01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4707
4707Beiträge
29.03.2019
08:48 Uhr
:riesengrinser: Tuppes ma wieda, für jede einen:riesengrinser: Sorry, Hertalein, eijentlich stehst du heut an erster Stelle:oops: Krawummel :fireworks::fireworksblue: un ma de Liejen annet Lagerfeuerchen schlür *uff* *schweißvonnestirnwisch* [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] :kaminfeuer: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] [b][size=2]Früüüüühschoppen[/size][/b]:P .,))[color=white]……..…[/color].,,, .(ړײ)[color=white]……..[/color](ړײ) /(▒/°▀[color=white] ..[/color]▀°▓l .╝╚[color=white]……..[/color]_! !_ Auf ne jelungene Party:smileumarmung: Ich mach mich jetz über et Frühstücksbuffet her8)
29.03.2019
08:38 Uhr
Juhuu, ich freu mich riesig liebe Stefanie:smileumarmung: Und welch liebe Zeilen du für mich geschrieben hast :gefsmilie: Danke! Dass ich dich später hier nochmal treffen werde, darüber freu ich mich sehr. Hat doch Tonino extra auch deine Lieblingspizza mit Artischocken dabei :riesengrinser: Ich wünsche dir bis dahin einen schönen Tag:smileumarmung:
29.03.2019
08:19 Uhr
Liebe Herta! [b][i]Nun hast du 600 Tage Das ist genial, gar keine Frage So lang schon auf der Rauchfreibahn Mit viel Esprit und viel Elan Ich gratuliere dir sehr gerne Ob aus der Nähe, aus der Ferne Du hast ihn dir verdient, den Tag Weil dich hier jeder gerne mag Drum wird gefeiert heute Kommt all, ihr Leute Es wird getanzt und gut gegessen Das Singen nicht zu vergessen Ein schickes Foto hast du da Und es ist auch alles wirklich wahr Drum trink ich gleich mal einen Punsch Liebe Herta, herzlichen Glückwunsch! [/i][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Lass dich heute schön feiern! Ich bin dabei! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :smileumarmung: :fireworks:
29.03.2019
08:10 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Na gut Herry, dann werde ich dich heute ausnahmsweise mit den Mädels teilen:kaputtlachsmile: Aber du weißt ...das fällt mir schon schwer :cry:
29.03.2019
07:25 Uhr
Hallo Marita, warte...ich trinke einen Kaffee :coffee:mit dir :coffee:. Dankeschön für deine lieben Zeilen und super!!!!! Du hast 699 Tage...Da können wir ja ohne Pause feiern:riesengrinser: Wir machen durch bis morgen früh:fireworksblue:
29.03.2019
07:20 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Einen wunderschönen guten Morgen Crazy, bist du schon so früh aufgestanden und hast Kuchen mitgebracht. Das hatte ich tatsächlich vergessen, dass wir auch Kuchen brauchen. Aber heute gibt's auch Kekse in der DOKEDO dann reicht's bestimmt. Aber erstmal Danke für deine Gratulation. Darüber freue ich mich sehr. Vor allem, weil du ja nicht mehr so oft hier bist...Danke:smileumarmung: Ja und das mit Herry...es ist doch wie immer!!! Wenn Männer gebraucht werden, findest du keinen:riesengrinser: und den Herry wollen wir ja nicht überfordern...oder? Bis später meine Liebe :smileumarmung:
29.03.2019
07:10 Uhr
:fireworks: für Dich,Liebe Herta!!! Wünsche Dir einen ganz tollen Tag! Ich lass mir mal den Kaffee schmecken! Danke,Herry@ Liebe Grüsse,marita
29.03.2019
06:49 Uhr
Juhuu...es gibt wenigstens frische Brötchen und Kaffee :riesengrinser: :coffee:den nehme ich, kann aber vor Aufregung noch nicht's essen:kaputtlachsmile: Schon mal Danke an Claudia für die Vorbereitungen und die lieben Zeilen. Bin ich doch nach dem Weizen gleich eingeschlafen :roll: wegen dem Deal müssen wir nochmal reden:smileumarmung: @ Nomade und du bist tatsächlich schon vor Dienstbeginn bei mir gewesen um zu gratulieren! Dafür gibt's einen dicken Drücker :smileumarmung: Ja, und immer schön hinter mir bleiben... :riesengrinser: @Herry, ich wusste es dass ich mich drauf verlassen kann...frische Brötchen und Kaffee. Dankeschön auch für deine lieben Zeilen in meiner guten Stube! Auf das Tänzchen :taenzerin:mit dir freue ich mich jetzt schon. Es ist immer wieder ein Genuss in deinen.: Ich schreib es jetzt nicht zu Ende! Sonst wollen das ALLE:riesengrinser:
29.03.2019
05:57 Uhr
Moin Herta, ja, das ist bestimmt ein guter Morgen für Dich, an dem Du auf [b][size=2]600 Tage ohne Stink & Qualm[/size][/b] zurückblicken kannst.... Ich freu mich für Dich :riesengrinser: und bleibe Dir auf den Fersen :kaputtlachsmile: Jetzt sag ich erst einmal Danke für das schöne Frühstücksbuffet, schnappe mir etwas zum Frühstück und bin auch schon wieder weg.... die Patienten warten.... Ganz liebe Grüße vonne Nomade :smileumarmung:
29.03.2019
00:23 Uhr
Liebe Herta, :fireworks::fireworks: [b]600 Tage ohne Qualm und Rauch [/b]!!! Und was für ein schönes Foto! Wie ist das eigentlich mit unserem Deal? Weißwurst Brotzeit gegen 25 weitere Jahre hier im Forum? Ich stell mal paar Croissants, Toast und frische Semmeln hin.:toasterfuerforumsfruehstueck: Kaffee und Tee kommt aus der tollen Maschine da im Eck (macht auch Cappuccino und Café Latte, etc.) Lass dich hochleben und bleib so wie du bist. Liebe Grüße Claudia
28.03.2019
23:05 Uhr
:penguin::penguin:[b]ja Claudia, ganz genau... auf uns:smileumarmung: und diese :gemeinschaft:[/b]
28.03.2019
22:59 Uhr
Prost Herta auf uns!!
Hilfe