02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
24.10.2017
18:42 Uhr
Juhu, endlich Feierabend!! Mann oh Mann habt ihr das schön hergerichtet. Bin ich froh dass ich meine Schnapszahl heute hier feiern kann. Die Feier zur Dokedo ist ja leider ins Wartungswasser gefallen. Das wird bestimmt ne Riesen Sause: Uli , Silke, Sabine, Tanja , wir haben heute was zu feiern und ups ich habe bestimmt welche vergessen, bitte nicht böse sein. Kann jemand auf Silkes :gitarre:spielen? Fällt mir ad hoc Christian ein, aber den habe ich heute nicht nicht gelesen. Was solls, jetzt wird: :taenzerin: :cocktailzumfeiern:: :birthday: Liebe Grüße Claudia
24.10.2017
18:09 Uhr
Hallo Ihr Lieben, nachdem es hier ja wieder läuft, habe ich den einen oder anderen heute in seinem WZ besucht. Sollte ich jemanden vergessen haben: Sorry:oops: Den Überblick, wer, was, wann feiert, habe ich allerdings verloren. Deshalb mal für alle: :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: Aber, wie ich schon mal geschrieben habe, denke ich, dass wir alle mit jedem Tag mehr auf dem Zähler was zu feiern haben. Nun darf ich nochmal in Urlaub fahren und sage deshalb Tschüss, ich bin dann mal weg :island: Wir lesen uns dann wieder in ca. drei Wochen. LG Gudrun
24.10.2017
17:22 Uhr
Lieber Herry, das ist ein volles Programm, auch wenn es in so wenige Zeichen passen tut 8) Pass bloß auf mit der Feierei heute abend hier, damit Du uns nicht verpennst Morgen:roll: Vielleicht kann man ja so ein Wecker-Krawumm vorbestellen...:P Wie dem auch sein, ich hab für Sunshine-Claudias Party meine :gitarre: mitgebracht. In echt muss ich jetzt leider los, aber in Gedanken bin ich bei der Feier hier! Schönen Abend allerseits wünscht Silke:riesengrinser:
24.10.2017
16:18 Uhr
Liebe Leutchen wo seid ihr denn alle. Ich stelle gerade fest, der Herry übernimmt sich ein wenig. @Also Herry, jetzt must Du aber aufpassen, sonst bekommst Du einen Knoten in Deine Planungen. Der Flug um 20:00 Uhr nach Kiel, da wird nichts draus. Erst wollen wir doch mit Sonnenschein die 222 Tage rauchfrei feiern. Das heißt wir müssen etwas später nach Kiel, Hauptsache Du bist dann auch noch nüchtern. Aber ich muss ja sowieso mit der Bahn anreisen und komm erst morgen Mittag in Kiel an. Ich kann jetzt aber nicht helfen, muss noch einiges erledigen. Könnt ihr mir was von den Häppchen übrig lassen? Ich stell mal noch eine:birthdaycake: und etwaszu Trinken hin:champagne: Bis später!
24.10.2017
16:08 Uhr
Ahoi! Ich komme auch an Bord!!! Vorsicht mit der Kiste, da ist der Schnaps drin Hiller Moorbrand :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :gitarre: die noch mit Dann können wir fein singen
24.10.2017
13:28 Uhr
Kraawummel :fireworks: auf et NeuSilke sein zweite Null8) :congratchamp::oops: darf nich fehlen:P Tuppes, hab schon vastanden... Hab den Schrubbastiel wieda inne Ecke jestellt un et Wollknäul, dat ich noch übrich hat auch wieda ausjepackt... Seh schon... lass mich bessa ma von dich einweisen:oops:... hab grad ma jegoogelt nach Heringe angeln... mit en buntes Paternoster soll dat jut jehn... Vater unser kenn ich ja, aba bunt:|... meinen die, ma soll bei beten:|... Nebenbei hab ich en paar Fässjen anne Kahn liefan lassen. Nee, nich wat ihr wieda denkt:roll:... da tun wa die Heringsfilets drin einsalzen8) Unne Jefriertruhe (vorsichthalba mit Stromaggregat) hab ich auch mitkommen lassen; kenn ja euer Kahn nich unne Fisch soll ja frisch bleiben, nich:oops: Jenau FrauElla8); Sabinchen hatte Tuppes glaub ich schon einjesammelt mit sein 6-Sitza. Junge, wenn ich hier jemand würd erzählen, dat ich um 16 Uhr mit en Leichtfluchzeuch (oda wie dat heißt) aufjesammelt werd, um dann mit ne ollen Kahn Holz un Fisch zu holen... Ich glaub, die würden die Jungs mit die "hintenzubinde"- Jacken rufen:P Tuppes, 16 Uhr jeht klar, hab alles jepackt und mach mich rechtzeitich hin8), ach so; ich schnarch bloß, wenn ich zu viel jetrunken hab. Aba wann kommt dat schoma vor:oops:? AHOI8)
24.10.2017
12:14 Uhr
Hallihallo!!!! Heute lässt mich meine Internetverbindung im Stich :cry: Ich danke allen, die sich mit mir über 20 Tage freuen!!!! Ich freue mich das bei allen hier der Tageszähler immer einen mehr anzeigt! :award: Das ist eine super tolle Leistung, die ihr alle abliefert!!! :birthdaycake: :birthdaycake: :rose: :balloons: :coffee: Verwöhnt euch und bleibt tapfer! Eure neu Silke
24.10.2017
11:33 Uhr
:| Auf Ordnung achten, schreibt er...tststs, als ob wir hier immer hausen wie die Wilden :roll: :ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne: Lichterkette, wird doch schon so früh dunkel jetzt :P :champagne::champagne::champagne: Zum Einkühlen, ist da noch Platz neben der Fischplatte? @Herry: Guten Flug!
24.10.2017
09:42 Uhr
Hallo guten Morgen zusammen nehm mir mal nen Kaffee. Jetzt war ich einen Tag nicht hier und die ganze Planung von unserer Holzfahrt is schon gelaufen? Wie datt denn, muss ich mich beeilen mit dem Kran, wat wir essen wollen. :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese: @frido 'Du willst mir in de Kombüse helfen. dat ist toll, In der Küche ist immer der beste Platz. Immer wat zu essen und den Schnaps zum abschmecken. hat sich was bis Mittwoch nüchtern. ich bin jeden morgen nüchtern also auch Mittwoch morgen. Euch allen einen schönen Tag
24.10.2017
07:57 Uhr
Guten Morgen Karl, da bin ich ganz bei Dir was den Herry betrifft. Und wie es aussieht haben nur sehr ehr wenige aus dem Forum bisher das Vergnügen und die Freude Herry live zu sehen. Ein liebenswerter Zeitgenosse und wir haben das Glück, dass wir ihn lesen dürfen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Für alle die etwas zu feiern haben HERZLICH EINEN GLÜCKWUNSCH. Liebe Grüße Herta
24.10.2017
01:09 Uhr
Hallo ihr ´Lieben und insbesondere hallo Frido, wer denkt, dass hier nur bis 22:00uhr der Bär los ist, der ist auf dem Holzweg und hat nicht die Existenz der Nachteulen berücksichtigt. Es gab heute bzw. besser gesagt gestern; also für die ganz peniblen: Montag, den 23.10.17 ein paar Stunden, wo Herry sein wahres Gesicht gezeigt hat. Er hat wirklich weisses Haupt- und Barthaar. Und sonst sieht er so aus, wie seine Beiträge vermuten lassen: liebevoll, gutmütig, "ein Kumpel, mit dem man Pferde stehlen kann". Ich denke, dass wir uns alle glücklich schätzen dürfen, so jemanden, wie den "Old-Tuppes" bei uns zu haben. Gruß Karl-Heinz
23.10.2017
23:53 Uhr
Aber dann will ich auch mal in die Heia gehen... Bringt Euch alle gut durch die Nacht! :)LG, Doro
Hilfe