31.01.2020
07:48 Uhr
Hallo ihr Lieben! :smileumarmung:
Hier ist ja schon richtig was los... :riesengrinser: Ich konnte dann immerhin doch noch zwei Stunden schlafen. Habe im RL schon meinen Kaffee getrunken. Jetzt bediene ich mich auch mal an meinem eigenen Buffet. Tja, liebe Claudia, da Herry ja leider verschwunden ist, musste ich selbst fürs Catering sorgen. Aber hab ich früher auch immer gemacht, macht mir ja Spaß... :) Ich nehme mir mal vom Zwieback-Müsli, Vollkornbrot mit Stachelbeermarmelade und eins mit Radieschen-Aufstrich, von den Pancakes mit Ahornsirup und vom veganen Beerenbrei. Dazu einen Cappuccino!
:coffee:
@Sulalu: Danke für deine lieben Glückwünsche! Freut mich, dass du Gefallen an meinem Buffet findest! :) Lass es dir schmecken! Bis später!
@Maria: Schön, dass du auch schon mitfeierst und dir das Buffet schmeckt! :)
@Herta: Herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Diese Cover-Version von "Morning has broken" kannte ich noch nicht. Wirklich sehr schön! Ist ja sowieso eins meiner Lieblingslieder! :riesengrinser: Bis später!
@Claudia: Dir auch vielen Dank für deine Wünsche! :) Ich bin ja ein großer Fan von Melanie Safka! :) Schön, dass du dieses Lied gepostet hast! Tja, schade, dass Herry sich abgemeldet hat... Bis später!
Später gibt's Cocktails... Aber ich gehe nachher erstmal zur Beschäftigungstherapie...
:heart:
:tanzendepinguine: