Moin Ihr Lieben,
gestern abend bin ich gar nicht mehr reingekommen, naja Ihr kennt das, und da es nun gerade mal geklappt hat, nutz ich die Gelegenheit, Euch Guten Morgen zu sagen und mich anzuschließen, hier allen zu gratulieren, die was zu feiern haben, denn durch die Wohnzimmer zu gehen ist - zumindest neben Berufstätigkeit:riesengrinser:
nicht möglich...
Z.B. an Amalaja:
Alles Gute zur [color=red]120[/color]!!!
:fireworks:
Claudia: Nachträglich Glückwunsch zur [color=blue]220[/color], super!!!
:fireworks:
Und Silke neu: Du feierst bitte schön jeden Tag, das kann ich zu Anfang zur empfehlen!!!:):)
Herry, lieben Dank für Deine Mühe, das ist ja zumindest mal eine Information, und dass sie eben das Informieren hier verbessern wollen, find ich gut, das war bislang ja nicht so optimal.
Dann werden wir uns wohl noch in Geduld fassen müssen.
Etwas positives kann ich noch von mir berichten: Ich war gestern später noch im Kino, mit einem Bekannten, der aus gesundheitlichen Gründen (Schlaganfall vor einigen Wochen) plötzlich mit dem rauchen aufhören musste; wir waren auch hinterher noch was trinken, in einer Nichtraucherkneipe, und wir haben beide die ganze Zeit fast nicht ans Rauchen gedacht!!!
Es wird! Und ich hoffe, es wird immer selbstverständlicher....
Das wünsche ich Euch auch, und falls es heute nicht mehr klappt von meiner Seite, allen einen schönen Tag!
LG, Doro
:butterfly: