Wow, ein Jahr??? Jeder von euch??? Das macht zusammen ja schon zwei Jahre :congratchamp:
Gratulation (wenn auch noch unbekannter Weise) auch von mir.
Da kann ich euch Zwei direkt als mein neues Vorbild nehmen. :smileumarmung:
Noch mal kurz in eigener Sache: Leider klappt das Erstellen eines eigenen Wohnzimmers noch immer nicht:cry:
Ich habe als Neuling jedoch einige Fragen, mit denen ich ungerne die Gemeinschaft hier im "WG-Zimmer" vollspamen möchte.
Gibt es irgend jemanden, den man "direkt" anschreiben kann?
Ich versuche seit zwei Tagen meine Fragen mit Lesen im Forum selber zu beantworten, doch das ist, auf Grund der Wartungsarbeiten, gerade absolute Folter (zumindest für einen frischen NMR wie mich :bang::bang::bang:).
Wobei, sehen wir es positiv: Rechnerisch habe ich bis vor kurzem mindestens 4 Std täglich mit Rauchen verbracht. Diese 4 Std kann ich nun locker mit Warten (bis die Seite geladen ist etc.) verbringen. Gott sei dank, muss ich mir keine Sorgen machen, wie ich diese neu gewonnene Zeit fülle :roll:
Und, mein Lieblingsspruch seit drei Tagen: Sorry, ich kann gerade nicht Rauchen, ich bin mit Wartungsarbeiten beschäftigt :riesengrinser::kaputtlachsmile:
So, Spaß bei Seite (aber nur ganz ganz kurz bei Seite, denn ohne Spaß kommt :evil:!!!):
Wer könnte mir denn hier mal so ein paar grundlegende Sachen erklären? Wer könnte mein Ansprechpartner für "Allesmögliche" sein?