02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
01.02.2018
07:38 Uhr
schnapp.......mal den Lachs nehme :D
01.02.2018
07:19 Uhr
Hallo Zusammen, es gibt ein Thema mit dem Unglaubliche Ladezeiten. Vielleicht sollten da alle nochmal einen Kommentar hinterlassen. Kann aber auch sein, dass die Zigi-Industrie jemanden in die IT eingeschleust hat?! LG Doro01
01.02.2018
07:16 Uhr
Crazy ich schau nachher mal. Wenn man am PC mit der Maus über die Bildchen fährt wird normal angezeigt mit welchem Wort man sie erzeugt. Am Handy oder Tablet geht das leider nicht.
01.02.2018
07:07 Uhr
Guten Morgen in die Runde, Knie zwickt und zwackt, nun 2 Tage Sport-Pause. Morgen ist sowieso Frühstücksbuffet angesagt, von 9 Uhr bis 11:30 Uhr, und das ohne rausgehen wegen rauchen, geil :-) :coffee:
01.02.2018
06:40 Uhr
Guten Morgen an Alle, oh Kaffee ist schon da. Ich nehme mir einen. Ich hatte gestern noch an das rauchfrei Team geschrieben und nur eine automatische Antwort erhalten, dass sie sich melden. Na dann........ Wenn die so schnell sind wie ihr Forum, dann kann das dauern. :riesengrinser: Bilder gehen immer noch nicht. Hatte ich denen auch geschrieben. Euch allen einen schönen rauchfreien Tag. Ich hole heute mein E-Bike ab. Tralala Liebe Grüße Doro01
01.02.2018
05:43 Uhr
Guten Morgen. Mal sehen was der Tag bringt. :sun: wohl leider nicht. Aber zumindest :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: Wünsche euch einen schönen rauchfreien Donnerstag.
01.02.2018
02:11 Uhr
Guten Morgen ihr lieben Ich bin nicht mehr r......er Freu.....freu....freu... @ulli du auch? Ich habe ein richtiges Ritual daraus Gemacht.... Smiley Werde jetzt versuchen zu schlafen @doro mein erster Tag ist heute Gute Nacht an alle Annabb
31.01.2018
21:38 Uhr
Ich finde es so schade dass kein einziges Feedback vom rauchfrei Team kommt. Mittlerweilevärgere ich mich mur und Gott sei dank kommt nur noch ein hauch nach Lust auf eine. Wie geht es da den neuen? Die Ladezeiten sind gefühlt ne halbe Kippe lang!! Gute Nacht
31.01.2018
21:30 Uhr
...Nacht, Angie, schlaf gut... Mann ey, das macht heute wirklich keinen Spaß! Das lockt ja den Blödian hervor, das heißt wenn man ihm die Macht geben würde, was wir natürlich nicht tun.... Anna, ich hoffe, Dein erster Tag ist gut gelaufen!!Uli, Dir alles Gute für morgen!!! Durch die Wohnzimmer geh ich nicht mehr, da kriegt man ja die Krise.... Macht´s gut!!!
31.01.2018
21:18 Uhr
Hi,noch jemand hier? Ach schau mal, Ofen brennt noch, guck doch mal was noch im Kühlschrank ist Setz mich mal in aller Ruhe hin, nehm mir ein Bier und genieß den Feierabend Ein büschen vor mich hin sinnieren - warum ist dat hier eigentlich wieder so langsam und warum gehen die Bildchen nicht? Ist dat Forum noch im Winterschlaf oder schon Frühjahrsmüde? NA dann sag ich mal Gute Nacht zusammen bleibt stur und schlaft gut
31.01.2018
21:05 Uhr
Hab Bäck in ihrem WoZi besucht... Gibt es eigentlich auch ein WoZi für 1jährige??
31.01.2018
19:44 Uhr
Ihr Lieben, anstoßen gerne, aber ich mit nem Erdinger. Sagt mal ich habe heute noch gar nichts von Bäck unsere 1jährige gesehen. Hab ich sie verpasst ? Liebe Grüße Claudia
Hilfe