02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
31.03.2018
21:39 Uhr
Söckchen, ich denk schon, dass es jetzt von Tag zu Tag besser wird. Meine Medis schlagen jetzt wirklich an. Da könnst recht haben, mit..... gegen Abend aktiv werden. Dann werd ich mal "Lungenentzündung - Nein danke" Buttons, in Kleinstserie produzieren lassen. Siehste ja, mir fällt schon wieder Blödsinn ein. :riesengrinser:
31.03.2018
21:34 Uhr
Uuups, hab mich auch mal hier her verirrt, vielleicht darf ich ja mitmachen? Bringe auch zwei Fruchtcocktails mit... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wer mag die mit mir schlürfen? :riesengrinser: Liebe Grüße und feiert noch schön! Stefanie ;)
31.03.2018
21:30 Uhr
Hab schon Schnurren aufm Schoß :P. Die Lammfelldecken hat uns Hagen von seine Schafe seinazeit spendiert8). Leida hört ma nix mehr von. Aba liebe Leuts jehn ja hier nich vajessen:oops:. Tuppes hat imma jut drauf aufjepasst8). Ich lech mich um. Aufe Massagelieje. Heeeexlein, kommste auch?? Christian, bis typisch krank; ers gejen Abend wirste aktiv:riesengrinser:. Bessa dich weita!
31.03.2018
21:22 Uhr
Hab ich vergessen zu erwähnen: da stehen jetzt Massageliegen, die mit Strom, für wenn die Hexen querschießen. Und Lammfell :P wie cool ist das denn? Danke Socke, ich schnurr gleich
31.03.2018
21:11 Uhr
Mein Intanetz spinnt:cry: Maaaadel:smileumarmung:, niemand lacht hier irjendswen aus, Hörste!!! Ich lech nomma et Ostafeuer nach un schieb mein Relaxlieje mit Lammfelldecke dahin:oops:. Schnapp mich noch wat *pling* un so:oops: :congratchamp: Au pappsatt bin:oops: Maaaade, ich dacht, dat wär wo iche Faden valorn hab:roll: Nuja, denn man auf Ostern, nicht:kaputtlachsmile: Ist ja bald sonntach, dann können wa die Hufe wieda schwingen lieba Christian :riesengrinser:
31.03.2018
21:06 Uhr
Wieso verlegen? Ausweiten, hatte ich verstanden. Brot und Böller, Samstach und Sonntag :riesengrinser: Für kleine Nickerchen ist doch hier bestens vorgesorgt.
31.03.2018
21:06 Uhr
Grüß Dich Bäck.... Ist tatsächlich so... in Bayern ist heute ein stiller Feiertag an dem Tanzen untersagt ist. :(
31.03.2018
21:00 Uhr
Ja ja det Socke, übaredet mia, de füa Sonntach jeplante Féte schon uffn Sonnamd anßufangn un läßt keen Wöatchen valautn, det se [color=green][size=2]444[/size][/color] Gründe hat :ideebirne: :riesengrinser: :fireworksblue: :fireworksblue: :champballoongift: Probst - oda wie det heeßt!
31.03.2018
20:57 Uhr
:herbst: Ächz, Danke, Tuppes, das ist ja bombartionös aufgetafelt! Ich hab dolle Holz von den Bäumen gezupft und aus alter Gewohnheit gleich geschreddert :oops: Nee, keine Bange, hinten in der Schubkarre is noch was :D Darf man heut in Bayern nicht tanzen? Kommt mir ganz gelegen, habe meinen Kartoffelsalat im RL (richtigen Leben), weil Made: es gibt kein Richtiges im Falschen :oops::roll::champagne: nicht nur gekocht sondern auch gleich verspeist und jetzt liege ich mit leichtem Völlegefühl auf der Britsche. :coffee: Bäck 8)
31.03.2018
20:50 Uhr
Herta :smileumarmung: Übertreiben will ich es wirklich noch nicht. Tatsächlich ist noch "Schonen" angesagt. Aber Pröstachen können wir schon mal üben....:congratchamp: Und Musik muss derweil aus´m Radio genügen, oder aus´n MP 3 - Player, wie auch immer. Aber des bekommen wir schon gebacken. Wär ja gelacht.
31.03.2018
20:37 Uhr
Hallo Christian, ich freue mich dass ich Dich hier antreffe. Hoffentlich hast Hunger und Durst mitgebracht. Da haben wir ja mal wieder die Möglichkeit so richtig zu schlemmen. :riesengrinser: Nur mit Musik :gitarre: und Tanz :taenzerin: sieht es nicht so gut aus. Ich kann mir vorstellen, da hast Du noch keine richtige Lust dazu. Ich freue mich aber, dass es Dir schon wieder etwas besser geht :smileumarmung:
31.03.2018
20:24 Uhr
Grüß Euch.... Servus Herta, Grüß dich Uli, dank euch beiden für die Genesungswünsche. Immerhin gehts mir jetzt wesentlich besser, als noch vor Tagen. Söckchen, gratulation zur Schnapszahl.... da denk ich schon wieder mal an 99 Luftballons...äh Tage.:riesengrinser: Herta tanzen müssen wir nach außerhalb von Bayern verlegen. Isso. So dann schnapp ich mir mal was gesundes. :cocktailzumfeiern:
Hilfe