02.06.2025 14:11

Treffpunkt für alle

4710
4710Beiträge
26.11.2017
22:45 Uhr
Huhu, bin wieder da, und nu seid ihr alle weg, das hab ich befürchtet, hmmmm...:roll: Frau Ella war hier, anscheinend geht´s ihr etwas besser, das ist schön. Und über Weihnachtsdeko wurde gesprochen, da freu ich mich dies Jahr auch schon drauf, habe auch am WE ordentlich zugeschlagen und noch Sachen gekauft. Aber ich bin da konsequent: Erst ab dem ersten Advent wird geschmückt, sonst geht die Weihnachtszeit ja immer früher los, das nimmt echt Formen an. Ich hoffe, ich komm dies Jahr auch zum Backen, oft fehlt mir die Zeit, ich würde aber zu gern mal die Nougatplätzchen ausprobieren, die hier schon vielfach kursierten...:kaffeedonout: Aber apropo essen: Jetzt genehmige ich mir erstmal hier was vonm restlichen Schweinebraten mit Klößen, von mir aus auch Schweinsbraten mit Knödeln, wow, lecker!!! :):) Vielleicht kommt ja noch jemand,,,,
26.11.2017
19:56 Uhr
Ihr macht es euch erst mal gemütlich, ich muss nochmal weg:roll: Ich schau später noch mal nach euch!:smileumarmung:
26.11.2017
19:51 Uhr
Sehr schön Herry, wenn ich mir Dein Profilbild ansehe bekommt man auch Lust auf Weihnachtszeit:weihnachtskerze:
26.11.2017
19:48 Uhr
Ja Herry, da siehste mal was man im Forum alles findet - Dein Lieblingsgericht! Na ja, Weißbier finde ich auch sehr gut. Wollte der Sabine keinen Korb geben mit dem Wein.
26.11.2017
19:45 Uhr
Schade dass Doro schon wieder weg muss. Sie sieht wirklich bezaubernd aus. flüster...oder besser sie ist wieder weg... dann haben wir den Herry für uns:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
26.11.2017
19:43 Uhr
Danke Sabine, es ist schön mit Dir und Herry hier zu sitzen. Ein Glas Wein nehm ich gerne mal zwischendurch. Der ist aber hoffentlich nicht zu trocken. Du weißt schon... die Bayern und Wein:riesengrinser:
26.11.2017
19:38 Uhr
Herzlich Willkommen zu Hause lieber Herry! Ich seh schon, Sabine und Doro bemühen sich schon um Dich damit es Dir auch wirklich gut geht! Es ist schön, dass du wieder da bist:smileumarmung:
26.11.2017
19:35 Uhr
[b][size=2]TATATATAAA.... hier der berühmte Schweinebraten von Herta mit Knödel[/size][/b]:riesengrinser:
26.11.2017
19:13 Uhr
Schade, das RL beruft mich gerade ab.... Feiert schön, guten Appetit, ich kuck sicher spät nochmal rein.... LG :balloonsheart:
26.11.2017
19:03 Uhr
Prost mein Lieber, lass Dich mal drücken, aber Vorsicht, dass mir die Maske nicht verrutscht, und der Ausschnitt... :kaputtlachsmile: :champagne:
26.11.2017
18:56 Uhr
Huhu, da Herry wieder da ist, hab ich mich zur Feier des Tages in Schale geschmissen! Ich stell schon mal Sekt kalt... :champagne::champagne::champagne: Jemand zum Anstoßen da?
26.11.2017
17:27 Uhr
Oh je Sabine :riesengrinser: da kannst mal sehen, ich werde schon senil
Hilfe