01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
21.01.2018
17:16 Uhr
Liebe Doro, ich würde mich nicht zu Wort melden wenn ich noch meine tolle Figur hätte. Aber ich weiß wie es geht, glaube ich zumindest :riesengrinser: Eventuell mach ich es mir aber in der Ecke bequem und sag mir... Es schaut doch eh keiner nach einer (ich sag mal) älteren Frau um:riesengrinser: Kauf ich mir halt Klamotten schön weit:kaputtlachsmile:
21.01.2018
16:53 Uhr
Hallo, sind zurück vom Turnier - an Erfahrung reicher aber ohne Erfolg :-(. Für die Kids entsprechend frustrierend. Disziplin und Essen sind leider zwei Sachen die bei mir gar nicht funktionieren. Sport mit seit fast einem Jahr schmerzenden Knie auch nicht machbar. Bin froh wenn ich auf grader Strecke halbwegs vorwärts komme. Aber erst rauchfrei und dann werde ich doch nochmal versuchen die Sturheit auch aufs Abnehmen zu übertragen. Trotzdem gibt's nachher noch was auf der Wiese
21.01.2018
16:41 Uhr
Boooorrr!! Und, hast Du sie noch?
21.01.2018
16:37 Uhr
Huiii... DISZIPLIN :riesengrinser: Also das mit der Bewegung ist ja so, alles woran der Körper gewohnt ist hilft nicht beim abnehmen. Das ist ja bekannt. Aber was ich selbst schon am eigenen Körper gesehen habe ist, mehr Muskelmasse hilft sehr wohl beim abnehmen. Ich hab 2 Jahre meine Muskeln trainiert und hatte tatsächlich mein Traumgewicht und auch Figur.
21.01.2018
16:29 Uhr
Witzig, bei mir ist es andersrum. Sport ist okay, ich geh fast jeden Tag joggen. Aber beim essen hab ich zuwenig Disziplin, deswegen werde ich trotz joggen immer dicker....:cry:
21.01.2018
16:01 Uhr
Sport ist gut... und DISZIPLIIIINN:riesengrinser::riesengrinser:
21.01.2018
15:13 Uhr
Hallo Ralf, erstmal willkommen! Das schöne ist ja: Virtuelle Torten machen nicht dick:wink: :kaffeedonout:
21.01.2018
14:59 Uhr
Oje, was für Kalorien :birthdaycake: Ich habe ja mein Ziel dieses Jahr unter 90 Kg zu kommen und dauerhaft die "8" vorne stehen haben. Das heisst von meinen 91 Kilo am besten auf so 85-87 Kilo runter.
21.01.2018
14:00 Uhr
Mensch, Herta, dann lass Dir doch was bringen! Appetit gut, alles gut:wink: Und Du, Anna, Du Ärmste, hör am besten weg, wenn von Torte die Rede ist.... Zwieback, Tee, Sofa und Decke? :kaminfeuer: Nutz doch gleich die Gelegenheit zum Aufhören.... So haben es schon viele geschafft! Nur Mut! :drachezumdampfablassen:
21.01.2018
13:32 Uhr
Ach hier gibt es Kaffee und Torte. :roll: Da hätte ich jetzt echt Lust drauf. Ich mein so richtig, nicht nur virtuell :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Cafeteria geht noch nicht:cry:
21.01.2018
13:05 Uhr
Hallo ihr lieben Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich habe gestern und heute noch nicht Geh...t:D War eigentlich unfreiwillig ...müsste Reierern vom feinsten.und fühlte mich So elendig.ich weiß nicht ob es von den Neuen Tablette kam oder Magen Darm Da ich ja am Magen OP hatte kõnnt ihr euch Ja denken was ich für eine Angst hatte. Bin heute mit Zwieback und Tee wieder Angefangen Nahrung aufzunehmen. L.g.an alle Annabb:teddy:
21.01.2018
12:43 Uhr
Guten Morgen, boah seit ihr alle früh auf am Sonntag. Wir schlafen Sonntags immer aus und das bedeutet Frühstück so gegen 11:30 Uhr. Heute Pause und morgen wieder Sport. Schönen Sonntag für alle :balloonmix: LG Ralf
Hilfe