01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
27.01.2018
04:43 Uhr
Guten Morgen@alle Ich wünsche euch allen Einen wunderschönen Tag L.g.anna:teddy:
27.01.2018
01:24 Uhr
Liebe Doro, 1. sieht es nicht aus wie ein Dirndl 2. wir Bayern sind es erprobt Norddeutsche im „Tracht“ zu sehen. Gute Nacht Claudia
27.01.2018
01:13 Uhr
Hallo zusammen, ein später Gruß, ich war heute ganz fleißig, u.a. hab ich auch gebacken, mein erstes Früchtebrot... O, arme Bäck, ich leide mit Dir!!! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: O wie kenne ich das gut.... Nichtrauchen klappt zwar, aber mit dem essen, da nimmt langsam Formen an, ich finde es langsam erschreckend, ich muss einfach jeden Abend einen proppevollen Bauch haben, und dann fühl´ ich mich natürlich unwohl.... So, genug gejammert, bei der Geschwindigkeit reicht die Zeit heute nicht für mehr einzelne Besuche, leider. @ Claudia-Sonnenschein: Danke für die Glückwünsche!! Dir gefiel der vorige Avatar also besser? Hm, aber Bäck hat gesagt, es sieht aus wie ein Dirndl, jetzt ist es mir verdorben, wie sieht das denn aus, als Norddeutsche:kaputtlachsmile: @Uli: Ich wünsche Dir so doll, dass Du Dir nicht den Schneid abkaufen lässt! Ich glaube, niemand hat es böse gemeint oder wollte Dich verletzen, und es bleibt dabei, dass es bewundernswert ist wenn Du es wieder versuchst, und eine andere Meinung die hier geäußert wird, muss doch nicht Deine sein.... @allen Jubilaren, die ich nicht persönlich erreicht habe, herzlichen Glückwunsch!!! Macht es gut, bis bald, LG, Doro :rose:
26.01.2018
20:18 Uhr
:birthdaycake: Er ist raus. Es gab 0,0 Zwischenfälle. Er ist auch nur ein ķlitzekleines bisschen angebrannt. Das schneiden wir weg und schmeißens in den Kamin, ja :wink: Das wird sich dann auch nicht in Hüftgold verwandeln, hihi, bin ich trickreich:P @ Gewicht:Wir haben keine Waage, aber ìch meinte, auch etwas zugelegt zu haben. Hm. Kam dann vom Schmerz zermürbt nach diversen Irrungen zum Orthopäden. Da wurde ich dann zunächst gemessen und gewogen. Ich verharrte in Zwangshaltung, linsen ging nicht. Sagt die Dompteuse laut und vernehmlich (volles Wartezimmer, versteht sich), "62 einhalb." O, wie war ich erleichtert. Mein ganzes Gelaber von wegen fett und Klamottenkauf ganz schlimm, das war doch nur Koketterie. Hatte ich doch lediglich 4 Kilo zugenommen. Das war ok. Dafür rauchfrei. Ich strahle sie also schmerzverzerrt an und nuschle, och, dann hab ich ja kaum zugenommen. Sagt diese unsensible Person: "Das war die Größe. Wiegen tun Sie 68 kg." Ich hab jetzt ganz viel Rehasport gemacht und zieh immer den Bauch ein und esse, nun, bewusst, würde ich sagen, aber Spaß macht das nicht.
26.01.2018
19:51 Uhr
Jetzt hab ich auch bissi Zeit für einen :cocktailzumfeiern: aber mit Schuß. Großer wird heute offiziell in der Feuerwehr aufgenommen - da viel im ein auf die neuen Klamotten müssen noch die Aufnäher drauf - typisch Twen! Mmh ich lebe ja eher mit Hochdeutsch auf Kriegsfuß - nicht weil ich es nicht beherrsche - im Gegenteil es wurde mir im wahrsten Sinn des Wortes eingebleut. Meine Mutter war Lehrerin und als Lehrerstochter hatte man hochdeutsch zu reden und das in Middelfranggen :bang:.
26.01.2018
19:08 Uhr
Juhu, ist Doro in der Nähe? Wenn ja, lasse ich meinen bayerischen Dialekt lieber in der Schublade :riesengrinser:
26.01.2018
19:04 Uhr
Tiermama: Bissjen Deko is imma schick8)
26.01.2018
19:03 Uhr
Hey Tiermama: 55; *rumms* un *pling*8) :fireworks::congratchamp: Prinz: Mein Wunsch is dich Befehl8)... könnt ich dat innet RL ma durchsetzen:kaputtlachsmile: Tuppes :smileumarmung: einfach sooo schön, dat de wieda mitspiels:oops: Ich liebe Dialekte... Muss ma bloß aufpassen, dat ma et nich so janz übatreibt, weil sonst keins mehr foljen kann:oops: :sun-2:
26.01.2018
17:56 Uhr
So etz habt ihr mich. Versteh ja fast alle Dialekte nach kurzer Zeit ganz gut. Nur das Kölsch is für mich bissi rätselhaft. Aber ich finde es schön verschiedene Dialekte zu hören bzw hier zu lesen. Zum Feiern für alle noch bissi Nachschub :champagne: :champagne: :champagne: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Und bissi :gesundesobstgemuese: zum Dekorieren oder Essen.
26.01.2018
17:33 Uhr
Tuppes, bei deinem Nicknamen hatte ich mir schon gedacht das du uch enne Kölsche Jung bes :-). Flönz und Kölsch, herrlich :-) :-) :-)
26.01.2018
16:46 Uhr
Socke, Julasch-PN abgeschickt :-)
29.01.2018
10:11 Uhr
Test 2: [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt] völlich harmlos:P
Hilfe