02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
01.12.2017
14:13 Uhr
Probieren? Hier: :cocktailzumfeiern: :P Gut, ne?
01.12.2017
14:09 Uhr
ich glaub ich muss ma rum kommen:oops:
01.12.2017
13:59 Uhr
Na klar jeht dat! 8) Hier, davon gibt's jetzt zwei, seit Herry einen auf der Straße aufgelesen hat :cat: Ich merke, die Adventszeit stellt mich auf eine harte Probe: Direkt bei meinem Büro ums Eck ist ein Weihnachtsmarkt, und da gibt es einen besonderen Glüh-Stand, der hat heißen Weißwein mit Holunder ( und Schuss, wer will :oops: ):cocktailzumfeiern: ...meine Güte, schmeckt das lecker! Bin ja sonst gar nicht so Glühwein-Fan, weil meist so pappsüß, aber das Zeug ist gefährlich :|
01.12.2017
13:48 Uhr
jeht doch8)
01.12.2017
13:44 Uhr
Uiiiiii... da schnapp ich mir so ne feine Liege, genehmige mir so ein :cocktailzumfeiern: und lass mich mal nieder am Ofen. Mal sehen, was passiert...8) :cat: ...na komm her, rauf mit Dir auf meinen Bauch :smileumarmung:
01.12.2017
13:11 Uhr
:| alles schon parat:P bloß de Hängematten... bis ma sich da wieda rausjeschält hat:oops:... feine bequeme Liejen umme Feuerstelle jestellt hab8) [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white][/color][color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[/size][/b] :kaminfeuer::kaminfeuer: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white][/color][color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[/size][/b] Booty: Abend jerettet? Is doch grad ers mittach:roll:... Aaah ich vasteh... hab ich wat auf dich abjefärbt:oops:... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Na denn Prööööstachen:P aufe Freitach un eijentlich is ja schon so jut wie Feier-Abend8) :sun-2:
30.11.2017
23:34 Uhr
Also ihr Lieben, ich hatte einen sehr ausgefüllten Tag (über Arbeit reden wir hier nicht):riesengrinser: Das Bierchen zeigt seine Wirkung! Ich werde mal die Fliege machen und wünsche Euch eine :sleep: Gute Nacht
30.11.2017
23:20 Uhr
Dass hört sich richtig gut an Herry, ja bei Männern muss man halt mal nachbohren - dann erfährt man (Frau) auch mal was:riesengrinser:
30.11.2017
23:16 Uhr
Danke Herry, ich nehm gerne ein Bier, da weiß ich dass ich gut schlafen kann! Guten Abend Maroditis, trinkst Du auch ein Bierchen mit uns?
30.11.2017
23:10 Uhr
Oh je Herry, dass hört sich nach richtig Arbeit an. Aber dass musst Du doch nicht stemmen ... oder? Du hilft mit soweit Du kannst.
30.11.2017
23:10 Uhr
Herry, Herry - wie machst du das nur? Denkst an meine Jubel-Zahlen! 31 Wochen ... hast du ´n Taschenrechner neben dem PC (Bin Rechnen-schwach)? 31 Jahre hatte die Frau in der Geschichte geschafft.... Schön, wie Du hier hilfst an vielen Stellen! Danke Dir dafür! Kriegst ´n Witz von mir: Treffen sich zwei Schnecken. Die eine hat ein blaues Auge. -was ist passiert? -ach, weißt du, ich geh ja immer joggen im Wald und da kam ein Pilz aus dem Boden geschossen! Hugs, Maroditis
30.11.2017
23:07 Uhr
Oh ja, gerne trinke ich mit Euch. Herry hat ja ein Spezialgetränk wie es aussieht. Herry, bist Du Dir sicher dass ich auf das Zeug´s auch schlafen kann. Mir geht's gut Michaela, ich hab Dich besucht. Aber kein Wunder dass ich Dich nicht angetroffen habe wenn Du im Dienst bist!
Hilfe