02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
14.01.2018
17:57 Uhr
Was für ein komisches Wochenende.... Da ist man ein paar Stunden nicht online und schon haben uns liebe Mitstreiter verlassen.:cry: Aber dafür sind auch ganz viele neue dazugekommen bei denen ich ehrlich nach nicht den Durchblick habe. Trotzdem bin ich traurig dass „meine“ Crazy weg ist. Liebe Grüße Claudia
14.01.2018
17:38 Uhr
Sabine, wir sind keine Weicheier:riesengrinser: Deshalb haben wir es gut. [b][color=purple]Wir werden alt und rauchfrei! [/color][/b]
14.01.2018
17:20 Uhr
Und ich komme wieder mal nicht mit... Crazy will uns verlassen? In zwei Tagen hat sie ein Fest! Irgendwie ist das wirklich traurig, aber offensichtlich der Lauf der Zeit. Da werden uns die alten Hasen wie Daufi oder Hans bestimmt einen Roman erzählen können. Ich muss mich auf solche Tatsachen wirklich besser einstellen. Wenn so lieb gewonnene Leutchen plötzlich nicht mehr da sind, dann muss man das zur Kenntnis nehmen. PUNKT! Zu mir hat gestern jemand gesagt "alt werden is nix für Weicheier" :riesengrinser: Da sag ich jetzt noch dazu "Rauchfrei werden aber auch nicht "!
14.01.2018
12:14 Uhr
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :sweatpea: [color=purple][i]Mit Mut gegen Schwermut. Mit Gleichmut gegen Wehmut. Mit Gelassenheit gegen Weltschmerz.[/i][/color] Michael Jürgs Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
14.01.2018
11:33 Uhr
Guten Morgen, Ihr Lieben, ein paar Tage war ich gar nicht mehr hier, hatte etwas Kummer und hab ihn noch, dann kann ich mich zu nichts aufraffen was nicht unbedingt sein muss. Immerhin klappt es mit der Rauchfreiheit trotzdem relativ selbstverständlich... Nur manchmal fehlt es. Erstaunlicherweise fehlt es eigentlich meist nicht direkt in einer Situation, sondern immer noch wenn ich mir bestimmte Situationen vorstelle, von denen ich denke, sie machen ohne Rauchen oder wenigstens dampfen keinen Spaß. Es ist wirklich hartnäckig!! Ich schick Euch mal ein bisschen sonne, heute ist hier wolkenloser Himmel... :sun: LG, Doro
14.01.2018
10:25 Uhr
Jetzt muss ich doch kurz vorbeikommen! Stimmung ist ja eher etwas betrübt. Aber Blondie hat sich diesen Schritt bestimmt gut überlegt. Leider habe ich es nicht mitbekommen, dass es ihr so schlecht geht. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Bei mir gibt es heute noch einmal Gänsebraten und Knödel (Klöße) mit Blaukraut (Rotkohl) :riesengrinser: Und wenn das gegessen ist, dann überlege ich mir wann ich mit dem abnehmen beginne:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Wir lesen uns....
13.01.2018
20:37 Uhr
Huhu, flitz mal kurz vorbei und lass euch die besten Wünsche für einen schönen Samstagabend und einen ruhigen Sonntag hier. Für die Nachtschwärmer stell ich noch bissi :champagne: :champagne: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: und paar Schnittchen mit Lachs, Frischkäse, Schinken und Salami stehen in der Kühlung. LG Sandra
13.01.2018
14:13 Uhr
Also, Mandarinen - Sahne - Quark - Schnitten und einen :coffee:.... Dass ist jetzt genau das richtige!
13.01.2018
08:43 Uhr
Wind, geht Wind auch??? :riesengrinser:
13.01.2018
08:29 Uhr
Nein, musst du nicht! Wenn man hier so nett zum Frühstück eingeladen wird...:coffee::toasterfuerforumsfruehstueck: :riesengrinser: vielen Dank, liebe Sabine und liebe Herta, und ein tolles, möglichst rauchfreies Wochenende @all
13.01.2018
08:06 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, heute hab ich auch mal Zeit hier am Treffpunkt vorbeizukommen. Ich hab für uns frische Brötchen und verschiedene Brotaufstriche mitgebracht. Und wie immer, Sabinchen hat schon :coffee: hingestellt. So, und noch ein paar :butterflyflower:Blümchen in die Vase. Ich hoffe ich muss nicht alleine Frühstücken.
12.01.2018
16:26 Uhr
Hat mein Näsjen doch richtich jeschnuppat8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Silke: Falls et dich tröstet... ich sitz auch noch:cry: un schlaf gleich bei ein...
Hilfe