02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
04.10.2019
11:11 Uhr
Hey Christian, herzlichen Glückwunsch! 3 Jahre, das klingt weit weg für mich... Aber so ist es mit den Relationen. Wer gerade 10 Tage auf dem Zähler hat für den bin ich wohl weit... Der/die zu gendern hilft da wenig... :lol: Glückwunsch jedenfalls! Und 3 Jahre muss sich, von der Sicherheit her nicht wieder zu rauchen, nochmal fester anfühlen als 1 Jahr, zumindest verhieß Silke das so. Und da dem wahrscheinlich auch für dich so ist freue ich mich jetzt einfach mit dir! Herry, das Buffet ist toll, Dir auch den allerherzlichsten Glückwunsch zu 111 Tagen! Bis bald, Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
04.10.2019
10:57 Uhr
Lieber Christian, :P:smileumarmung: Sei herzlich gedrückt und beglückwünscht zu 3 rauchfreien Jahren! Es fühlt sich richtig an, richtig gut! Und möge sich Deine Gesundheit auch wieder vollständig einrenken, aber das, meine ich gelesen zu haben, ist wohl so :P Lieber Herry, herzliche Gratulation zu Deiner 111! :congratchamp: Für alle, oder mindestens für uns selbst hier habe Weißwürscht und Brezen mit Händlm**er Senf mitgebracht. Und Weißbier... :medal: Toller Song übrigens! Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
09.10.2019
08:39 Uhr
Hui, ist hier festlich geschmückt. Ja , das lädt ja richtig ein sich zum Frühstücken hinzusetzen zu verweilen und von den Köstlichkeiten zu schnabulieren! Danke liebe Silke und natürlich lieber Herry für das wunderbare Frühstück. Dir, Herry darf man ja auch Gratulieren zu 111 Tagen. Ein Hoch auf... :gitarre: [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] lg christian
03.10.2019
21:21 Uhr
:| Hier war es aber lange ruhig. Erstmal einheizen! :kaminfeuer: So. Damit unser Lotse Christian hier Morgen sein Dreijähriges feiern kann, krempel ich mal die Ärmel hoch... feudel mal durch, ordentlich lüften, und bisschen Deko aufhängen :balloons2::balloonsheart: :champagne::champagne: einkühlen, wer weiß, wann die ersten Gäste eintrudeln? Sieht gut aus! :ideebirne: Licht aus Bis denn, Silke schleicht leise wieder weg
23.08.2019
03:35 Uhr
Liebe Crazy, :) danke für die lieben Grüße... Ja, du hast Recht, die Rauchfreiheit macht einen glücklich! :) Jetzt müsste es bei mir nur noch mit dem Schlafen besser klappen, liege mal wieder wach... :roll: Ich grüße dich ganz herzlich und alle, die auch auf dem Weg sind... Und trinke noch einen Schlaftee... ;) :kaffeedonout: :sleep: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
09.08.2019
10:14 Uhr
Wunderschönen Urlaub liebe Claudia wünscht dir Claudia, die ihre Koffer schon eingecheckt hat. Liebe Grüße Claudia
09.08.2019
08:31 Uhr
HIER EINE RAKETE ALS GLÜCKWUNSCH FÜR ALLE, deren Ehrentag ich verpasst habe und noch verpassen werde: :fireworks: Es ist nie persönlich gemeint. Ein schönes Wochenende wünscht allen, die hier im Forum aktiv und passiv dabei sind :butterfly:Claudia:butterfly: die gerade ihren Koffer rausgestellt hat:riesengrinser:
03.08.2019
04:47 Uhr
Hallo liebe Nomade! Deine Party war sehr schön... :) Ich bin noch wach und habe gerade in dem Büchlein gelesen... ;) Mache jetzt die Gähn-Übung, die ist ganz einfach und habe schon das Gefühl, langsam müder zu werden. :) Ist wirklich ein niedliches Buch. :sweatpea: Guts Nächtle Stefanie :)
03.08.2019
00:00 Uhr
Oh - all Ihr lieben Menschen - einer der Gründe, warum ich hier nach wie vor so präsent bin, ist die "eins-zu-eins-Reaktion" ... .... ja - ich gebe etwas - aber ich bekomme eben auch adäquate Reaktionen.... und es ist alles einfach ehrlich (öhm.... denke ich mal ) Bin wohl doch nicht im Nirwana des www - DANKE EUCH ALLEN...von :heart:zen :smileumarmung: :smileumarmung: Habt eine wunderbare Nacht, schlaft gut und entspannt.... gewünscht vonne dankbare & glückliche Nomade
02.08.2019
22:53 Uhr
Schnell noch vorbeigeschaut.... Wusste ich doch dass hier eine Mega Party steigt, hat auch Nomade heute ihr 700 Tage Jubiläum. Schade sie ist schon wieder weg . Na gut dann nehme ich paar Reste mit (muss ich morgen nicht kochen), nehme einen Mai Tai als Absacker und schleiche mich ins Bett. Liebe Grüße Claudia
02.08.2019
22:16 Uhr
Noch ein Kinderlied zum Abschied... Good night! [b]Dein kleines Leben - Rolf Zuckowski Halb elf und du kannst wiedermal nicht schlafen. Zu groß sind die Gedanken, für deinen kleinen Kopf. verirren sich wie Schiffe ohne Hafen. Im Ozean der Stille, wo nur dein Herz noch klopft. Du weißt, dass der Mond am Himmel steht die Erde sich um die Sonne dreht. Und allen Sternen, wurde ihre Bahn gegeben. Wer immer sich all das ausgedacht, er wird es behüten Tag und Nacht. Und auch sein größtes Wunderwerk... Dein kleines Leben. Aus Angst du könntest morgen nicht erwachen, hälst du die Augen offen, bis dich der Schlaf besiegt. Und jeder der es wagt dich auszulachen. Hat nie den Stein gespürt, der jetzt auf deinem Herzen liegt. Du weißt, dass der Mond am Himmel steht, die Erde sich um die Sonne dreht. Und alles Sternen wurde ihre Bahn gegeben. Wer immer sich all das ausgedacht, er wird es behüten Tag und Nacht. Und auch sein größtes Wunderwerk... Dein kleines Leben. (gesprochen) Wer weiß wo zu es gut ist, wach zu werden. Und nur auf das zu hören, was in dir selber klingt. (gesungen) Um dann mit deinen Träumen fortzufliegen, in einen neuen Morgen. Der auch diese, dunkle Nacht bezwingt.[/b]
02.08.2019
22:11 Uhr
Okay, das ist vielleicht etwas ZU schnulzig... :riesengrinser: Aber mir gefällt es recht gut. :) Ich werde jetzt mal ins Bett gehen, falls ich schlafen kann... Gute Nacht, liebe Herta, war eine schöne Party, gute Nacht allesamt! :) :screensaver:
Hilfe