02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
16.11.2019
16:57 Uhr
Catering is gut....Herstmeise hat doch an alles gedacht es gibt Feldmausspieße vom Grill Wühlmausgulasch mit Schwarzwurzeln und Spitzmausfiletchen Carpaccio mit Kapern Rotkehlchenfrikasse gebratener Zaunkönig an einer Kapuzinerkresse-sauce als Nachtisch Walderdbeeren-sorbé mit Süßholzgeraspelten Ich hoffe der Katzentisch ist nach Deinen Vorstellungen gedeckt. Liebe Herbstmeise meine Gratulation zu 111 Tagen, großartig gemacht Wir stoßen an mit Gänsewein, auf Dein Wohl:congratchamp: LG Paul
16.11.2019
15:09 Uhr
Liebe Herbstmeise, da traue ich mich auch mal wieder an die Tasten und schreibe dir im Treffpunkt. Ich nehme gern einen Schluck und dann trinken wir gemeinsam auf dich, auf das Rauchfrei Team und die Technik und hoffen, dass alles so bleibt und nicht wieder zusammen bricht. :congratchamp: [size=4]111 Tage rauchfrei[/size] Das sind 111x60 Gründe, stolz auf dich zu sein und heute ein Fest zu feiern, dass die Wände wackeln. Ganz toll und übrigens hübsche Katze das. Heike
15.11.2019
20:12 Uhr
Hurra.... der Pumukel ist da.
11.11.2019
15:37 Uhr
Danke Herry für die spontane Reaktion. Vielleicht bin ich sogar Schuld, weil ich heute zur Feier des Tages ein Foto von mir einstellen wollte. Das hat nicht geklappt und seit dem ist wieder verschiedenes gesperrt. Srefanie, Herry , Baldso und alle Anderen, ich habe mich wirklich sehr auf diese Feier gefreut. Jetzt ist das doch eher fraglich. Aber ich bin froh, dass wir spontan hierher gehen können. Heike
11.11.2019
15:37 Uhr
Hallo lieber Baldso, schön, dass du dich zu mir setzst... :) Lass uns anstoßen auf die liebe Heike! :riesengrinser: Prost! :) Tanzen magst du ja leider nicht... :congratchamp: :balloonmix:
11.11.2019
15:13 Uhr
Der Zauberwald ist zu... :roll: Also geht die Party hier weiter... Es gibt auch ein tolles Mittagsbuffet! :riesengrinser: Super! :) Und so viel veganes/vegetarisches... :) Ich nehme vom veganen Quinoa Salat, vegane Kürbissuppe, Kastaniensuppe (mjam), Tortellini, vegetarische Lemon-Mandel-Ravioli, Kürbisangelotti und zum Nachtisch Mascarpone-Quark mit Eierlikör! :riesengrinser: Ohja, das mundet alles sehr! Ich hoffe, die anderen Gäste finden auch in den Treffpunkt... Wo ist denn die Jubilarin? :gesundesobstgemuese: :cocktailzumfeiern: :fireworks:
10.11.2019
23:14 Uhr
So, ich bin wieder da :riesengrinser: Hach, was habt ihr es hier schön gehabt... So, noch aufräumen... Gläser einsammeln, schnell gespült, Pool ablassen, Liegen eingesammelt und aufgestapelt... Uff... Girlanden abgehängt mit all der Deko, Blümchen nehme ich noch mit zu mir, sehen noch gut aus... Noch einmal alles abwischen und dann ab ins Bett... Hoffe habe alles gemacht ;) Licht aus... :ideebirne: Gute Nacht :sleep: und danke euch nochmal :smileumarmung:... Das war aber echt schön, oder Nomade? Das machen wir jetzt immer in 100 Schritten :) Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
10.11.2019
21:00 Uhr
Ich gratuliere auch von ganzem Herzen. Seit stolz und setzt euch die:crown:auf. Alles Liebe
10.11.2019
20:28 Uhr
:smileumarmung:
10.11.2019
20:26 Uhr
.... hättste wiss'n könn' - ha ick ma ooch erst vor fünf Minütchen anjelesen.... aba na jut - bin halt Schnelllesarin - doch - in echt also denne - Pröstaken mit die Plörre :riesengrinser:
10.11.2019
20:18 Uhr
:oops: Wusst ick nich, dat SUNNY-YA unterwegs is, ok, ick nehm' de Plörre :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: - dat nimmste nu aber nich ernst, ick nenn dir gleich beim Vornamen :lol:
10.11.2019
20:13 Uhr
[b].... AUSHELFEN?!?![/b] :bang: Ej, Karneval-Claudia, ick hätte Dia mein'n letzten Schluck von die edle Brühe kredenzt.... :roll: Na gut - wer nich will.... :kaputtlachsmile: Im Übrijen is de SUNNY-Ya heute Amd mit 'ne Freundin bei 'ne Vaanstaltung.... Mußt also entweda meine offensichtlich Deine Ansprüche nich afüllnde Plörre trinkn.... oda et lassn :riesengrinser:
Hilfe