Guten Morgen Forumshausen!
Ich hoffe sehr, dass der Morgen für euch alle auch wirklich gut ist und euch kein Unwetter erwischt hat. Ich selbst (bzw. mein Keller) hatte ja am 6.6. Besuch vom Starkregen und bei mir brummen immer noch die Trocknungsgeräte ... aber das, was mir da passiert ist, ist echt absoluter Pipifax gegen das, was andernorts abging bzw. immer noch abgeht. Die Bilder in den Nachrichten sind echt erschreckend und ich hoffe, dass dieser starke Regen bald aufhört und dass wir nicht dauerhaft mit diesen schlimmen Unwettern leben müssen.
Ich hoffe, dass ihr nicht betroffen bzw. glimpflich davongekommen seid und dass ihr auch künftig verschont bleibt. Aber egal, was passiert ... denkt bitte immer daran, dass eine Zigarette absolut gar nichts ändert:
[b]Was ist eine schlimme Situation nach einer Erleichterungs-Zigarette?
Immer noch eine schlimme Situation.[/b]
Ich schicke liebe Grüße und gedrückte Daumen in die betroffenen Regionen! :smileumarmung:
Aber natürlich auch liebe Grüße an alle anderen Nichtmehrraucher/innen. Habt alle einen (möglichst) schönen Tag - mit echter Sonne oder zumindest Sonne im Herzen. Und rauchfrei natürlich! :D
:sun::sun-2::sun:
Liebe Grüße
Christine