02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
24.12.2019
17:10 Uhr
...... dito :heart: Bettina
24.12.2019
16:59 Uhr
@Taurita: Jedes einzelne Deiner Worte steht an genau der richtigen Stelle. :smileumarmung: Danke! [size=4]@[/size]:gemeinschaft: [b][i]Frohe Weihnachten Euch allen[/i][/b] - es ist so schön, dass es Euch gibt. Alles Liebe, Klicker
24.12.2019
15:17 Uhr
Ihr Lieben Ich wünsche euch allen einen bezaubernden heiligen Abend und schöne Weihnachtstage. Mögen wir die Magie von Heilig Abend in unseren Herzen fühlen, mögen wir uns in diesen Tagen wieder mal verinnerlichen, dass wir für die Zeit der Wunder verantwortlich sind. Wir müssen es nur zulassen. Liebs Griessli Taurita
24.12.2019
13:58 Uhr
Hallo in die Runde, ich wünsche Euch allen einen friedvollen und besinnlichen Heiligen Abend und entspannte, geruhsame Weihnachtstage. :weihnachtskerze::weihnachtsgeschenk::weihnachtskerze: Lg Lizzy
24.12.2019
12:53 Uhr
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest :weihnachtskerze: Liebe Grüße Gaby
24.12.2019
07:50 Uhr
Frohe Weihnachten Euch allen! Von ❤ Marita
24.12.2019
06:26 Uhr
Hallo meine Lieben, ich wünsche Euch einen friedvollen Heiligen Abend und entspannte geruhsame Weihnachtstage :weihnachtskerze: Mein grösstes Weihnachtsgeschenk: Heute rauchen wir nicht Liebe Grüsse Sulalu
23.12.2019
23:07 Uhr
Liebe alle ..... Von ganzem Herzen wünsche ich euch ob im Norden, Süden, Westen oder osten Ein fröhliches Weihnachtsfest mit allem wasas ihr euch wünscht, vor allem Zufriedenheit und Freude .... :heart::kaminfeuer::weihnachtskerze: Ich danke euch allen für eure Unterstützung besonders in der ersten Zeit, ohne euch hätte ich es nicht geschafft Danke :heart: Eure Sandy
23.12.2019
22:37 Uhr
Ihr Lieben Alle :weihnachtskerze: Euch ein Schönes Weihnachten ,Bleibt euch Treu und geht den Weg Weiter ohne Rauch . Bleibt Gesund und Munter Feiert in Ruhe und Frieden . VG Hans:weihnachtskerze:
23.12.2019
19:42 Uhr
Hallo ihr lieben, ... bewahre was Du hast. Vergiss, was dir wehgetan hat. Kämpfe für das was du willst. Schätze was du hast. Vergib denen, die dir wehgetan haben und genieße die Zeit mit denen, die dich lieben. Das ganze Leben warten wir auf etwas. Und das Einzige was vorübergeht, ist das Leben. Wir schätzen die wunderbaren Momente erst, wenn sie zur Erinnerung werden. Tue deswegen das, was du schon immer machen wolltest bevor es heißt: Was ich schon immer machen wollte und nie getan habe. Es ist niemals zu spät, um neu anzufangen und niemals zu schwierig, um es zu versuchen. Frohe Weihnachten euch allen. Bettina Tapferes-schneiderlein
23.12.2019
19:37 Uhr
Frohes Fest! Genießt die Auszeit! Diese Tage sind ein Geschenk der Ruhe, des Rückzugs, der inneren Einkehr. So schön! Weg vom Geschenke- und Perfektionismuswahn. Passt ja auch nicht mehr in unsere Zeit. Wer nicht raucht, kann alles schaffen. 8) Danke an alle für Eure wunderbare Unterstützung.
23.12.2019
19:11 Uhr
Guten Abend, hiermit wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und natürlich rauchfrei. Last euch drücken und ich wünsche euch schöne Geschenke. Liebe Grüße Gabi:):locotoy:
Hilfe