02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
23.10.2017
15:11 Uhr
:riesengrinser: Rod Stewart mit reiner, klarer Stimme mitsingen? Das beißt sich doch...8) @Heike: Spaß beiseite, Deine heutige Erfahrung ist einer der Riesenvorteile des NMR, ich komm beim Singen auch weiter rauf und mehr Luft hab ich sowieso. Gratuliere, das ist g...l!
23.10.2017
15:08 Uhr
...was machenwa jetzt mit dem halben Hecht? Füllen? Läuft doch alles wieder raus :| Hat jemand Folie zum Einwickeln?
23.10.2017
15:05 Uhr
Hi Matthias, kommt mir auch so vor, guck mal auf die Posting-Zeiten, das geht ratzfatz hier! :P Aber *pssst*, sonst hört das ganz schnell wieder auf, schnell zu sein, war neulich schon mal so. Übrigens: Du hast 88 Tage! Gratuliere sehr herzlich zu dieser schönen Schnapszahl! :flowerblue::congratchamp: Ciao, Silke
23.10.2017
15:05 Uhr
:| noch ne Pröstachengrund :P Matthes is 888) :congratchamp:
23.10.2017
15:03 Uhr
Pröstachen :congratchamp: aufe anjefangene KW 43:P un dat mein Onkels wieda da is *schlicks* Habs Fleisch schoma mariniert... :oops: unne Rest vonne Hecht ause Tiefkühler jeholt; Sabinchen scheint ja untawechs zu sein:oops: So nur Salat... da fehlt mich sonst wat:oops: :sun-2:
23.10.2017
15:02 Uhr
Hallo Herry, vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Geht das heute hier schneller? Kommt mir so vor!:roll: Liebe Grüße Matthias
23.10.2017
15:02 Uhr
Liebe Onkeline, schön, dass Du wieder da bist! Hoffentlich war Dein Urlaub schön erholsam? Danke fürs Treibholz sammeln...ja, die Feierei am Wochenende scheint für Holzmangel gesorgt zu haben:roll: Magst Du mal den Salat umrühren? Das Grillfleisch braucht nicht mehr lang...
23.10.2017
14:56 Uhr
Tach 8) Hab mal ein paar Scheite Treibholz mitgebracht, hab es munkeln gehört, es herrscht Mangel hier! Prost auf einen verregneten Montag, auf meinen beendeten Urlaub und auf all diejenigen, die in der Zwischenzeit irgendwelche Jubiläen hatten :congratchamp: Und noch schnell die Baguettes von Blondie aus dem Ofen holen...
23.10.2017
14:51 Uhr
Hi Blondie, jetzt füllt sichs ja wieder hier, schön! @Söckchen: nich, dassde Dich verschlucks *schlicks* :oops::riesengrinser:
23.10.2017
14:47 Uhr
Immahin is auf dich Valass:P schluck, schluck, schluck, hicks... :sun-2:
23.10.2017
14:44 Uhr
Huhu Söckchen, biste noch hier? Is der Boss noch wech? Dann schnell :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch zum Montag! 8)
23.10.2017
14:39 Uhr
:|... hier is ja jar nix los:cry: Ich schmeiß ma den Grill an :kaminfeuer: un mach et Salatsößjen fertich:oops: Un aufe nächste Kapernfahrt wär ich vielleicht auch jern mit bei... bloß..., wo wollt ihr damit hin:| Eijentlich bräucht ma da eha ne Trecka unne Hänga un ne vanünftije Säje... Hackebeil nich vajessen un ab inne Wald un so:oops: Tuppes: Machste doch nich ernst jetz, mit wieda abmelden un so:|... Hab Jeduld. Außadem jeht et doch grad en bissjen bessa:wink:.. trifft sich jut; meine Chef is nämlich untawechs:P, weiß bloß nie wie lang:roll: Hey Angie... wa ham alle wat zu feian:oops:; ne rauchfrei Montach zum Bleistift:P :congratchamp::congratchamp: Seh ich da... et NeuSilke is jestern volljährich jeworden :fireworks: Un Blondie... wa kennen uns glaub ich noch jar nich... 16 is find ich auch je Grund ma auf en Pröstachen:P Amalaja nullt8) Na ja... wen keins da is, mach ich mich auch wieda... Lasst et Feuachen nich ausjeh:P :sun-2:
Hilfe