Danke, es handelt sich um [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] Hustensaft, Wirkstoff: Efeublätter-Trockenextrakt (mal sehen, ob sie noch mitlesen :lol:)
Hat schon wer wat vonnet Rauchfreiteam jelesen? Ich find´s lächerlich, echt jetzt.
[b][size=2]c([u]~~[/u])[/size][/b] da haste deine Hustensaft:P; danach schläfste tiiiief un fest:oops:
:sun-2:
Nu hab ich se scheints all vergrault:roll:; wer lenkt mich nu vonne Arbeit ab:|
Leuts... die sin doch mit Schuss8)
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Oooch, Söckchen, geputzt ist, war eine langwierige Angelegenheit heute; gegessen ist, jetzt noch Hustensaft und ausgeruht. Es könnte sein, dass ihr ein wenig Ruhe vor mir habt :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
:| Claudinchen, ich denk, du hälts dich am Schrubba fest:roll:
Prinz: 118) :fireworks: *pling* :congratchamp:
Sach, wenn dein Gulasch sooo jut is.. rück doch ma Rezept raus:P
Jeb ma eine aus... wird ja bald wieda... dusta:P
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Hallo, Crazy :smileumarmung:
[size=2][color=orange]310[/color][/size] [size=2][color=red]rauchfreie[/color][/size] [size=2][color=purple]Tage[/color] ,
[/size] whow!
Wo steckste? Alles im Lot?
Aber Vorsicht, es besteht Suchtgefahr :D
Meine Frau sagt das Frikadellen, gemischter Salat und Gulasch meine Spezialitäten sind. Da hat sich wohl Recht.
Ich koche gerne, vielleicht ist es ja auch deshalb weil ich mit Liebe koche, wer weiß.
Aber ob es dir auch schmecken würde ?
Und morgen erstmal wieder ein bißchen essen ablaufen :mintlolly: