Kraawummel :fireworks: auf et NeuSilke sein zweite Null8)
:congratchamp::oops: darf nich fehlen:P
Tuppes, hab schon vastanden... Hab den Schrubbastiel wieda inne Ecke jestellt un et Wollknäul, dat ich noch übrich hat auch wieda ausjepackt... Seh schon... lass mich bessa ma von dich einweisen:oops:... hab grad ma jegoogelt nach Heringe angeln... mit en buntes Paternoster soll dat jut jehn... Vater unser kenn ich ja, aba bunt:|... meinen die, ma soll bei beten:|...
Nebenbei hab ich en paar Fässjen anne Kahn liefan lassen. Nee, nich wat ihr wieda denkt:roll:... da tun wa die Heringsfilets drin einsalzen8)
Unne Jefriertruhe (vorsichthalba mit Stromaggregat) hab ich auch mitkommen lassen; kenn ja euer Kahn nich unne Fisch soll ja frisch bleiben, nich:oops:
Jenau FrauElla8); Sabinchen hatte Tuppes glaub ich schon einjesammelt mit sein 6-Sitza. Junge, wenn ich hier jemand würd erzählen, dat ich um 16 Uhr mit en Leichtfluchzeuch (oda wie dat heißt) aufjesammelt werd, um dann mit ne ollen Kahn Holz un Fisch zu holen... Ich glaub, die würden die Jungs mit die "hintenzubinde"- Jacken rufen:P
Tuppes, 16 Uhr jeht klar, hab alles jepackt und mach mich rechtzeitich hin8), ach so; ich schnarch bloß, wenn ich zu viel jetrunken hab. Aba wann kommt dat schoma vor:oops:?
AHOI8)