02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
14.09.2017
00:33 Uhr
Guten Abend Ihr Nachteulen und guten Morgen liebe Frühaufsteher, die Probekekse waren ja in Windeseile verputzt und auch kommentiert. Habe an dem Rezept etwas verändert und mir die Gebrauchsanweisung meines neuen Backofen noch mal genauer angesehen. Da gibt es noch so spezielles Programm zum Backen von Dunkelkeksen. Die sind nicht verbrannt, sondern bei normaler Beleuchtung nicht zu sehen. Deshalb kann ich auch kein Bild einstellen. Die Teigrezeptur darf ich aus Gründen des Urheberrechts nicht veröffentlichen; nur so viel darf ich verraten: Schoko mit Ingwer, Anis und pulverisierter Chili sind mit enthalten. Ist nicht zu scharf oder zu süss, weder übersäuert noch zu salzig; einfacxh etwas bisher noch nicht Dagewesenes. Hab mal ein Paket davon mitgebracht. :gift: Aber bitte: nur bei absoluter Dunkelheit genießen, sonst pulverisiert alles und wird geschmacklos:kaputtlachsmile: Viel Spaß beim Verkosten :riesengrinser: Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben. Gruß Karl-Heinz
13.09.2017
23:12 Uhr
Bin auch schon wieder da... Wünsche Euch allen eine gute Nacht :sleep: Grüße an Euren schönen Atem ohne Pfeifgeräusche - haben wir uns doch hart erarbeitet!! Genießt es!
13.09.2017
21:00 Uhr
Komm auf meiner Abendrunde nochmal hier vorbei :radfahren: ist hier denn noch was los? Die letzten Würstchen vom Grill genommen, sind ja schon fast verkohlt. :( mach mal das Feuer aus. mach mich mal wieder davon Gute Nacht:sleep:
13.09.2017
18:39 Uhr
Ihr seid mir welche! Feiert an meinem Feiertag ohne mich! Ok, geb zu, hab euch ja was vom Arbeiten erzählt... stimmt auch, muss jetzt einiges am Schreibtisch machen...hat wat mit dem ollen Joethe zu tun! Ich esse aber auch wat. :riesengrinser::riesengrinser:
13.09.2017
17:22 Uhr
Juchhu wir feiern dem Hans seine 125 Wochen! Habe Kartoffelsalat mitgebrachtbund eine leckere kuerbissuppe !!! Lg marita Herzlichen Glueckwunsch Hans:quartfoil:
13.09.2017
17:19 Uhr
Vajiss de Grillkäs unne Dschungelwurst nich, falls et FrauElla sich mit die Schutzmaske doch noch her schleppt:oops:
13.09.2017
17:18 Uhr
Hab et knistan hören:oops: un bissjen Salat noch dabei Tuppes, du siehs zum Schreien aus:P Jibbet hier ne Hängematte? Mir is nach Abhängen8) :sun-2:
13.09.2017
16:09 Uhr
Hey Arika.., heut sin se all beie Klabauterakihansemann aufe-125 Wochen-Fete; der freut sich auch üba deine Besuch8)
13.09.2017
09:30 Uhr
Sagt mal, hat irgendjemand von euch irgendeine Veränderung in der groß angekündigten Forumspause entdeckt??? Ich nicht! Es gab kein geschlossenes Forum, keine größeren Bildchen, von einem Daumen hoch ganz zu schweigen :roll: Also, ich sehe nix anders oder ich bin blind 8)? Kaffee für alle und für die Kranken Tee :wink: :coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout: PS: Karl-Heinz, deine Kekse sind noch einen Hauch zu trocken :oops:, nur so als alter Hausfrauen Tip: mit Butter schmecken die besser als mit Margarine! Kannst ja noch zwei Tage üben :riesengrinser::smileumarmung:
12.09.2017
23:20 Uhr
Na, ihr glaubt wohl ja nicht, dass ich den Backofen jetzt auch noch sauber mache :evil:. So, Bäck hier hast du die Mülltüten, darfste noch rausbringen und um alles andere kann sich die Frühschicht kümmern :riesengrinser: Gute Nacht
12.09.2017
23:13 Uhr
Puuh, bin ganz außer Atem; ist doch verdammt schwer, die neue Wiese für Alle zu finden. Aber schön habt ihr das hier angelegt. Und probegefeiert wurde auch schon. Na leider ist ja keiner mehr da. Hab in meinem neuen Küchenherd mal ein paar Kekse gebacken; nur mal so zum Probieren. Man weiss ja nie, wie die in einem unbekannten Ofen werden. Da der Weg hierhin so mühsam war:riesengrinser:, musste ich viele der Kekse schon selber essen, damit ich nicht vom Fleisch falle:kaputtlachsmile: Die letzte Kekstüte lasse ich mal hier zusammen mit ein paar Getränken :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: könnt mir ja morgen berichten, ob das Rezept gut ist für Freitag. Gruß Karl-Heinz
12.09.2017
23:11 Uhr
Brauchst Du Leiter? Besorg ich!
Hilfe