02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
16.07.2021
18:04 Uhr
Ich ziehe mal einen Kommentar aus der Bauchfrei-Stube hier rüber. Sicherlich machen sich nicht nur Klaus und ich Sorgen um die Forumshausener*innen, die in den betroffenen Gebieten leben. Claudia hat sich bereits in der Bauchfrei-Stube gemeldet ... aber was ist mit den anderen, die in diesen Regionen wohnen? [b]Meldet euch doch bitte mal![/b] LG Christine [quote="KlausRausB"]Ich mache mir gerade ein wenig Gedanken über unsere Claudia.Wenn ich mich recht erinnere, wohnt sie doch in dem Gebiet, worüber ganz Deutschland geschockt ist.Ich will hoffen, dass alles Ok ist, bei dir.Bitte melde dich, sobald du die Zeit und die Möglichkeit hast.Wir sind alle bei euch in NRW und RLP:Gott segne euch Alle.[/quote]
15.07.2021
09:03 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen :sun-2: Das hast du schöngeschrieben Christine. Dem ist nichts hinzu zufügen :D Ich fand die Bilder vom Gewitter auch sehr erschreckend und ich hoffe es geht allen gut. Ich wünsche allen einen guten Start in den Donnerstag GGLG Manu
15.07.2021
08:48 Uhr
Guten Morgen Forumshausen! Ich hoffe sehr, dass der Morgen für euch alle auch wirklich gut ist und euch kein Unwetter erwischt hat. Ich selbst (bzw. mein Keller) hatte ja am 6.6. Besuch vom Starkregen und bei mir brummen immer noch die Trocknungsgeräte ... aber das, was mir da passiert ist, ist echt absoluter Pipifax gegen das, was andernorts abging bzw. immer noch abgeht. Die Bilder in den Nachrichten sind echt erschreckend und ich hoffe, dass dieser starke Regen bald aufhört und dass wir nicht dauerhaft mit diesen schlimmen Unwettern leben müssen. Ich hoffe, dass ihr nicht betroffen bzw. glimpflich davongekommen seid und dass ihr auch künftig verschont bleibt. Aber egal, was passiert ... denkt bitte immer daran, dass eine Zigarette absolut gar nichts ändert: [b]Was ist eine schlimme Situation nach einer Erleichterungs-Zigarette? Immer noch eine schlimme Situation.[/b] Ich schicke liebe Grüße und gedrückte Daumen in die betroffenen Regionen! :smileumarmung: Aber natürlich auch liebe Grüße an alle anderen Nichtmehrraucher/innen. Habt alle einen (möglichst) schönen Tag - mit echter Sonne oder zumindest Sonne im Herzen. Und rauchfrei natürlich! :D :sun::sun-2::sun: Liebe Grüße Christine
31.05.2021
18:29 Uhr
Hallo Dowe, Schön das Du Dich meldest ,Ein Cooles Datum :gefsmilie: Welt nicht Raucher Tag Prima . Ein Kleiner Tip Bau Dir ein Wohnzimmer so kann man Dich besuchen und Du Selber findest dich besser zu recht . Ein Herzliches Willkommen hier bei uns in der Gemeinschaft :gemeinschaft:der Nicht mehr Raucher . VG Hans:flowerblue:
31.05.2021
18:23 Uhr
Hallo
31.05.2021
16:55 Uhr
:fireworks::balloons:[b][size=2]Euch Allen Alles Gute zum Welt Nichraucher Tag ,immer Schön Rauchfrei bleiben .... LG Hans:flowerblue:[/size][/b]
31.05.2021
06:55 Uhr
Heute ist Weltnichtraucher*innentag! Und wir sind dabei! :D Fjodor auch
30.05.2021
07:44 Uhr
Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen ins Forum, es fällt mir immer wieder mal auf, dass frisch angemeldete User nicht begrüßt werden. Ich denke es ist ein Akt der Höfflichkeit zumindest ein kurzes „Hallo“ und zwei drei Begrüßungsworte an die Neuen zu schreiben. Jeder freut sich gerade über die ersten Antworten und das ist doch der erste Schritt in die Rauchfreiheit, sich wohl zu fühlen. Diesen ersten Kontakt darf doch jeder (außer die Trolle) herstellen. Ich wünsche Euch allen einen tollen sonnigen rauchfreien Sonntag mit viel „ich will ...“ und „ich kann...“ Liebe Grüße von Paul
13.05.2021
09:46 Uhr
Wünsche allen Vätern einen schönen Tag und den Frauen einen schönen freien Tag 8):riesengrinser: :butterfly: Glg bettina
13.05.2021
06:45 Uhr
Ich Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag :sun-2::coffee::birthdaycake:,LG Hans:flowerblue:
09.05.2021
07:46 Uhr
:sun-2::coffee::birthdaycake: Euch allen die ihr Mütter Seit einen Schönen Mutter Tag allen Anderen einen Feinen Sonntag ,VG Hans:flowerblue:
07.05.2021
10:06 Uhr
[b]Wartungsarbeiten Liebe Community, am Samstag den 08.05.2021 werden Wartungsarbeiten am Server von rauchfrei-info.de durchgeführt. In der Zeit zwischen 8 und 18 Uhr kann es daher zu zeitweiligen Ausfällen kommen, sodass einzelne Seiten oder auch das komplette Forum kurzzeitig nicht erreichbar ist. Vielen Dank für Euer Verständnis und viele Grüße vom rauchfrei-Team. [/b]
Hilfe