01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
20.12.2017
06:29 Uhr
Guten Morgen, guter Old-Tuppes :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Dank für das Super-Frühstück bei mir im Wohnzimmer, das war ja eine Überraschung: nach einer Tasse Kaffee habe ich allerdings beschlossen, mich für den Rest im ebenfalls schön eingedeckten Treffpunkt niederzulassen; der offene Kamin lockt und auch die Gesellschaft :riesengrinser: Wie es in Rest-Deutschland aussieht, weiß ich nicht, hier hört es seit gestern Abend nicht mehr auf zu fieseln, sodass mein Walken ernsthaft gefährdet ist, so'n Mist.:bang: Das käme dann allerdings meiner Weihnachtspost zugute. Gleich setzte ich mein Rindfleisch für heute Mittag auf; hast du auch schon was auf dem Herd? Und heute Nachmittag geht's zum Friseur, ein paar Zentimeter werden geopfert; meine Mutter meint eh, ich dürfte die Haare ruhig kürzer tragen mit 61: eine Freundin meinte: lass sie reden...:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Schön, dass de wieder da bist; ich genieße es nach der vielen Arbeiterei doppelt und dreifach, frei zu haben und nicht jeden Tag drei Stunden in überfüllten Bussen zu hocken, in denen die Heizung entweder voll aufgedreht oder gar nicht an ist. Dir wünsche ich einen schönen Tag und gönn dir und deiner Holden ein wenig Kerzenschein :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Wir lesen uns, so long, :butterfly:Claudia:butterfly:
19.12.2017
17:58 Uhr
Nein, nein.....bist nicht allein! Schau doch wie sie tanzen:taenzerin::taenzerin:
19.12.2017
17:29 Uhr
noch ne Runde Grog aus meine Glühstand; falls jemand sich kränklich fühlt8) [b][size=3]c(_) c(_) c(_) c(_) c(_)[/size][/b]
19.12.2017
17:25 Uhr
Oh Sabinchen, wat wird ma hier vawöhnt... bissjen wat Handfestes zwischendurch schadet jaaar nix:P *schlemm* *schmatz* *jammi* *r...s*:oops: Schuldijung... 8)
19.12.2017
17:20 Uhr
"schlicks" :oops: ach wat is dat schön mit euch:oops: De Tuppes kriecht jetz ersma en Massage... wie de Fußballprofis nache Valängarung, eh et annet Elfmetaschießen jeht:kaputtlachsmile:
19.12.2017
17:06 Uhr
Hujujuu, dass macht richtig Spaß mit Dir. Aber Du hast recht... Dass Sabinchen darfst Du nicht warten lassen. Ich muss los, viel Spaß noch. :radfahren:
19.12.2017
17:01 Uhr
Oh man ist die Musik aber laut. Da seid ihr ja alle beieinander :cocktailzumfeiern: Wer kann mit mir anstoßen! Prösterchen auf Euch alle :taenzerin:Also Herry, solltest Du mal frei sein.... der nächste Tanz gehört mir. Ich kann nämlich nicht bleiben!
19.12.2017
16:58 Uhr
Meine Lieben, ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Abend, habt Spaß! :P Silke :smileumarmung:
19.12.2017
16:51 Uhr
Aber immer gern! :gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin:
19.12.2017
16:45 Uhr
:riesengrinser: typisch tuppisch, einfach jut8)
19.12.2017
16:41 Uhr
Ach hier spielt jetz de Musik:P Danke Sabinchen, nehm auch eins:oops: :cocktailzumfeiern: aufe Tuppes un et Sabinchen8)
19.12.2017
16:34 Uhr
Herry, bitte, ich nehm gerne jetzt ein Bier, es ist schließlich nach...und so Sabine, guck, ich nehm die Brille jetzt ab :| :gitarre: Silke ( Ich bin grad völlig alleine im Büro und hab Musik laufen, also wundert Euch nicht, wenn ich laut mitsinge )
Hilfe