02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
15.10.2019
16:02 Uhr
[size=2]Da kann man mal sehen :tanzendepinguine: es bestätigt sich immer wieder... Gemeinsam sind wir stark:gefsmilie: Danke Heike![/size]
15.10.2019
15:58 Uhr
Uff, Baldso und Sunny könnt ihr mal eben mit anfassen? Danke. Hier ist der Pool. :sun-2: [size=2][b](~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~) (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) ========================================[/b][/size] Ich gebe mal die Relaxliegen dazu [size=2][b]..______/...______/...______/[/b][/size] [size=2][b]..◎...◎.....◎...◎....◎...◎[/b][/size]
15.10.2019
15:55 Uhr
Ja liebe Stefanie, super, endlich wird getanzt :taenzerin: Hey Sunny-ya :taenzerin: und Claudia :taenzerin: :riesengrinser:das macht Spaß mit euch :gefsmilie:
15.10.2019
15:51 Uhr
Yeah, voll gut! Ach richtig klasse hier! :taenzerin: :taenzerin: *Pling* Klar tanze ich mir Dir Stefanie!! :gitarre: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Auf die Jubilare!! :congratchamp:
15.10.2019
15:44 Uhr
Liebe Herta, lieber Baldso, :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu eurem runden unglaublich tollen rauchfreien Tage!! Hier steppt mal wieder der Bär. Bei uns gibt die Sonne nochmal alles und zaubert einen wunderschönen Restsommertag. Liebe Grüße Claudia
15.10.2019
15:39 Uhr
Weil wir ja auch Helden sind... ;) Zu dem Lied kann man auch gut tanzen... :) Gibt's eigentlich auch einen Pool? :gitarre: :taenzerin: :rose: [b]Denkmal - Wir sind Helden Wir haben eine SMS-Kurznachricht für Sie. Die Nachricht lautet: "Mission eins erfüllt Ausrufezeichen Plakate acht Komma Verhaftungen null Punkt Mission zwei folgt Punkt Hol den Vorschlaghammer" Komm mal ans Fenster, komm her zu mir! Siehst du, da drüben, gleich da hinterm Wellblechzaun, Da drüben auf dem Platz vor Aldi Haben sie unser Abbild in Stein gehaun! Komm auf die Straße, komm her zu mir! Überall Blumen und Girlanden halb zerknüllt! Sieht so aus, als hätten die unser Denkmal heute Nacht Schon ohne uns enthüllt. Hol den Vorschlaghammer! Sie haben uns ein Denkmal gebaut Und jeder Vollidiot weiß, Dass das die Liebe versaut. Ich werd die schlechtesten Sprayer Dieser Stadt engagieren. Die sollen nachts noch die Trümmer Mit Parolen beschmieren. Komm auf die Beine, komm her zu mir! Es wird bald hell und wir haben nicht ewig Zeit! Wenn uns jetzt hier wer erwischt sind wir für immer vereint In Beton und Seligkeit. Hol den Vorschlaghammer! Sie haben uns ein Denkmal gebaut Und jeder Vollidiot weiß, Dass das die Liebe versaut. Ich werd die schlechtesten Sprayer Dieser Stadt engagieren. Die sollen nachts noch die Trümmer Mit Parolen beschmieren. Siehst du die Inschrift Da unten bei den Schuhen? Da steht in goldener Schrift Wir sollen in Ewigkeit ruhen Hol den Vorschlaghammer! Sie haben uns ein Denkmal gebaut Und jeder Vollidiot weiß Dass das die Liebe versaut. Ich werd die schlechtesten Sprayer Dieser Stadt engagieren. Die sollen nachts noch die Trümmer Mit Parolen beschmieren. Sie haben uns ein Denkmal gebaut Und jeder Vollidiot weiß, Dass das die Liebe versaut. Ich werd die schlechtesten Sprayer Dieser Stadt engagieren. Die sollen nachts noch die Trümmer Mit Parolen beschmieren.[/b]
15.10.2019
15:31 Uhr
Grüße aus Norwegen, dass freut mich lieber Bela:smileumarmung: Dankeschön dafür! Ein wunderschönes Land, ja bestimmt ein wenig kühl.. aber traumhaft! Da bekomm ich richtig Fernweh! Genieße deinen Urlaub, außerdem eine Frage. .. schon wieder?:roll: Hab ich da nicht erst vor kurzem etwas von Dänemark oder so gelesen?:kaputtlachsmile: Bitte bediene dich am Buffet, es ist bestimmt von allem noch etwas da! Und nicht vergessen :cocktailzumfeiern:ein kleiner geht schon :cocktailzumfeiern: hast doch Urlaub:kaputtlachsmile:
15.10.2019
15:16 Uhr
Liebe Herta Lieber Baldso, hab in den Norweger Bergen endlich eine Wolkenlücke ohne Regen und sogar ein Handynetz :gefsmilie: Herzlichen Glückwunsch euch Beiden, schön das ihr feiern könnt, finde ich super! :riesengrinser: Ich schau mal was vom Buffet noch da ist, etwas warmes im Bauch kommt jetzt gut. Habt noch einen feinen Nachmittag und viel Spaß beim Tanzbein schwingen heut Abend :kaputtlachsmile:
15.10.2019
15:00 Uhr
Hallo Heike, ich freue mich, dass du hier bist. :taenzerin: Dankeschön! wer friert uns diesen Moment ein...sehr schön! :gitarre: ich hab auch noch ein Lied mitgebracht ...weil es mir gefällt :D Glück...Berge Glück ist wie das Wasser Es durchströmt und es durchfließt die ganze Welt Und Glück... Glück ist wie die Erde die alles was wir sind zusammen hält Und Glück... Glück ist eigentlich nur ein Wort Doch es hilft ungemein, ein Lächeln zu erklären Glück ist wie der Wind (yeah) und Glück ist die Freiheit Einfach so zu sein, wie wir wirklich sind.
15.10.2019
14:44 Uhr
Na dann auf dich Baldso und auf uns und dieses wunderbare Forum :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf uns Songtext Wer friert uns diesen Moment ein? Besser kann es nicht sein Denkt an die Tage, die hinter uns liegen Wie lang wir Freude und Tränen schon teilen Hier geht jeder für jeden durch's Feuer Im Regen stehen wir niemals allein Und solange unsere Herzen uns steuern Wird das auch immer so sein Ein Hoch auf das, was vor uns liegt Dass es das Beste für uns gibt Ein Hoch auf das, was uns vereint Auf diese Zeit (auf diese Zeit) Ein Hoch auf uns, uns Auf dieses Leben Auf den Moment Der immer bleibt Ein Hoch auf uns, uns Auf jetzt und ewig Auf einen Tag Unendlichkeit Wir haben Flügel, schwör'n uns ewige Treue Vergolden uns diesen Tag (one love) Ein Leben lang ohne Reue Vom ersten Schritt bis ins Grab Ein Hoch auf das, was vor uns liegt Dass es das Beste für uns gibt Ein Hoch auf das, was uns vereint Auf diese Zeit (auf diese Zeit) Ein Hoch auf uns, uns Auf dieses Leben Auf den Moment Der immer bleibt Ein Hoch auf uns, uns Auf jetzt und ewig Auf einen Tag Unendlichkeit (Unendlichkeit) Ein Feuerwerk aus Endorphinen Ein Feuerwerk zieht durch die Nacht So viele Lichter sind geblieben Ein Augenblick, der uns unsterblich macht Unsterblich macht Ein Hoch auf das, was vor uns liegt Dass es das Beste für uns gibt Ein Hoch auf das, was uns vereint Auf diese Zeit (auf diese Zeit) Ein Hoch auf uns, uns Auf dieses Leben Auf den Moment Der immer bleibt Ein Hoch auf uns, uns Auf jetzt und ewig Auf einen Tag Unendlichkeit Ein Hoch auf uns Ein Feuerwerk aus Endorphinen Ein Hoch auf uns Ein Feuerwerk zieht durch die Nacht Ein Hoch auf uns So viele Lichter sind geblieben Auf uns
15.10.2019
14:01 Uhr
So und nach dem Essen gibt es :coffee: und dann ab in die Liege [b]..______/... ______/... ..◎...◎..... ◎...◎....[/b] :gitarre: und etwas Musik.... Gloria Gaynor - I am what I am I am what I am I don't want praise, I don't want pity I bang my own drum Some think it's noise, I think it's pretty And so what if I love each sparkle and each bangle Why not try to see things from a different angle Your life is a sham Till you can shout out I am what I am I am what I am And what I am needs no excuses I deal my own deck Sometimes the aces sometimes the deuces It's one life and there's no return and no deposit One life so it's time to open up your closet Life's not worth a damn till you can shout out I am what I am I am what I am And what I am needs no excuses I deal my own deck sometimes the aces sometimes the deuces It's one life and there's no return and no deposit One life so it's time to open up your closet Life's not worth a damn till you can shout out I am what I am I am, I am, good I am, I am, strong I am, I am somebody I am I do belong I am, I am, good I am, I am, strong I am, I am somebody I am I do belong I am, I am, useful I am, I am true I am, I am worthy I am as good as you I am, I am, useful I am, I am true I am, I am worthy I am as good as you
15.10.2019
13:49 Uhr
[size=2] :congratchamp: Auf uns... auf dass wir frei sind:gefsmilie:[/size] und Heike hat super Musik dabei :taenzerin: Dankeschön
Hilfe