kurz vor Mitternacht war die Letzte Wusste es da aber noch nicht..... :congratchamp: :congratchamp: Lasst uns zusammen auf uns und die ganzen vielen Erfolge anstoßen :balloonsheart:
13.10.2017
23:57 Uhr
:kaputtlachsmile: Das macht auch Spaß hier, es ist fast wie in echt.... Grill, Hundekörbchen..... Alles so vertraut In 4 Minuten ist es soweit , kurz vor Mitternacht war die Letzte Wusste es da aber noch nicht..... :congratchamp: :congratchamp: Lasst uns zusammen auf uns und die ganzen vielen Erfolge anstoßen :balloonsheart:
13.10.2017
23:47 Uhr
Dann mach ich Mal noch Stockbrot :) :herbst: Gehen davon die Zweige? Und Salat Und ein bisschen hübsch :birthday: :balloons2: :gitarre: Und ein bisserl Musik
13.10.2017
23:45 Uhr
Oha, warst Du angeln??? Du verwöhnst uns.....:oops: Ach, dieses Tempo hier macht mich gerade wahnsinnig, ich glaube das hat sich der Dingsbums:evil: ausgedacht, um uns zum rauchen zu verleiten, aber nicht mit uns!!! Wir trinken lieber noch einen:kaputtlachsmile:
13.10.2017
23:40 Uhr
Na klar, aber heute nur Nussecken, Eis und so´n Kram. :cornet::cornet: Hi Silke, ja, ähhh, der Apfelsaft hat eine ungewöhnliche Note, aber dafür schläfst Du nachher gut:riesengrinser: :cocktailzumfeiern: Prost!!
13.10.2017
23:29 Uhr
Hallöle! Der halbe Liter Apfelsaft hat irgendwie komisch geschmeckt :oops: :taenzerin:
Hilfe