02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
02.06.2019
08:19 Uhr
[b] Hallo mein Lieber Freund :smileumarmung: Du Wirst mir - Uns hier Fehlen ,Aber Verstehen kann ich Dich ja . Alles Liebe für Dich bis wir und vielleicht Wieder Lesen . VLG Hans:heart:[/b]
02.06.2019
00:43 Uhr
Lieber oller Tuppes Herry... Du warst ein Pfeiler dieser schönen Gemeinschaft zur Erlangung und Beibehaltung der Rauchfreiheit. Es ist sehr sehr schade und ein großer Verlust für dieses Forum, ohne Dich weiter machen zu müssen. Du hast unendlich vielen Usern das feste Festefeiern mit Deinen wunderbaren Reimen und Ratschlägen versüßt, geradezu einzigartig und ich kenne niemand, der das so ausfüllen und fortführen könnte wie Du es vorgemacht hast.:gefsmilie: Auf der anderen Seite finde ich es klasse, wenn jemand einen harten Schnitt macht, weil es an der Zeit ist, den eigenen Weg weiter zu gehen. Gründe dafür gibts genug, ein paar hast Du aufgezählt. Ich wünsche Dir weiterhin einen guten Weg, bleibe so wie Du bist und Du wirst überall Ehre einlegen, ganz so wie hier. Und....niemals geht man so ganz....weil man nicht vergessen wird. Keep on your good work, Alles Gute für Dich und Deine Lieben, Michael
31.05.2019
11:39 Uhr
[b]HEUTE IST WELTNICHTRAUCHERTAG UND WIR GEHÖREN DAZU![/b] Wenn das nicht mal ein Grund ist, sich kräftig auf die Schulter zu klopfen! (Wenn sonst keiner da ist) Besonders für alle, die neu dabei sind und für die noch jeder neue rauchfreie Tag ein Meilenstein ist, ein schallendes [size=2][b]*PLING*[/b][/size] :congratchamp: ins Forum, es ist so ein schöner Frühsommertag, lasst ihn uns feiern! :tanzendepinguine: Große Freude bei :butterfly:Claudia:butterfly:
28.05.2019
21:39 Uhr
Lieber Reinhold :smileumarmung: wie schön, von dir zu lesen. Und weiter [b]stark und stur![/b] Bin um 21 Uhr nach Hause gekommen und...habe mir ein Viertele Rotwein aufgemacht, weil...ich habe was zu feiern: [b][size=2] 5 F R E I E T A G E!!![/size][/b]:riesengrinser: Und ich freue mich über jeden, der hier ab und zu mal auftaucht, wie du! Ganz herzliche Grüße an dich und alle Mitleser von :butterfly:Claudia:butterfly:
28.05.2019
16:38 Uhr
Hallo Claudia :smileumarmung:, ab und zu denke ich immer mal an die Anfänge zurück. Ohne Euch hätte ich nicht durchgehalten. [b]Danke an Alle[/b] - besonderen Dank geht an mein Schwesterchen Violetta Schöne langes WE Liebe Grüße Reinhold (wir sind Helden)
28.05.2019
16:28 Uhr
Hallo Reinhold, wie schön mal wieder was von dir zu „hören“. Und super, 680 Tage bist du schon in Rauchfreiheit!! Ach und die Kilos :cry: wenn halt nicht alles so gut schmecken würde... Liebe Grüße Claudia
28.05.2019
14:21 Uhr
Hallo an Alle die mich noch kennen:oops: und an all die Anderen:balloonmix: :champagne::champagne: für Alle ich bin immer noch bei meiner Rauch-Pause und die paar Kilo mehr trage ich mit Würde :kaputtlachsmile: Gruß Euer Rotwein Reinhold
25.05.2019
08:19 Uhr
[b]Wünsche allen ein schönes Wochenende[/b] und: Ich habe was vor am Sonntag, ihr auch??? :ideebirne: B i t t e denkt dran und lasst euch von der langen Liste nicht abschrecken! :riesengrinser: Und bin schon wieder weg...:oops:
25.05.2019
08:07 Uhr
[b][size=2]Treffpunkt für alle[/size][/b] Immer wieder zieht's mich hier her! [b]was war das für eine schöne Zeit! Ja ich weiß, dass es nicht stimmt, hatten wir doch fast alle mit dem:evil:zu kämpfen. Da ist es aber wie fast immer im Leben! [/b][size=2]Das Schöne bleibt in Erinnerung![/size] Wie...das stimmt nicht! Doch, es stimmt! Mir hat mal jemand erklärt, dass muss so sein! Sonst könnte keiner mehr positiv in die Zukunft schauen! Ich wünsche euch :gemeinschaft: ein schönes Wochenende :smileumarmung:
22.05.2019
15:58 Uhr
Hallo, heute ist ja hier richtig was los. RL-Christian mit 960 Silke mit 963 Anit 123 mit 1230 Lina39 mit 1237 Helly mit 1700 und Piet mit 2990 rauchfreien Tagen. Haben sich alle einen Platz in der Hall of Fame verdient. Allen einen herzlichen Glückwunsch!
22.05.2019
12:20 Uhr
Dann muss mein Spargel eben warten...:riesengrinser:, erst gibt es hier ein weithin hörbares [b][size=2]*PLING*[/size][/b] und eine :balloonsheart:liche :congratchamp: Richtung Helli mit [b]1700[/b] und Silke mit [b]963[/b] starken rauchfreien Tagen!!! :fireworks: (Gern würde ich ja nun wissen, wo es hingeht im Kurzurlaub, bin immer sooo neugierig :oops:) Schön, dass ihr beide da seid: Silke, hab' eine schöne Auszeit und denke dran: immer schön eins nach dem anderen. Ich freue mich aufs Wiederlesen, wenn du es zeitlich einrichten kannst. Und lass die :gitarre: nicht zu kurz kommen. Bis demnächst, liebe Grüße von der :butterfly:Claudia:butterfly:
22.05.2019
11:31 Uhr
Guten Morgen, alle, insbesondere Helly. MitstreiterInnen, die schon lange rauchfrei sind und hier immer noch aktiv, sind so richtig gute Motivatoren für uns Anfänger. Besonders hilfreich sind diejenigen die schon lange dabei sind, wenn sie sich hier immer wieder den neuen annehmen. Eine davon ist Helly. Sie hat heute die [b]hyper-super-galaktische Anzahl von 1700 Tagen[/b] Rauchfreiheit erreicht. Dazu gratuliere ich hier nochmal. :medal: Liebe Helly, gut das du hier bist. Danke für deinen Einsatz.
Hilfe