01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
30.01.2018
10:37 Uhr
Hallo zusammen, setz mich mal in die Hängematte in die Sonne :sun: ja hier scheint sie tatsächlich, sieht nach Frühling aus, Schneeglöckchen blühen. Noch ein Kaffee :coffee: Was will man mehr :kaputtlachsmile:
30.01.2018
08:51 Uhr
Guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in den Dienstag. Setzen wir uns auf einen Kaffee zusammen und rauchen keine dazu. LG Ralf
30.01.2018
08:24 Uhr
Brr also bei uns war es sternenklar und entsprechend kalt - so 2° C . Dafür wird jetzt dann sicher die Sonne mal wieder vorbeischauen. Ich schick euch schon mal welche vorab vorbei :sun:. Nehm mir noch eine :coffee: und dann geht's weiter.
30.01.2018
07:29 Uhr
Guten Morgen alle zusammen Juhu nicht ge....t :D Bringe auch Kaffee und Kakao Tee Mit.. Brötchen...Toas... Marmelade Ei....:coffee: :toasterfuerforumsfruehstueck: :kaffeedonout: Wünsche allen einen schönen Tag Bis nachher Annabb
30.01.2018
06:27 Uhr
Guten Morgen, und täglich grüßt das Murmeltier. Sehe den Kaffee (Danke Crazy) komm aber nicht ran weil ich ständig rausfliege :bang:. Wünsche euch einen (hoffentlich) sonnigen Tag. So schnell :coffee: trinken und dann Junior wecken. LG Sandra
29.01.2018
23:28 Uhr
nur mal so :oops: finde es nicht schön, wenn sich eine/r abmeldet, :wink: wir sind doch eine :smileumarmung: :gemeinschaft: :smileumarmung: , oder nicht ? Wünsche mir sehr oft, ein grosses Rauchfrei - Treffen . Es wird wohl ein Wunschtraum bleiben :wink: In der Hoffnung ? ....daß Ihr auch ohne Rauch weiter leben werdet....., eine geruhsame, weil rauchfreie Nacht wünschend, in aller Freundschaft aus Essen a. d. Ruhr Manfred
29.01.2018
23:12 Uhr
Hallo Uli, schön, dass Du dich wieder angemeldet hast. LG Karl-Heinz
29.01.2018
22:38 Uhr
Jetzt schleich ich mich doch noch mal hier rein. Ich frag mich was los ist :bang: Super Fernsehprogramm? Das kann es eigentlich nicht sein :riesengrinser: Ich hab von Blondie gelesen, im WZ unserer Hexe :D Liebe Blondie da sende ich Dir mal liebe Grüße. Ich gehe davon aus, dass Du bald wieder ein eigenes WZ haben wirst. Genau so wie Uli, Dich grüße ich auch ganz herzlich :smileumarmung: Die :gemeinschaft:wartet auf Euch! Ich werde am Freitag zu meiner Trauminsel starten. Hab aber noch keinen Plan, ich will ja irgendwo hin wo es schön warm ist und die Sonne scheint. Die Kanaren sind ja nicht so weit von uns entfernt. Aber zu touristisch... auf jeden Fall nicht ganz einfach um diese Jahreszeit ein passendes Ziel zu finden. Alternativ könnte ich den Zähler auf.... Nein keine gute Idee :riesengrinser: Ich glaub ich muss jetzt im RL einfach mal *Pling * machen und mir etwas feines genehmigen :cocktailzumfeiern: Dann finde ich evtl. auch noch ein schönes Ziel Für alle die schon müde sind :sleep: eine gute Nacht Und für alle anderen "Prost"
29.01.2018
20:54 Uhr
Hmm....ich bin dann wohl gesund......habe ne dicke Pizza gegessen :D
29.01.2018
17:13 Uhr
Lol mir ist heute mehr nach Gemüseeintopf als nach was Süßem - ich glaub ich werd krank :kaputtlachsmile:.
29.01.2018
14:55 Uhr
Uli:|, biste schon wieder weg? Hatt dich wer aufe Füße getreten? Oder spinnt das Forum nun komplett?
29.01.2018
14:44 Uhr
So, grade meine alten müden Knochen ein bißchen langgelegt, 3 Tage Sport hinternander, das strengt an. Vielleicht mache ich morgen mal Pause :D Ohne Sport wäre ich wohl längst wieder am rauchen, Sport ist für mich die beste Motivation, dazu kommt noch das sowieso ein paar Kilo von der Plautze runter sollen.
Hilfe