Hallo zusammen, ein später Gruß, ich war heute ganz fleißig, u.a. hab ich auch gebacken, mein erstes Früchtebrot...
O, arme Bäck, ich leide mit Dir!!!
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
O wie kenne ich das gut.... Nichtrauchen klappt zwar, aber mit dem essen, da nimmt langsam Formen an, ich finde es langsam erschreckend, ich muss einfach jeden Abend einen proppevollen Bauch haben, und dann fühl´ ich mich natürlich unwohl....
So, genug gejammert, bei der Geschwindigkeit reicht die Zeit heute nicht für mehr einzelne Besuche, leider.
@ Claudia-Sonnenschein: Danke für die Glückwünsche!! Dir gefiel der vorige Avatar also besser? Hm, aber Bäck hat gesagt, es sieht aus wie ein Dirndl, jetzt ist es mir verdorben, wie sieht das denn aus, als Norddeutsche:kaputtlachsmile:
@Uli: Ich wünsche Dir so doll, dass Du Dir nicht den Schneid abkaufen lässt! Ich glaube, niemand hat es böse gemeint oder wollte Dich verletzen, und es bleibt dabei, dass es bewundernswert ist wenn Du es wieder versuchst, und eine andere Meinung die hier geäußert wird, muss doch nicht Deine sein....
@allen Jubilaren, die ich nicht persönlich erreicht habe, herzlichen Glückwunsch!!!
Macht es gut, bis bald,
LG, Doro
:rose: