01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
10.11.2017
22:21 Uhr
....und ich schlage mich mit der Frage rum: Als Rosenrot kommen, das ist klar. Aber eher lieblich, Rosenkönigin, oder schwarz mit rot, so als Vamp?!? Hätte auch was, hmmmmm Habt Ihr schon Ideen? Ach ist das gemütlich hier....
10.11.2017
22:19 Uhr
Oha, Tuppes, Du verwöhnst uns wieder à la bonheur, ich würde dann ein Würstchen mit viel Ketchup nehmen, wenn es konveniert! Und noch ein Schnäpschen.... :cocktailzumfeiern: Kopf in´Nacken .... aahhhh! So, hi Reboot, kommst Du auch zur Party nächste Woche? Wird ein Kostümfest, 3 Tage lang... :taenzerin:
10.11.2017
21:57 Uhr
Ah, Nacht Hexe, Nach Reboot, schlaft gut! Ich wink Euch noch.... So! Wo ist der Bärwurz? Hahaha! Hi Schwesterherz, schön bei Euch am Kamin, erstmal ´n Punsch, und Kekse sind auch da herrlich! :kaminfeuer: :kaffeedonout::kaffeedonout:
10.11.2017
20:40 Uhr
Oh man hexi Is dir der Besen nicht durchgebrochen??? Du schleppt hier ja an als gäb es kein morgen. Willst wohl deine Woche feiern ne? :lol: Ich glaub der braucht morgen mal ne Inspektion der Besen. Schön warm isses ja... :kaminfeuer: Was muss denn die liebe Sabine am Samstag früh aufstehen? Hund Katze Maus Gassi führen... Hallo Ella winke
10.11.2017
19:56 Uhr
Räkel.... Gähn.... Streck... Uh die Decke kenn ich gar nicht.... Wat is die schön warm Dankeschön tuppes.... Bist aus meiner Ecke würd ich mal denken... War ja n langes Nickerchen hier... Is immer so kuschelig hier... Hab den :evil: doch stundenlang vergessen stellt euch das mal vor... Hach ich brauch mal was zu trinken.. :coffee:
10.11.2017
19:30 Uhr
Halli, hallo, :smileumarmung: bin nun auch zu Hause gelandet, jede Menge mitgelesen, aber schreiben geht nicht. Immerhin. Yes, Söckchen (siehste, deinen Namen krieg ich noch richtig hin), Abwechslung Getränke...schön wär's ja... Bin absolut platt und zu nix anderem mehr fähig als noch einen Absacker zu nehmen, :cocktailzumfeiern:, im RL ist das ein "Damengetränk" sprich Kaffeelikör... Prost! und Radio laut (zu dem Sender bekenne ich mich nicht :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:) Worüber ich heute so grinsen musste, dass meine Kollegin, die nach einem schwierigen Klientengepräch leicht blass die Treppe runterkam, meinte: Hauptsache, du hast was zu lachen - teile ich euch morgen mit, bin einfach zu unfit jetzt. Wünsche euch allen einen schönen Abend...Bis denne... :butterfly:Claudia:butterfly:
10.11.2017
15:38 Uhr
So da lass ich mich mal mit meinem Kaffee auf dem Sofa nieder... Is ja immer gemütlich hier.. Noch bisschen Holz nachlegen :kaminfeuer: Aja... Seufz...
10.11.2017
14:38 Uhr
Ei guck, de Matthias, äähm et Herta... is wieda da:P Is doch mich ejal, ob se mich Säckchen, Stöckchen oda wie auch imma, da simma doch locka im nehmen, nich Ströbilein:kaputtlachsmile: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: So bissjen Abwechslung beie Jetränke, dat ma nich imma selba basteln muss, wär schon cool:oops:... aba ich frach nich danach, wisse ma ja schon, wat passiern kann, wenn se hier wat ändan:P :sun-2:
10.11.2017
14:29 Uhr
jep, eh wa de Frösche knutschen:P Prööööstachen Doro :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: 8)
10.11.2017
14:16 Uhr
Huhu, ich mach jetzt auch Feierabend im RL, da kann man doch guten Gewissens bei Hexes Bärwurz zugreifen, huahaha Prost, :cocktailzumfeiern: Liebe Hexe, ich danke auch artig für die Glückwünsche, und geb sie gern zurück, [color=red]7 Tage[/color], das ist eine Woche:):) :fireworksblue: und die erste Woche ist bekanntlich nicht die leichteste... super!! Kom, darauf trinken wir einen, bevor wir es vielleicht Herry nachmachen und uns zum Schönheitsschlaf begeben :kaputtlachsmile:
10.11.2017
14:09 Uhr
@Silke: dito:smileumarmung: @Ströööbilein, et Hexlein is bissjen durche Wind... weißte doch, wie dat is am Anfang vonne Rauchfreiheit... aba wir sin ja all nich blöd un denken imma auch für die mit, die grad ne Aussetza ham:oops: @Hexlein: Mach dich kein Sorjen, dat jibt sich wieda. Jede hat ma ne schlechte Tag:smileumarmung: dadrauf en Pröööstachen :congratchamp:8)
10.11.2017
13:50 Uhr
Ihr Lieben, ich geh mein anderes ich einsammeln, sammel mich und mach mich anne Arbeit, gut gestärkt geht das ganz leicht jetzt 8):P Allen ein schönes Wochenende, Silke:smileumarmung:
Hilfe